AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie hoch die Impfquote bei
Covid-19, der neuen Coronavirus-Infektion, sein muss, um die
Herdenimmunität zu erreichen, ist noch nicht abschließend erforscht. In jedem Fall kann sie nur mit Impfstoffen gelingen, durch die Menschen nicht nur selbst nicht erkranken, sondern auch keine anderen anstecken. Die neuen Varianten von SARS-CoV-2 scheinen jedoch leichter übertragbar zu sein. Manche Wissenschaftler gehen daher momentan davon aus, dass für eine Herdenimmunität eher eine
Durchimpfungsrate von 80-85% benötigt wird, statt der bisher angenommenen 60-70%.
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-f...rdenimmunitaet
WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher...
Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..
„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.
...
Kompletter Blödsinn, von der WHO, Pharma Mafia erfunden, die ja in 2020 das genau erfunden hat, ohne jede Basis einer Wissenschaft. Dann braucht es nur noch gekaufte Medien und PR Trottel die so einen Blödsinn weiter verbreiten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schiebe Dir Deinen Tagesschau, Erfindungs Müll der Lüge, irgend wohini
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein, Viren sind...
In jeder Dissertation steht "Es wird vermutet" oder "Nach der Quelle von..."
https://web.archive.org/web/20171115...s_impfens.html
""Wo sind die Beweise für die Existenz krankmachender Viren?""
Lies mal. Du kommst auf diesen Satz:
""Mutter Erde hat auch die Viren mit positiven Eigenschaften ausgestattet
Gibt es dann überhaupt Viren? Ja es gibt sie und man staune, sie haben alle positive Eigenschaften. Wie der Mediziner Dr. Stefan Lanka berichtet, wurden sie bei zwei fadenförmigen Algen aus dem Meer, bei einer einzelligen Grünalge aus dem Süsswasser und bei Bakterien, wo Viren als Phagen bezeichnet werden nachgewiesen. Bei all diesen Viren handelt es sich um Strukturen, welche keinen eigenen lebenserhaltenden Stoffwechsel besitzen. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie von einer Zelle produziert werden, um anderen Zellen Energie- und Bausubstanz zu liefern. Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben. ...""
Genauso kann ich davon ausgehen, dass sich Spermien reproduzieren. Suchen sich eine Eizelle und entspringen von dort wieder. Nur ist das ein anderer Ansatz.
Betrachte die vielen Schriften darueber als das, was sie sind: Abgekupfert aus uralten Schinken mit vielen Fragezeichen versehen, die nicht umgeschrieben werden duerfen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In Deutschland haben wir eine ähnliche Impfquote wie in Dänemark, nur hat der Tierarzt die Zahlen lange nicht richtig erfasst.
Corona hat andere Grippeerkrankungen kannibalisiert. Deswegen gab es in den letzten 2 Jahren in Deutschland keine oder nur eine geringe Übersterblichkeit.
Wir sind seit etwa 2 Wochen bei 80% der Erwachsenen. Das kann jeder selbst recherchieren. Bevölkerungszahl nach Alter gibts beim Statistischen Bundesamt(destatis) und die Zahl der Geimpften in D auf diversen Portalen. Damit kann man dann die Impfquote ausrechnen. Wir waren immer so 3-4% unter der Impfquote von Dänemark, im oderen Drittel der Impfquote weltweit. Das reicht denen aber offensichtlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In Deutschland haben wir eine ähnliche Impfquote wie in Dänemark, nur hat der Tierarzt die Zahlen lange nicht richtig erfasst.
Corona hat andere Grippeerkrankungen kannibalisiert. Deswegen gab es in den letzten 2 Jahren in Deutschland keine oder nur eine geringe Übersterblichkeit.
Die Erfassung der Impfungen krankt in Deutschland nicht am RKI und Wieler, sondern an der mangelnden Digitalisierung des Gesundheitswesens. Mich überzeugen allerdings diese Umfragen (Stichprobe 1000 Leute per Telefon) keineswegs, da gibt es eine nicht geringe Fehlerquote.
Dass wir im Vergleich zu anderen nur eine geringe Übersterblichkeit haben, liegt daran, dass die Maßnahmen der Bundesregierung insgesamt erfolgreich waren. Und es sind nebenbei natürlich auch einige Grippetote oder Opfer sonstiger Infektionskrankheiten vermieden worden, vielleicht sogar Verkehrstote wegen Home-Office. Dafür wird es den ein oder anderen Toten wegen verschobenener Operationen und ausgefallener Vorsorgeuntersuchungen mehr geben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
In Tierversuchen konnte nachgewiesen werden, daß sich die Spike Proteine im wesentlichen in der Leber, Eierstöcken, Hoden und Hirn festsetzen und somit auch die Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Also die Warnsignale vor dieser Gen-Plörre sind unübersehbar!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In Tierversuchen konnte nachgewiesen werden, daß sich die Spike Proteine im wesentlichen in der Leber, Eierstöcken, Hoden und Hirn festsetzen und somit auch die Blut-Hirn-Schranke überwinden.
kd
Ja, und es gibt massenhaft Impf-Nebenwirkungen und auch mehr als genug tödliche Verläufe. Wird nur verschwiegen und zerredet. Offiziell gibt es ja KEINE Impf-Folgen und Nebenwirkungen
"Der Vater der pakistanischen Atombombe", wie ihn die Tagesschau nannte, ist an COVID gestorben.
Das ist die Strafe Allahs.
:beten:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, und es gibt massenhaft Impf-Nebenwirkungen und auch mehr als genug tödliche Verläufe. Wird nur verschwiegen und zerredet. Offiziell gibt es ja KEINE Impf-Folgen und Nebenwirkungen
Da die Medien nicht voll davon sind ist das ein regelrechter Beweis, dass man davon nichts hoert.
Aber ich hatte ja schon von vielen, vielen jämmerlich verreckten Menschen aus meinem Umfeld berichtet.
Ich verschweige nichts!!!!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Ich sehe das grundsätzlich auch so, aber speziell zur Fruchtbarkeit ist es noch zu früh, fundierte Aussagen zu machen. Die Alterklasse der fortpflanzungsfähigen Frauen, wird erst seit dem Sommer geimpft. Ergebnisse sind also frühestens ab dem Frühjahr zu erwarten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber ich hatte ja schon von vielen, vielen jämmerlich verreckten Menschen aus meinem Umfeld berichtet.
Abgesehen von Leuten, die sich nicht impfen lassen wollen und an COVID verstorben sind, war es beschwerlich überhaupt Impftermine für jüngere Menschen zu bekommen.
Ich lasse mich im November (6 Monate nach meiner 2. Impfung) zum 3. Mal impfen.