AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Mäcki
...Selber arbeiten geht ja den meisten Zugereisten ab......
Den Behörden ist Bestens bekannt, das die Meisten zu dumm sind für Arbeiten. Die kapieren einfach Nichts, sind nicht lernfähig
Zitat:
Zitat von
Mäcki
So ist es, Ruprecht!!! Diese sogenannten Vertreter des Volkes versuchen mit allen Mitteln das deutsche Volk so gut wie auszurotten. Wer aber dann versorgt dann die Zugereisten mit all ihren super Zulagen??? Sollte es bald keine Deutsche mehr geben,
welche noch Steuern erarbeiten für diesen bunten Verein in Berlin, ist es auch Schluss für diese Sozialschmarotzer. Selber arbeiten geht ja den meisten Zugereisten ab......
Tja, wenn uns weiter solche Idioten wie der Kinderbuchautor regieren, wird unser Land deindustrialisiert.
Woher dann das Geld für diese Faultiere welche hierhergelockt werden kommen soll weiß ich auch nicht.
Vielleicht ziehen die dann weiter, wie Tierherden welche die Weiden abgegrast haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
kaufmann plan. ‚germany must perish‘ heisst das Traktat.
Besten Dank!
*** Unbekannte übergießt Grünen-Politikerin Claudia Roth mit Flüssigkeit ***
.
.. es war keine Säure ... :hd:
Erste Bilanz der Bundesregierung seit dem AKW-Aus: Deutschland ist nicht mehr in der Lage, den nationalen Strombedarf mit heimisch erzeugtem Strom zu versorgen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Erste Bilanz der Bundesregierung seit dem AKW-Aus: Deutschland ist nicht mehr in der Lage, den nationalen Strombedarf mit heimisch erzeugtem Strom zu versorgen.
.. kurze Frage : wozu brauchen wir denn Strom ? Habeck hat doch gesagt , die Atomkraftwerke in der Ukraine erfreuen ihn ...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Erinnert mich an ein Fahndungsplakat in den 1970er-Jahren... :auro:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das haben wir "Nazis" (brauner Bodensatz) schon vor Jahren vorhergesagt !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Club der Ordinär Dummen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Dafür hat man Grüne Experten:haha: Strom kommt aus der Steckdose, wir brauchen kein Kraftwerk
...ich finde es klasse, dass Corona-Kalle jetzt Kältezelte aufstellen will. Angesichts dieser brutalen Hitzewelle genau das Richtige für Rentner (um zu erfrieren :D).
Die Regierung denkt eben an alles. Kältezelte, das ist es, was wir brauchen.