AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich zanke hier nicht rum und rumspamen ist auch nicht meine Art.
Klar, dein Wortspiel habe ich nicht verstanden, dann gehe mal schön weiter Unkraut jeten. :haha:
Spam.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es ist ohnehin schon seltsam genug, daß man in den USA offenbar derart auf quid pro quo setzt und darauf, daß ein republikanischer Richter unter allen Umständen zu Gunsten der Republikaner entscheidet.
Das tun sie auch nicht. Roberts tendiert mittlerweile eher zum linken Flügel. Wenn man die Hardliner ausnimmt, so existiert da sehr viel Spielraum. Ebenso weigern sich die Abgeordneten aus Michigan bei Trumps Spiel mitzumachen. Da ist man ebenso wie die Richter dem Staate oder dem Wähler verbunden.
Ich denke, dass Trump hier seinen Einfluss überschätzt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Busines, Wirtschgaft, selnbstbewusste, was willst du Spast von mir, lern erstmal schreiben oder geh Unkraut jeten :D
Lern schreiben unbegabter Hartzi .... jäten
https://de.wiktionary.org/wiki/j%C3%A4ten
Meine waren nur Tippfehler, die längst korrigiert sind, du weißt aber nicht wie man jäten schreibt, Versager.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich zanke hier nicht rum und rumspamen ist auch nicht meine Art.
Klar, dein Wortspiel habe ich nicht verstanden, dann gehe mal schön weiter Unkraut jeten. :haha:
Ich hatte deutliche Tippfehler ( schon korrigiert und er kam mir zuvor ) , er weiß nicht wie man jäten schreibt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was in den dt. Medien zu dem Thema veröffentlich wird ist so glaubhaft wie ein Fisch der etwas von der Wüste erzählt. Trump hat nach amerikanischen Recht überings Anspruch auf eine weitere Neuauszählung in Georgia, da der Abstand weniger als 0.5% beträgt. Desweiteren drängt der Gouverneur von Georgia Brian Kemp jetzt plötzlich auch darauf die Echtheit der Unterschriften auf den Briefwahl-Umschlägen zu prüfen - also genau das was vom Trump-Lager gefordert wurde und weswegen ihm etliche Trump-Anhänger in seinem Staat vermutlich seine Telefone heiß laufen und sein E-Mail-Eingang explodieren lassen haben (dazu wurde in den sozialen Medien nämlich aufgerufen und das würde den Sinneswandel erklären). Von wegen weitere Niederlage - das Ding ist in Georgia immer noch nicht gelaufen.
https://justthenews.com/politics-policy/elections/new-twist-georgia-governor-urges-audit-ballot-envelop-signatures-look
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/georgias-gouverneur-will-die-unterschriften-der-briefwahl-umschlaege-pruefen-lassen-a3385939.html
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das tun sie auch nicht. Roberts tendiert mittlerweile eher zum linken Flügel. Wenn man die Hardliner ausnimmt, so existiert da sehr viel Spielraum. Ebenso weigern sich die Abgeordneten aus Michigan bei Trumps Spiel mitzumachen. Da ist man ebenso wie die Richter dem Staate oder dem Wähler verbunden.
Ich denke, dass Trump hier seinen Einfluss überschätzt.
Oder Trump versucht es einfach. Der hat wohl einen Bammel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hatte deutliche Tippfehler ( schon korrigiert und er kam mir zuvor ) , er weiß nicht wie man jäten schreibt.
Auch du raffst es nicht, war nicht anders zu erwarten. Dann will ich es dir mal erklären: Legastheniker wie du "jeten" (auch das ist übrigens falsch, daher klappt das Wortspiel so gut) nirgendwohin, um Business zu machen, sondern höchstens Unkraut.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Man kann nur hoffen, daß der Spast bald weg ist. Was immer mit Biden kommt, wir werden dann wenigstens Gewißheit haben. Momentan ist er auf Transenkurs, so richtet er wenigstens keinen Schaden an.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Jedoch ist es recht unwahrscheinlich, dass sich dadurch etwas ändern wird, und ebebso reicht Georgia nicht, um Bidens Vorsprung einzuholen. Das Prüfen der Umschläge ist auch hinfällig, da man die Umschläge nicht mehr mit den Wahlzetteln korrelieren kann, d.h. selbst wenn eine Unterschrift gefälscht sein sollte, so weiss man nicht, für welchen Kandidaten diese Person gestimmt hat.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Jedoch ist es recht unwahrscheinlich, dass sich dadurch etwas ändern wird, und ebebso reicht Georgia nicht, um Bidens Vorsprung einzuholen. Das Prüfen der Umschläge ist auch hinfällig, da man die Umschläge nicht mehr mit den Wahlzetteln korrelieren kann, d.h. selbst wenn eine Unterschrift gefälscht sein sollte, so weiss man nicht, für welchen Kandidaten diese Person gestimmt hat.
Also Neuwahlen..