AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh ja....!
Osterweiterung. Zapperlot!
Wenn das alles bekannt wird, dann ändert das morgen wirklich alles!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
von mir gefettet,denn ich habe Relevantes anzubieten,guckst Du:
.............
kd
Wenn man auf Oskar Lafontaine vor 25 Jahren gehört hätte, wäre viel Anders gelaufen und Deutschland auf allen Gebieten so schlecht dastehen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
Und was ist mit dir? Du bist auch so einer der immer schnell aus der Deckung kommt und die Verfehlungen derer aufzeigt, dessen Ansichten du nicht teilst. Geht es aber um die ganzen Beschimpfungen und unfairen Züge deiner Gesinnungsgenossen, dann hältst du immer schön die Klappe.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Kiewer Regime hat fertig und die Ukraine wird Gebiet verlieren,- unwiderruflich !
Es wäre schön ,- wenn das die dummen grünen Kriegstreiber auch bald einsehen könnten....
Die rotgrünen Nato-Sklaven und Vorbereiter des 3. Weltkriegs werden gar nichts einsehen!
Die Neonazis in der ukrainischen Regierung sind militärisch am Ende - das ist entscheidend.
Da können die Nato-Sklaven noch so viele Milliarden reinbuttern, das ändert nichts und verzögert lediglich das Kriegsende auf Kosten der Zivil-Bevölkerung.
Es läuft auf eine Teilung hinaus, das habe ich von Anfang an gesagt. Siehe Vietnam und Korea.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wann begreifst Du Putinanbeter, daß die Russen sich an keine Verträge halten, nie gehalten haben und nicht halten werden, wenn ihnen plötzlich was nicht mehr in den Kram paßt.
Wer will mit so jemandem Verträge machen, die sind das Papier nicht wert....
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
Zitat:
Zitat von
navy
sein Hirnloses Geschwätz, hat sich in Luft aufgelöst. der sollte mal zum Arzt gehen
Da hilft auch kein Arzt mehr. Deshalb wurden sie hierher geschickt, um ihren geistigen Müll abzuladen. Wirrkopf ist genauso einer. Was der für Lügen absondert, im Auftrag von Jolanda und der anderen Schlampe ist einzigartig.
Aber jetzt zurück zum Thema:
,,Die Behörden von Charkow hätten konkrete Pläne zur Evakuierung der Bevölkerung aus der Stadt, sagte der Bürgermeister von Charkow", Igor Terekhov, in einer Fernsehansprache.
Nach Angaben des Stadtoberhauptes gibt es zwar konkrete Evakuierungspläne, die Behörden beabsichtigen jedoch noch nicht, diese umzusetzen.
Gleichzeitig sagte Terekhow, dass die Lage in der Stadt ruhig sei.
Man bereitet sich schon mal vor, die Stadt zu evakuieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Sudel-Edes, aber auch die rhetorischen Novizen, atme ich zum Frühstück ein.
Wie doof oder wie indoktriniert muss man eigentlich sein, um den weltweiten Erfolg der globalen Corona-Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen selbst jetzt immer noch nicht zu erkennen?
Selbst die deutschen systemmedien Berichten schon davon weil sowas lässt sich nicht ständig geheim halten oder unterm Deckel halten nur du bist ein sehr hartnäckiger penetranter Lügner.
Das was wir "Schwurbler" von Anfang an gesagt hatten🤷*♂️
Quelle hier
https://www.fr.de/wissen/herzmuskele...-91045646.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und was ist mit dir? Du bist auch so einer der immer schnell aus der Deckung kommt und die Verfehlungen derer aufzeigt, dessen Ansichten du nicht teilst. Geht es aber um die ganzen Beschimpfungen und unfairen Züge deiner Gesinnungsgenossen, dann hältst du immer schön die Klappe.
Mensch, bist du ein Wessi.
Du Untermensch.
Zitat:
Zitat von
konrad
Die rotgrünen Nato-Sklaven und Vorbereiter des 3. Weltkriegs werden gar nichts einsehen!
Die Neonazis in der ukrainischen Regierung sind militärisch am Ende - das ist entscheidend.
Da können die Nato-Sklaven noch so viele Milliarden reinbuttern, das ändert nichts und verzögert lediglich das Kriegsende auf Kosten der Zivil-Bevölkerung.
Es läuft auf eine Teilung hinaus, das habe ich von Anfang an gesagt. Siehe Vietnam und Korea.
Meinst Du NATO-Anbeter, dass sich die Verbrecherorganisation namens NATO an Verträge hält und irgendeinen Wert auf N
UN-Mandate legt, bevor sie andere Länder überfällt?
Deine Kopremesis passt gut rein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selbst die deutschen systemmedien Berichten schon davon weil sowas lässt sich nicht ständig geheim halten oder unterm Deckel halten nur du bist ein sehr hartnäckiger penetranter Lügner.
Das was wir "Schwurbler" von Anfang an gesagt hatten*♂️
Quelle hier
https://www.fr.de/wissen/herzmuskele...-91045646.html
Das Lügengebilde ist komplett zusammengebrochen und es gibt tatsächlich noch welche, die an diese Lüge immer noch festhalten. melamarcia, manfredm und dementi lassen grüßen!
Die sind nicht mehr zu retten und sind vollgeballert mit den Giftspritzen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Drecksau Pixelschubser hat lediglich auf deinen miesen Charakter hingewiesen!
Was ungefähr so sinnvoll ist, wie darauf hinzuweisen, daß Wasser naß ist.