AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die libanesische Hisbollah wird vom Iran militärisch und finanziell unterstützt, mehr ist zu diesem Terror-Verein eigentlich nicht zu sagen.
Das ist richtig. Sollte dich aber nicht dazu verleiten Feinde der Hisbollah automatisch als "die Guten" zu betrachten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, wer so oberflächig durch das Forum geht wie du, der merkt eben nicht, dass das eigentliche Thema lt. Strangeröffnung kaum noch angesprochen wird.
Ich mag News und diskutiere darüber. Du hingegen und deine Kontrahenten spamt jeden Thread mit eurem ewigen Gezänk zu. Das ich mich nur gelegentlich bei sowas einklinke, kannst du mir nicht verdenken.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der war gut, das mit dem Schreiben lernen. :haha:
Du "jetes" ja fast tagtäglich deinen eigenen Mist bzw. dein Unkraut. :haha:
Das Wortspiel hast du natürlich nicht verstanden, da mußt du schon minimale Hirntätigkeit aufweisen können.
Trump hat einen Weg gefunden, an der Macht zu bleiben:
Zitat:
Republikanisch bestimmte Parlamente sollen gegen den Willen der Wähler Trump-Wahlleute bestimmen.
Nicht die Wähler wählen den Präsidenten. Sondern die Wahlmänner.
Das darf man nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist richtig. Sollte dich aber nicht dazu verleiten Feinde der Hisbollah automatisch als "die Guten" zu betrachten.
Gut gesagt. Ohne die Hezbollah wäre der IS im Irak nicht besiegt worden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind aber in diesem Fall spezielle electors, die abstimmen, wenn eine Wahl als fehlgeschlagen gilt. Und damit wird Trump wohl nicht durchkommen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich mag News und diskutiere darüber. Du hingegen und deine Kontrahenten spamt jeden Thread mit eurem ewigen Gezänk zu. Das ich mich nur gelegentlich bei sowas einklinke, kannst du mir nicht verdenken.
Das Wortspiel hast du natürlich nicht verstanden, da mußt du schon minimale Hirntätigkeit aufweisen können.
Ich zanke hier nicht rum und rumspamen ist auch nicht meine Art.
Klar, dein Wortspiel habe ich nicht verstanden, dann gehe mal schön weiter Unkraut jeten. :haha:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es zeigt lediglich wie die Aussenpolitik der USA und auch der BRD von den Israelis beeinflusst wird. Maulkorb, Verbot im Namen Israels
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das sind aber in diesem Fall spezielle electors, die abstimmen, wenn eine Wahl als fehlgeschlagen gilt. Und damit wird Trump wohl nicht durchkommen.
Diese sind eh an das Recht des Bundesstaates gebunden, auf das Trump keinen Einfluss hat. Es war ein peinlicher Versuch, aber auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sollte dieses bizarre Vorhaben tatsächlich gelingen, so würde dies für reichlich Stunk in den USA sorgen - vermutlich sogar bei den demokratisch gesinnten Republikanern.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Diese sind eh an das Recht des Bundesstaates gebunden, auf das Trump keinen Einfluss hat. Es war ein peinlicher Versuch, aber auch nicht mehr.
Es ist ohnehin schon seltsam genug, daß man in den USA offenbar derart auf quid pro quo setzt und darauf, daß ein republikanischer Richter unter allen Umständen zu Gunsten der Republikaner entscheidet.