AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ach so. Na dann.
Wie schön, wenn man es sich so einfach machen kann, wie Du. Warum aber schreibst Du dann hier überhaupt, wenn für Dich ohnehin alles so klar ist?
Ich erkläre gerne den VTlern welchem Unsinn sie hinterherhecheln.
Zitat:
Zitat von
skydive
Ich erkläre gerne den VTlern welchem Unsinn sie hinterherhecheln.
Ein Hasbara Jude also.:D
Dima hat einen wunden Punkt offengelegt... etwas, was die Oeffentlichkeit so nicht wissen soll. Die USA will Europa absichtlich schaden? Sowas gibt es doch nicht!!
Bildet Euch nur nichts ein... auch fuer Deutschland gilt das Chaos Prinzip mit Destabilisierung und Buergerkrieg. Recht viel Fremde rein und dann zusehen, wie die Moral und die Wirtschaft pfeifen gehen.
Da faellt mir der Germanwings Crash wieder ein. Versuchten Merkel und Hollande nicht, sich mit Putin zu verstaendigen? Wehrten sie sich anfangs nicht gegen die Sanktionen fuer Russland? He, he,... "Wolfowitz" sah eine Gefahr und hatte auch gleich eine Loesung parat!!
Zitat:
Zitat von
Towarish
Ein Hasbara Jude also.:D
Hasbara? Sach ma, was hat das ganze mit Israel zu tun?!
Zitat:
Zitat von
skydive
Niemand, ganz einfach. Die Welt ist ein ständiger Prozess. Ich nehme es Menschen nicht übel, wenn sie aus Gegenden fliehen, in denen Boko Haram die Köpfe abschneidet. Ich finde auch die Zahlen der Asylbewerber nicht dramatisch, denn die meisten (ca. 98 % ) werden wieder abgeschoben. Deine Wahrnehmung ist einer saftigen Paranoia geschuldet, mehr nicht. Unfassbar sind die Vorgänge auch nicht. Die westlichen Staaten beuten die Staaten aus denen die Flüchtlinge stammen jahrelang aus und irgendwann, wenn ein Machtvakuum entsteht, hauen die Leute ab, weil Gangsta wie Boko Haram die Macht übernehmen. Mich wundert es allerdings, dass angesichts der Bodenschätze in den Ländern, sich niemand bereit erklärt und Verantwortung zu übernehmen, denn lohnen würde sich das auf jeden Fall und dann müsste niemand mehr fliehen.
Nein, da gibst du dich gleich mehreren Täuschungen hin. Ungefähr die Hälfte der Asylbewerber (nicht "Flüchtlinge") stammt vom Balkan, dabei handelt es sich vor allem um Zigeuner. Deren Ablehnungsquote ist sogar noch höher als die von dir genannten 98%, aber das ist aus zwei Gründen irrelevant. Zum einen dauert ein Asylverfahren gern schon mal ein Jahr, in dieser Zeit verursachen diese Leute immense Kosten durch Ernährung, umfassende ärztliche Behandlung und Sozialhilfe. Geld, das zur Betreuung der wirklich Bedürftigen z.B. aus Syrien fehlt. Und in der Regel wird nach stattgehabter Ablehnung auch nicht abgeschoben. Derzeit leben mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber im Lande, ein unhaltbarer Zustand.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Dima hat einen wunden Punkt offengelegt... etwas, was die Oeffentlichkeit so nicht wissen soll. Die USA will Europa absichtlich schaden? Sowas gibt es doch nicht!!
Bildet Euch nur nichts ein... auch fuer Deutschland gilt das Chaos Prinzip mit Destabilisierung und Buergerkrieg. Recht viel Fremde rein und dann zusehen, wie die Moral und die Wirtschaft pfeifen gehen.
Da faellt mir der Germanwings Crash wieder ein. Versuchten Merkel und Hollande nicht, sich mit Putin zu verstaendigen? Wehrten sie sich anfangs nicht gegen die Sanktionen fuer Russland? He, he,... "Wolfowitz" sah eine Gefahr und hatte auch gleich eine Loesung parat!!
Flüchtlinge? Germanwings? Merkel, Hollande, Putin? Und der Jud' hat das Flugzeug abgeschossen?
Fehlen nur noch Chemtrails, Orgoniten und hohlweltbewohnende Echsenmenschen in der 10. Dimension.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nein, da gibst du dich gleich mehreren Täuschungen hin. Ungefähr die Hälfte der Asylbewerber (nicht "Flüchtlinge") stammt vom Balkan, dabei handelt es sich vor allem um Zigeuner. Deren Ablehnungsquote ist sogar noch höher als die von dir genannten 98%, aber das ist aus zwei Gründen irrelevant. Zum einen dauert ein Asylverfahren gern schon mal ein Jahr, in dieser Zeit verursachen diese Leute immense Kosten durch Ernährung, umfassende ärztliche Behandlung und Sozialhilfe. Geld, das zur Betreuung der wirklich Bedürftigen z.B. aus Syrien fehlt. Und in der Regel wird nach stattgehabter Ablehnung auch nicht abgeschoben. Derzeit leben mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber im Lande, ein unhaltbarer Zustand.
Ich habe den Zustand nicht bejubelt und auch außer Acht gelassen, dass die meisten "Flüchtlinge" vom Balkan kommen. Das war aber bewusst, um im Bereich der "Neger" argumentieren zu können, wie Wittek es so nett ausgedrückt hat. Dass es Missstände gibt verschleiern ja noch nicht mal die üblichen Verdächtigen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Flüchtlinge? Germanwings? Merkel, Hollande, Putin? Und der Jud' hat das Flugzeug abgeschossen?
Fehlen nur noch Chemtrails, Orgoniten und hohlweltbewohnenede Echsenmenschen in der 10. Dimension.
:haha: Herrje, wie habe ich deinen trockenen Humor in anderen Foren vermisst.
Ja, wir verleihen hier täglich den Goldenen Aluhut.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Fehlen nur noch Chemtrails, Orgoniten und hohlweltbewohnende Echsenmenschen in der 10. Dimension.
Blödsinn, sie stammen vom 28ten Mond es Urektums! DU BIST EINER VON IHNEN!!!!!!!!!!1111 :D :D :D