AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
vaater
Fernsehstreik und Klickverweigerung im Internet weiter angeheizt werden.
Fernsehstreik bringt gar nichts.
Auch wenn der gemeine Bürger denkt, das irgendwie ein Gerät misst, wenn er einschaltet oder "zappt" - die Einschaltquoten werden anders erhoben.
Zeitungen verschenken am Ende ihre Blätter (Flughäfen, Bahnhöfe, Müll) einfach, oder wie bei der NY-Times, springen ominöse lateinamerikanische Milliardäre in die Bresche... in Dummschland würde auf jeden Fall der Staat einspringen - bevor der Spiegel (also Bertelsmann) Pleite ginge (und die Tommys es nicht selber zahlen würden) würde ne Zeitungs-GEZ eingeführt - ach ja - ist ja schon angedacht: "Kulturflat" nannte man das.....
AW: Jagd auf Schwarze in Lybien
Wenn sie das Lebkuchenmesser suche, dass ist in Passau :D
Sarkozy besitzt doch tatsächlich die Frechheit und behauptet durch den Natoeinsatz wären tausende von Menschenleben gerettet worden.:-<
Zitat:
20:35 A little earlier, Sarkozy said "dozens of thousands of lives" had been saved by the prompt intervention of the Nato forces.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Die Schamlosigkeit unserer westlichen Politiker kennt keine Grenzen mehr.
Ich schäme mich mittlerweile ein Mitglied dieser "Heuchlergemeinschaft" zu sein
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Auch wenn der gemeine Bürger denkt, das irgendwie ein Gerät misst, wenn er einschaltet oder "zappt" - die Einschaltquoten werden anders erhoben.
Zeitungen verschenken am Ende ihre Blätter (Flughäfen, Bahnhöfe, Müll) einfach, oder wie bei der NY-Times, springen ominöse lateinamerikanische Milliardäre in die Bresche... in Dummschland würde auf jeden Fall der Staat einspringen - bevor der Spiegel (also Bertelsmann) Pleite ginge (und die Tommys es nicht selber zahlen würden) würde ne Zeitungs-GEZ eingeführt - ach ja - ist ja schon angedacht: "Kulturflat" nannte man das.....
Du mußt ja nur nachzählen wieviele sinnbefreite Anzeigen jede Woche staatlicherseits in den den braven Blättchen geschaltet werden, ganzseitige Farbseiten über "Familie Deutschland" oder "Bürgerentlastungsgesetz".
Zitat:
Zitat von
fatalist
ne, so doof sind die beide nicht, und der Chinese war ganz sicher nicht besoffen. Beim Russen ... ;)
Die haben was bekommen, da ist irgend ein Kompensationsgeschäft gelaufen.
Rohstoffe für China in Libyen, Bestandsschutz für den russ. Militärstützpunkt in Syrien, irgend sowas-
Das liegt natürlich im Rahmen des üblichen. Die Chinesen werden bestimmt nicht freiwillig auf die Milliarden aus den Ölgeschäften verzichtet haben.
Oft läuft es in der Politik aber auch nach der Devise: Sagst Du über mich nix, sag ich über Dich nix. Da beide Regierungen die Leichen der jeweils anderen in deren Keller kennen.
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Wenn niemand, oder nur wenige, sehen, hören und lesen wollen, was die NWO Mafia da so alles verbreitet, könnnen die Milliarden investieren und verschenken so viel wie sie wollen, alles vergeblich.
Zwangsgebühren provozieren und die Leute werden Verbrechern garnicht mehr zuhören.
Hoffentlich ist die Verblödung noch nicht soweit fortgeschritten, dass ein umfassender Boykott möglich wird.
Das Internet ist sowieso die bessere Alternative, bisher jedenfalls.
Zitat:
Tatsache ist: Im Oktober 2010 wurde Nuri Mesmari, der Leiter von Gaddafis Protokollabteilung, in Paris vom französischen Auslandsgeheimdienst befragt. Politisch linke europäische wie auch konservative asiatische Medien berichteten damals übereinstimmend, dass Nuri Mesamari sich nach Paris abgesetzt hatte und den Franzosen – gegen üppige Bezahlung – die ihm bekannten libyschen Staatsgeheimnisse verriet. Für Präsident Sarkozy waren die von Nuri Mesmari gegenüber dem Geheimdienst gemachten Aussagen ein tiefer Schlag in die Magengrube. Noch verheerender war es für französische Banken: Gaddafi plante demnach den Abzug aller libyschen Ölguthaben von europäischen Konten (die vor allem in Frankreich lagerten) und deren Umschichtung auf asiatische Konten. Sarkozy und die französischen Banken hatten Angst davor, dass arabische Diktatoren diesem Schritt folgen würden. Gaddafi führte schon entsprechende Gespräche mit den Chinesen. Die ohnehin schwer angeschlagenen französischen Banken hätten den Abzug der Öl-Milliarden nicht überlebt. Der ohnehin unter Druck stehende Euro wäre sofort ohne Rettungsmöglichkeit zerschossen worden.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rzt-wurde.html
Interessante Theorie, auch wenn gleich wieder das Geschrei über die Quelle losgehen wird!:D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sarkozy besitzt doch tatsächlich die Frechheit und behauptet durch den Natoeinsatz wären tausende von Menschenleben gerettet worden.:-<
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Was du jetzt erlebst, hat bei mir nach dem Kosovo Krieg eingesetzt, auch als die massiven Fälschungen bezüglich Raczak und "Flüchtlingen" bekannt wurden. Schnittmuster wie in Libyen, eine muslimische Verbrecherbande begeht in Absprache mit der Nato Massaker an der serbischen Bevölkerung, Belgrad reagiert darauf und die westl. Medien drehen das alles ganz anders hin, lügen, erfinden...usw.
Zitat:
Zitat von
Steiner
So haben sie bereits die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zu rechtfertigen gesucht, die zehntausenden von US-Soldaten das Leben gerettet hätten.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die sind schon immer so gewesen, schon vor über 100 Jahren, es wollte bloß keiner wahrhaben.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Mach's wie ich und erklär' Deinen Austritt aus dieser Heuchlergemeinschaft.
Grund, sich zu schämen, gibt es nur, wenn man über die Praktiken dieser Gemeinschaft im Bilde ist und freiwillig dabei bleibt.
Zitat:
Zitat von
Brutus
So haben sie bereits die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zu rechtfertigen gesucht, die zehntausenden von US-Soldaten das Leben gerettet hätten.
(...)
Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.
Servus umananda