AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da musst du noch ein paar Krankenhäuser abziehen , in der Tabelle sind auch leider Krankenhäuser aus Bad Essen in Niedersachsen mit aufgelistet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe es gestern auf Yahoo gelesen , ja Yahoo , ab und an mal steht da doch was gescheites !
Auf alle Fälle bekommt Wieler Gegenwind und es wäre nur zu begrüssen das das RKI vom Gesundheitsministerium , nicht Gesundheitsamt , abgenabelt wird und diesem somit nicht mehr unterstellt ist !
Ihr kennt das systemerhaltene Prinzip der "Bauernopfer"?
Der Pöbel kann sich Luft verschaffen und wieder bissl Hoffnung haben, dabei bleibt alles beim Alten, auch die Zielmargin.
Von daher, ja, der Wieler ist ein Verbrecher und Tierarzt, aber eben nur ein ausführender Teile eines komplexen, globalen Netzwerkes.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das wüsstest du nun gerne, was? Leider darf ich dir das nicht sagen, denn offiziell würde das ein Verantwortlicher im Gesundheitsbereich natürlich nicht formulieren.
Es menschelt aber eben auch auf den Intensivstationen und dort hält sich das Verständnis dafür, dass wichtige Operationen verschoben werden, um Intensivbetten für selbstverschuldete Coronapatienten freizuhalten, mittlerweile sehr in Grenzen.
Corona-Patienten machen ca 5% aus. Deswegen dreht kein Krankenhaus-Personal durch. Märchen aus 1001 Nacht, Du Geheimnisträger. :)
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Lebensgefährte meiner Freundin (über 70) hat sich erstimpfen lassen und sich dann Corona eingefangen. Ins Krankenhaus mußte er zwar nicht, aber hatte einen bösen Husten, wollte nichts essen und kaum was trinken. Die Zweitimpfung will er nun nicht mehr.
Sie, ungeimpft, ist gesund. Hat sich nicht angesteckt und wurde negativ getestet.
Stell Dir vor, sie wäre geimpft gewesen und danach negativ getestet!
Das Spahnferkel wäre vermutlich persönlich vorbeigekommen und hätte sie als "Beweis" stolz vor den Medien präsentiert für die gute Wirksamkeit der Impfung!
Das ganze ist so eine Lachnummer.
Wie war das am Anfang dieser sog. "Pandemie"?: der amerikanische Flugzeugträger, auf dem "Corona" ausgebrochen war: 95% wurden dann "negativ" getestet.
Würde so etwas heute passieren, es würde Jubelmeldungen geben: Seht her, die Impfung wirkt, nur ganz wenige der "Geimpften" haben Corona, ohne Impfung hätten alle Besatzungsmitglieder "Corona", ist doch klar!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ihr kennt das systemerhaltene Prinzip der "Bauernopfer"?
Der Pöbel kann sich Luft verschaffen und wieder bissl Hoffnung haben, dabei bleibt alles beim Alten, auch die Zielmargin.
Von daher, ja, der Wieler ist ein Verbrecher und Tierarzt, aber eben nur ein ausführender Teile eines komplexen, globalen Netzwerkes.
Ja , kenne ich , erlebt man seit Jahrzehnten , auch Bäumchen Wechsel dich Spiel genannt , diesmal spielen es CDU und SPD !
Jetzt darf die SPD mal wieder Regierung spielen , die Grünen und die FDP klatschen verrückt mit den Händchen vor entzücken , toll , wir dürfen auch mit spielen !
Was dabei herauskommt : Das gleiche wie immer , es geht weiter wie bisher , nur mit anderen Reitern und Rossen !
Aber so ein bißchen Hoffnung sollte man sich doch mal leisten , auch wenn man im tiefsten Innern weiß das die Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase !
Dort im untigen Link klicken
Zitat:
Bekanntmachung 105/2021: Allgemeinverfügung des Kreises Dithmarschen über die Anordnung zur Absonderung (Isolation oder Quarantäne) wegen einer Infektion durch das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) oder der Einstufung als enge Kontaktperson in einer geeigneten Häuslichkeit auf dem Gebiet des Kreises Dithmarschen
Bekanntmachungstext
... und staunen, unter anderem über "wissenschaftliches" Erweise, wie gut die Impfung vor Corona schütze. :hzu:Da haben die Leute vom HPF aber ganz andere Erkenntnisse!
https://www.dithmarschen.de/Neues-er...anntmachungen/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe es gestern auf Yahoo gelesen , ja Yahoo , ab und an mal steht da doch was gescheites !
Auf alle Fälle bekommt Wieler Gegenwind und es wäre nur zu begrüssen das das RKI vom Gesundheitsministerium , nicht Gesundheitsamt , abgenabelt wird und diesem somit nicht mehr unterstellt ist !
Das RKI sollte eigentlich völlig unabhängig vom Bundesgesundheitsministerium sein, aber das scheint so eingerissen zu sein, und keiner weiß genau, warum. Das haben Machtverhältnisse so an sich.
https://www.rki.de/DE/Content/Instit...chte_node.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In D werden solche Institutionen immer im Dienst/Sinne der jeweils Regierenden handeln. Leider!:)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Klinikdirektor in Essen hatte der Idee bekanntlich zunächst eine Absage erteilt. Dass Liefers das ohne groß Aufhebens zu machen nun doch realisiert hat, rechne ich ihm hoch an.
Die Leute müssen wissen, was dieses Virus im Körper anrichten kann und es ist nun einmal eine Tatsache, dass derzeit fast nur noch Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen. Die Ärzte und Pflegekräfte sind inzwischen so genervt, dass sich die selbstverschuldeten Coronakranken hintanstellen müssen, wenn die Kapazitäten fehlen. Das weiß ich aus erster Hand und ich habe vollstes Verständnis dafür.
Wenn so ein C-Promi Klinikpatienten zur eigenen Imagepflege benutzt, gehört an sich Strafanzeige gegen ihn und die Klinik gestellt.
Das Arschoch hat da nichts verloren.
Hat er sowieso nur gemacht weil er mit "alles dichtmachen" beim TV schon schwer in Ungnade gefallen war, der Schmierlappen.
Das dir solche Propagandaaktionen gefallen ist klar.