AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und du Spinner glaubst wirklich , daß dann der Rest der Jugend die Wirtschaft in diesem Deutschland erarbeiten wird ? .. wie dumm bist du eigentlich ..
:haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. von Wirtschaft hast du HARTZ IV Empfänger doch keine Ahnung .. die Mieten sollen steigen , ich finde es hervorragend ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Und kann sich in DNA umwandeln.
Nein. Nucleinsäuren können sich selbst in gar nichts umwandeln. Das braucht Enzyme und die arbeiten jeweils nur in eine Richtung.
Zitat:
Zitat von
Neu
DNA = RNA, wenn umgewandelt, und umgekehrt.
Abgesehen davon, daß das unzutreffend ist, dürfte aufgrund einer für erforderlich gehaltenen "Umwandlung" da kein Gleichheitszeichen stehen. Selbst die Basics der formalen Logik sitzen nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sind ursprungsmaessig die DNA der koerpereigenen Zellen mit Stoffwechseltrakt
Nein, Viren sind älter als Pro- und Eukaryoten. Und wären es körpereigene Gene, die sich selbständig gemacht haben, würden sie kaum Krankheiten auslösen. Merkst Du das denn nicht selbst?
Hatte ich Dir mit "Molekularbiologie der Zelle" nicht einst geballtes Fachwissen ans Herz gelegt? Wird Zeit, das mal zu lesen. Zumindest, wenn Du bei solchen Themen mitreden können möchtest. Falscher als in Deinen bisherigen Beiträgen kann man jedenfalls kaum liegen. Das wirkt schon fast wie selbst mal eben ausgedacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lies das Topic, Covid19 ist keine Influenza.
Selbst wenn, wäre es irrelevant, da es vor 2020 auch keinen interessiert hätte, ob es Corona- oder Grippeviren waren, wenn die Symptome da waren.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bis zum heutigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt , für wen dieser Virus überhaupt gefährlich sein soll ...
das frägt sich auch dieser Herr,
Dr. Robert Kleinstäuber über die Folgen der Impfung (".. im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung")
er ist Intensivmediziner und bekommt das als erster mit
http://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM
https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM
man beachte auch die Kommentare seiner Berufs-Kollegen unter dem Video
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das dürfte den Wohnungsmarkt in Deutschland merklich entspannen. Endlich tun die was gegen steigende Mieten und Wohnungsnot!!!
Wobei der unerwartete Spitzenreiter mit Todesfallanteilen je Altersgruppen von 2010 bis 2021 in der breiten Mehrheit der Altersgruppen das Jahr 2010 ist. Und nur am Love Parade-Unglück kann das nicht gelegen haben. Es sei denn, es gab da sehr viel mehr Tote als berichtet, was ich aber gerne der VT-Fraktion überlasse.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Embryos zur Herstellung von Impfstoffen (Corona Impfstoffe) - (Nicht für schwache Nerven)Dies Video dauert 17 Minuten, ist anfangs kurz christlich eingeleitet und dann wirds auch total informativ, sehr sehenswert!
https://odysee.com/@Busich:7/abtreibungsindustrie:d
ich habe keine worte mehr, bin echt sprachlos.
daß da viel schmu im "sinne der wissenschaft" getrieben wird, wußte ich und nahm diesbezüglich auch immer das schlechteste an, bedingt auch durch mein wissen über transplantationen, aber daß es bereits soweit ist .....
der mensch ist der übelste teufel auf erden, auch bedingt durch die erfindung des geldes, von dem sehr viele nicht genug bekommen können.
es ist nur noch grau-en-haft, was mittlerweile so abgeht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Politikqualle ist Immo-Kapitalist? Wer hätte es gedacht?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Politikqualle ist Immo-Kapitalist? Wer hätte es gedacht?
Seit ein paar Wochen entblößt er seine Dummheit wie ein Exhibitionist vor mir!
Zitat:
Zitat von
navy
Das RKI auflösen, wäre die einzige richtige Entscheidnung. Eine reine Verbrecher Organisation, schon im Vorfeld, des Lockdown, mit dem Word Health Summit mit Illiona Kickbusch, und den BMI Banden, mit Hanna Müller, Aspen Institut, Mit Georg Soros
was nützt das denn? danach stehen andere bereits in den startlöchern und scharren mit den hufen.