AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
... und ich habe meine einschätzung, daß dieses nur die spitze des eisbergs ist.
es wird ordentlich verharmlost, wie üblich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit ein paar Wochen entblößt er seine Dummheit wie ein Exhibitionist vor mir!
Eigentlich war das noch nie anders. Vor allem schnallt er Ironie und Sarkasmus nicht, sondern behandelt jedes seiner aus dem Kontext gerissenen Zitate als bitteren Ernst, um seinem Gegenüber dann Dummheit zu attestieren. Weil das Ego kleiner als der Schwanz ist, düngt er es im Internet mit Größenwahn.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Eigentlich war das noch nie anders. Vor allem schnallt er Ironie und Sarkasmus nicht, sondern behandelt jedes seiner aus dem Kontext gerissenen Zitate als bitteren Ernst, um seinem Gegenüber dann Dummheit zu attestieren. Weil das Ego kleiner als der Schwanz ist, düngt er es im Internet mit Größenwahn.
Ja, er ist eigentlich bemitleidenswert. Dafür bekomme ich seit Wochen täglich nen Roten von ihm wenn ich ihn wieder auf seine unfassbare Blödheit aufmerksam mache.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein. Nucleinsäuren können sich selbst in gar nichts umwandeln. Das braucht Enzyme und die arbeiten jeweils nur in eine Richtung.
Abgesehen davon, daß das unzutreffend ist, dürfte aufgrund einer für erforderlich gehaltenen "Umwandlung" da kein Gleichheitszeichen stehen. Selbst die Basics der formalen Logik sitzen nicht.
Nein, Viren sind älter als Pro- und Eukaryoten. Und wären es körpereigene Gene, die sich selbständig gemacht haben, würden sie kaum Krankheiten auslösen. Merkst Du das denn nicht selbst?
Hatte ich Dir mit "Molekularbiologie der Zelle" nicht einst geballtes Fachwissen ans Herz gelegt? Wird Zeit, das mal zu lesen. Zumindest, wenn Du bei solchen Themen mitreden können möchtest. Falscher als in Deinen bisherigen Beiträgen kann man jedenfalls kaum liegen. Das wirkt schon fast wie selbst mal eben ausgedacht.
Hier eine sehenswerte Animation zum Thema Umprogrammierung von natürlichem Immunsystem durch die mRNA Impfung u.a. mit der Folge, daß gewollt gesunde Zellen mit der Gen-Plörre gentechnisch so umprogrammiert werden, daß sie selbst Spike Proteine erzeugen und damit gegen den eigenen Körper vorgehen, Stichwort:friendly fire!
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nac...5-oktober-2021
Die Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems wird auch von anderen Wissenschaftlern bestätigt.
kd
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Seltsam. Ich hatte die Tage ein laengeres Gespræch mit einer Intensivschwester aus der Uniklinik in Odense zum Thema "Corona". Sie beschrieb die vergangenen 20 Monate als die ruhigsten ihres bisherigen Arbeitslebens, eine pandemische Belastung des dænischen Gesundheitssystems habe zu keiner Zeit stattgefunden. Deine "Wellen" waren also viel eher ein Strudel, welcher bei zu vielen den letzten Rest Verstand mit in die immer bodenlosere Tiefe riss...
Deswegen hat Dänemark ja auch eine der höchsten Impfraten in Europa. Da hast du dir mit deinem Märchen wohl ins eigene Knie geschossen, Dummerle:
Zitat:
Die sehr hohe Impfrate in der Bevölkerung mache diesen Schritt möglich. Verantwortlich für die Überwachung der Pandemie in Dänemark ist das Serum Institut. Hier arbeitet Troels Lillebaek, der eine Erklärung für die große Impfbereitschaft seiner Landsleute hat: "In Dänemark verwendet man sehr selten Zwangsmittel und es war auch hier nicht nötig. Wenn man eine gute Erklärung hat und es Vertrauen in die Behörden gibt, dann lassen sich die Menschen impfen und testen."
(...)
73 Prozent der Gesamtbevölkerung sind fertig geimpft, das ist einer der höchsten Werte in Europa. Die Empfehlung in Dänemark lautet, Kinder ab 12 Jahren impfen zu lassen. Diese hohe Rate zeigt sich auch auf den Intensivstationen, so Thomas Benfield, Arzt im Hvidovre Krankenhaus in Kopenhagen. Fast alle der heutigen Patienten seien nicht geimpft. "Im Moment haben wir zum Glück nicht so viele: vier auf der Station und drei in der Intensivabteilung. Zu Spitzenzeiten lagen bei uns 100 Patienten. Es ist klug, auf alle Kennzahlen zu schauen, aber im Moment ist es das Beste, auf die Krankenhäuser zu blicken, denn dann sehen wir, wie hoch die Belastung unserer Systeme ist.“
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...emark-105.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, er ist eigentlich bemitleidenswert. Dafür bekomme ich seit Wochen täglich nen Roten von ihm wenn ich ihn wieder auf seine unfassbare Blödheit aufmerksam mache.
Das geht anderen ebenso. Er steckt halt noch in den Windeln.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das geht anderen ebenso. Er steckt halt noch in den Windeln.
Wie Seligman. Der beroetet mich wann immer es geht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Deutschland haben wir eine ähnliche Impfquote wie in Dänemark, nur hat der Tierarzt die Zahlen lange nicht richtig erfasst.
Corona hat andere Grippeerkrankungen kannibalisiert. Deswegen gab es in den letzten 2 Jahren in Deutschland keine oder nur eine geringe Übersterblichkeit.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein. Nucleinsäuren können sich selbst in gar nichts umwandeln. Das braucht Enzyme und die arbeiten jeweils nur in eine Richtung.
Abgesehen davon, daß das unzutreffend ist, dürfte aufgrund einer für erforderlich gehaltenen "Umwandlung" da kein Gleichheitszeichen stehen. Selbst die Basics der formalen Logik sitzen nicht.
Nein, Viren sind älter als Pro- und Eukaryoten. Und wären es körpereigene Gene, die sich selbständig gemacht haben, würden sie kaum Krankheiten auslösen. Merkst Du das denn nicht selbst?
Hatte ich Dir mit "Molekularbiologie der Zelle" nicht einst geballtes Fachwissen ans Herz gelegt? Wird Zeit, das mal zu lesen. Zumindest, wenn Du bei solchen Themen mitreden können möchtest. Falscher als in Deinen bisherigen Beiträgen kann man jedenfalls kaum liegen. Das wirkt schon fast wie selbst mal eben ausgedacht.
Das steht so in jeder Dissertation, die dieses Thema behandelt. Transcription. Das einzige, was da oft anders behandelt wird, ist, ob man die DNA oder RNA ohne Stoffwechseltrakt, eben die Erbmasse der Zelle, als Lebewesen sieht, oder als das, was es ist: Der Bausatz einer Zelle. Sucht sich einen Stoffwechseltrakt und lebt weiter. Und beim Umwandeln sprich Transcription passieren Fehler, und es gibt "fremdmaterial".
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
hier ein Radio München Beitrag, auf bitchute mit entsprechenden Bildern unterlegt:
kd
Sehr starker Text in dem Podcast! Sollte sich jeder mal anhören.