AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In D werden solche Institutionen immer im Dienst/Sinne der jeweils Regierenden handeln. Leider!:)
Auf Welt hieß es gerade, dass es dafür keine Rechtsgrundlage gibt. Weiter so! Leider ist Hörigkeit und Abhängigkeit nicht strafbar.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die bist wirklich einer der widerlichsten Lügner hier im Forum. Welche erste Hand sollte das denn wohl sein, von der ausgerechnet du das weißt? :fizeig:
.
Dei Ente hat das Karl May Syndrom.
Ic war vor einer Woche in Dortmund. Einen Abend essen mit Kollegen, einer lebt dort.
Dessen Frau war auch mit, sie arbeitet in einer größeren Klinik da, welche hab' ich vergessen.
Die Zahl der Covid Patienten da liegt auf konstant sehr niedrigem Niveau wie sie sagte. Nix los.
Dabei gehört sie zu den Pandemie und Impfungs Hardlinern.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf Welt hieß es gerade, dass es dafür keine Rechtsgrundlage gibt. Weiter so! Leider ist Hörigkeit und Abhängigkeit nicht strafbar.
Normal weiß man sowas. Ich versteh gar nicht, wie man Solchen vertrauen kann...:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , kenne ich , erlebt man seit Jahrzehnten , auch Bäumchen Wechsel dich Spiel genannt , diesmal spielen es CDU und SPD !
Jetzt darf die SPD mal wieder Regierung spielen , die Grünen und die FDP klatschen verrückt mit den Händchen vor entzücken , toll , wir dürfen auch mit spielen !
Was dabei herauskommt : Das gleiche wie immer , es geht weiter wie bisher , nur mit anderen Reitern und Rossen !
Aber so ein bißchen Hoffnung sollte man sich doch mal leisten , auch wenn man im tiefsten Innern weiß das die Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase !
Richtig. Die dämokratischen Parteien haben alle einen anderen Anstrich (liberal, ökologisch, freiheitlich, christlich-konservativ, alternatives Deutschland) und eine verschiedene Farbe:
sitzen aber alle in ein und derselben zionistischen Vase Israels.
Das ist leider das Merkmal einer Fremdherrschaft über unser Volk, wodurch sich auch durch "Parteienwechsel" nie ein Wechsel in der Grundausrichtung gibt.
Und die Grundausrichtung ist natürlich die Vermischung, Ansiedlung von Ausländern und damit die letztendliche Abschaffung auch des deutschen Volkes in Europa.
Das stört heute eigentlich auch niemanden.
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn so ein C-Promi Klinikpatienten zur eigenen Imagpflege benutzt, gehört an sich Strafanzeige gegen ihn und die Klinik gestellt.
Das Arschoch hat da nichts verloren.
Hat er sowieso nur gemacht weil er mit "alles dichtmachen" beim TV schon schwer in Ungnade gefallen war, der Schmierlappen.
Das dir solche Propagandaaktionen gefallen ist klar.
Na klar, der feine Herr Promi hängt am Tropf der erpreßten gez-Gelder und wollte mal eine wenig Revoluzzer spielen
man wird ihm wohl die Instrumete der überzeugten Demokratie gezeigt haben, und schupps tänzelt er, zum Wohle der überzugten Demokraten, einem Frontbesuch bei den Verwundeten gleich, durch das Lazarett der Covid-Lüge.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Normal weiß man sowas. Ich versteh gar nicht, wie man Solchen vertrauen kann...:)
Ich forsche seit vielen Jahren an dem Phänomen, warum manche Menschen von anderen abhängig sind, obwohl es dafür keinen objektiven Grund gibt. Da tun sich oft Abgründe auf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Corona-Patienten machen ca 5% aus. Deswegen dreht kein Krankenhaus-Personal durch. Märchen aus 1001 Nacht, Du Geheimnisträger. :)
ITS-Betten werden vorgehalten für die Betreung von Patienten nach schweren Operationen und für intensivmedizinische Notfälle. Dadurch ist eine bestimmte Grundbelegung natürlich immer vorhanden. Die vorgehaltenen freien Kapazitäten sind aber aus wirtschaftlichen Gründen und wegen des Personalmangels an Fachkräften nicht allzu groß (normalerweise etwa 20%). Die durchschnittliche Verweildauer beträgt normalerweise etwa 4 Tage, bei Corona ist sie mindestens doppelt so lang.
Das Problem von Corona war und ist der exponentielle Anstieg von Infektionen während einer Welle, der zu niedrigen Verdopplungszeiten von intensivpflichtigen Coronapatienten führt. Die freien Kapazitäten schwinden auch wegen der langen Verweildauern der Coronapatienten während einer Welle sehr schnell, was dazu geführt hat, dass eigentlich notwendige und geplante Operationen verschoben werden mussten. So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen, oder?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich forsche seit vielen Jahren an dem Phänomen, warum manche Menschen von anderen abhängig sind, obwohl es dafür keinen objektiven Grund gibt. Da tun sich oft Abgründe auf.
Liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen. Gott hat den Verstand eben nicht gleichmäßig verteilt.:)
Zitat:
Zitat von
Buella
Na klar, der feine Herr Promi hängt am Tropf der erpreßten gez-Gelder und wollte mal eine wenig Revoluzzer spielen
man wird ihm wohl die Instrumete der überzeugten Demokratie gezeigt haben, und schupps tänzelt er, zum Wohle der überzugten Demokraten, einem Frontbesuch bei den Verwundeten gleich, durch das Lazarett der Covid-Lüge.
Wundert mich das die Schar der GEZ-Clowns nicht täglich derart propagandistisch eingesetzt wird. Ich würde jetzt das Massensterben auf den Intensivstationen live und 24h rund um die Uhr in die Wohnzimmer des Idiotenvolkes senden.
Ich finde, die Clowns die sich selber haben impfen lassen sollten hier nicht so eine große Fresse haben und so abwertend über andere sprechen.