AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Trump wirbelt US-Geheimdienste durcheinander
John F. Kennedy gab 1963 bekannt, der CIA die Flügel stutzen zu wollen, kurz bevor ihn der berühmte „Lone Gunmen“ Lee Harvey Oswald ermordete (angeblich). Donald Trump beginnt ähnliche Pläne wie Kennedy zu schmieden -schon vor Amtsantritt. Dummheit oder Mut? Er nimmt sich vor, einige Strukturen der US-Geheimdienste um- bzw. abzubauen, welche die Bush-Regierung in ihrem „Krieg gegen den Terror“ ab 2001 aufbaute und die Obama weiter nutzte bzw. ausbaute. Ein Republikaner aus Kansas, Mike Pompeo, soll Trumps neuer CIA-Boss werden.
https://jasminrevolution.wordpress.c...durcheinander/
Donnerwetter der traut sich was.
...eine gewisse Naivität würde ich ihm schon bescheinigen, er macht zu viele und zu große Fässer auf einmal auf, ein Matt in 3 Zügen wird ihm nicht gelingen, er sollte sich von Putin beraten lassen. Die Auswahl seiner Mitstreiter lässt aber durchaus die Vermutung zu das er es ernst meint.
Zitat:
Zitat von
robro43
...eine gewisse Naivität würde ich ihm schon bescheinigen, er macht zu viele und zu große Fässer auf einmal auf, ein Matt in 3 Zügen wird ihm nicht gelingen, er sollte sich von Putin beraten lassen. Die Auswahl seiner Mitstreiter lässt aber durchaus die Vermutung zu das er es ernst meint.
Er wird sich die richtigen Leute suchen. Unsere Marionettenspielen noch Ponyhof, welchen Posten nehme ich denn.
Mich würde es freuen wenn Sorros sich so verzockt hat, daß seine Macht nicht mehr vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Trums Berater .Grünes Licht für Israel!
http://haolam.de/artikel_27117.html
Trump-Berater: `Wir geben Israel grünes Licht´
Berater des neugewählten US-Präsidenten Donald J. Trump wiederholten, die neue Regierung werde Israel uneingeschränkt unterstützen.
Trump-Berater: `Wir geben Israel grünes Licht´
Wie mehrere Medien, u.a. JewsihPress, berichten, betonten die Mitglieder von Trumps Beraterstab, der neue US-Präsident werde nicht nur den Ausbau und Wachstum der bereits bestehenden jüdischen Gemeinschaften („Siedlungen) in Judäa und Samaria unterstützen, sondern auch die Gründung neuer Gemeinden und Städte. Daneben erklärten sie, wenn Israel die formale Aennektierung des sogenannten „Westjordanlandes“ beschließe, werden die USA diese Entscheidung ebenfalls unterstützen. Ein Mitglied des Beraterstabs wird mit den Worten zitiert, die „israelische Regierung beginnt erst zu begreifen, welches Fenster sich für Israel durch die Wahl geöffnet hat“. Als erste hatte nach dem Wahlsieg Trumps der israelische Bildungsminister und Vorsitzende der nationalreligiösen Heimatpartei Bayit Yehudi, Naftalie Bennett, erklärt, „die Zeit ist reif, Judäa und Samaria zu annektieren.“
Freitag, 18 November 2016
Trump soll nach der gewonnenen Wahl als ersten mit Netanjahu telefoniert haben. Obama soll als erstes mit Abbas telefoniert haben.
Da sieht man die Unterschiede :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Trump soll nach der gewonnenen Wahl als ersten mit Netanjahu telefoniert haben. Obama soll als erstes mit Abbas telefoniert haben.
Danke Brüderchen!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Judenfrage hat sich mit den Tod des grössten Verbrechers aller Zeiten erledigt!
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das stimmt so nicht! Ich habe lediglich Telefonkontakt mit Michelle OBAMA
weil sie ist die Schirmherrin der von mir gegruendeten internationalen,
interreligioesen, interkulturellen und multiethnischen BDSM Selbsthilfegruppe.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Er wird sich die richtigen Leute suchen. Unsere Marionettenspielen noch Ponyhof, welchen Posten nehme ich denn.
Mich würde es freuen wenn Sorros sich so verzockt hat, daß seine Macht nicht mehr vorhanden ist.
Figuren wie Soros sind austauschbar, das System der NGOs und ihr Wirken in Bezug auf Regime Change, farbige Revolutionen etc. zu Gunsten und im Auftrag der Wallstreet gilt es auszumerzen und zwar mit Stumpf und Stil ! Das tatsächliche Wirken und die Finanzierung von NGOs gehört unter verschärfte staatliche Kontrolle und zwar bevor sie die wichtigsten Schaltzentralen und Propagandasysteme wie ÖFR (ARD und ZDF) eines Staates unter ihre Kontrolle gebracht haben. Damit aus BRD wieder Deutschland werden kann hätte wir z.B. mehrere Jahre Chemotherapie vor uns :basta:
Zitat:
Zitat von
robro43
Figuren wie Soros sind austauschbar, das System der NGOs und ihr Wirken in Bezug auf Regime Change, farbige Revolutionen etc. zu Gunsten und im Auftrag der Wallstreet gilt es auszumerzen und zwar mit Stumpf und Stil ! Das tatsächliche Wirken und die Finanzierung von NGOs gehört unter verschärfte staatliche Kontrolle und zwar bevor sie die wichtigsten Schaltzentralen und Propagandasysteme wie ÖFR (ARD und ZDF) eines Staates unter ihre Kontrolle gebracht haben. Damit aus BRD wieder Deutschland werden kann hätte wir z.B. mehrere Jahre Chemotherapie vor uns :basta:
Da die Raute ja so dick befreundet ist mit Obama hätte sie ja auf einen Friedensvertag bestehen können, mit Hollande und Sakotzi ebenfalls.
Das hat bisher keiner unser Kanzler Marionetten getan, im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt so nicht! Ich habe lediglich Telefonkontakt mit Michelle OBAMA
weil sie ist die Schirmherrin der von mir gegruendeten internationalen,
interreligioesen, interkulturellen und multiethnischen BDSM Selbsthilfegruppe.
nur weil sie einige Jahre jünger wie Hillary ist ?
Herrlich, Steve Bannon, der neue Chefstratege unter Trump ist unbeeindruckt von der Kritik der Demokraten und deren liberalen Journalistenanhang.
The Hill: Steve Bannon Unfazed by Criticism of Trump Appointment
Zitat:
Despite the criticism [from Democrats and journalists], sources close to Bannon say he’s not deviating an inch from the nationalist populist movement that propelled Trump to the presidency. If anything, he finds the negative attention motivating.
“He gets a kick out of that stuff,” said a source close to Bannon.
Hochmotiviert und kampfbereit gegen die geistig gleichgeschaltete und abgewrackten Qualitätsmedien. Keinen Schritt zurück, keine Entschuldigung. Für was auch. Lass sie nur schreien, lass sie nur toben.
:)) :dg: