AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste, hat auch was Gutes :ja:
Zudem sieht man, wer den angeklickt hat. Der Lügner jedenfalls nicht. Sollte ich vielleicht öfter machen ;)
Stimmt !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es wird fast nur noch gelogen. Meine Frau habe ich ja Freitag abgeholt. Die war wegen möglicher Kreuzreaktion auch auf der Intensivstation. Der Chefarzt lügt
Die Wahrheit ist nicht mehr gefragt , besonders nicht unter Politikern in hohen Posten und all jenen die sich Vorteile erhoffen wenn sie stramm Linientreu sind !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dt: Bananistan wie es leibt und lebt... :umkipp:
Noch mehr von den Anhängern von Bananistan !
Zerstückelung von Airbus erstmal vom tisch , verschoben auf unbekannte Zeit !
Warum , weil Airbus bald nicht mehr lieferfähig ist , wieso , wegen der Kurzarbeit , die aber irgendwie nie statt gefunden hat !
Kurzarbeit nun beendet , Leiharbeiter sollen wieder kommen , aber das beste ist die denken jetzt darüber nach das die Arbeitnehmer in der Produktion einen Pflichtsamstag machen müssen , also Samstags arbeiten !
Sonst könnte es passieren das Airbus Ende des Jahres nicht mehr Lieferfähig ist , es ist schlicht und ergreifend einfach zuviel Arbeit liegen geblieben und an einzelnen Bauteilen musste zuviel nachgearbeitet werden !
Was ein Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM
Weiß jemand etwas für die Klage bei der BAW gegen den Pharma-NWO-Konzern Biotech?
Anbei sehr schöne Bilder dieses uns gegen die Pandemie helfenden Wundermittels.
Seht selbst.
So etwas kippe ich nicht in ein Auto rein.
Noch in die Blutbahn kleiner deutscher Kinder.
Gut, bei Merkel und Spahn würde ich Ausnahmen zulassen.
Bei Lauterbach nicht ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Heute in der BILD:
da hat irgendeine Initiative gelbe Buttons zum Anstecken verteilt. Für Geimpfte.
Jetzt dürft ihr mal raten welche Assoziationen "gelbe Anstecker" sofort die Meute zum Aufheulen gebracht hat.
Ja , da gab es direkt einen Aufschrei der Empörung !
Wenn aber Nicht Geimpfte gekennzeichnet werden sollen , schreien alle das das richtig wäre !
Bei Markierung von Geimpften kommt direkt der Vergleich mit der Hitler Zeit , wenn Nichtgeimpfte markiert werden sollen , regt sich niemand auf , da schreien die Impffanatiker sofort das das richtig wäre !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei Lauterbach nicht ?
ich kann nicht die ganze corona aufzählen. natürlich gehört dieses subjekt zu Volksfeinden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn's der Chefarzt erlaubt, darf er das natürlich. Die Beschäftigten und Verantwortlichen der Intensivstationen haben ein großes Eigeninteresse daran, dass die Bevölkerung erfährt, was Corona anrichtet und welches Unglück die Impfverweigerer über sich und andere bringen. Verbohrte Dummköpfe wie du würden die Tatsachen allerdings sogar dann noch leugnen, wenn sie selbst am Beatmungsgerät hängen. Liefers hat offensichtlich deutlich mehr Verstand als du.
Warum wurde dann nicht weiter darüber berichtet was Liefers dort gemacht hat , warum keine Kameras und Reporter dabei ?
Nee , da steht nur Liefers und sagt er habe ...........
Dabei wäre das ein gefundenes Fressen für die Medien gewesen Liefers zu begleiten und dessen Aussagen zu bestätigen !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
ich kann nicht die ganze corona aufzählen. natürlich gehört dieses subjekt zu Volksfeinden.
Zu den Volksfeinden erster Güte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum wurde dann nicht weiter darüber berichtet was Liefers dort gemacht hat , warum keine Kameras und Reporter dabei ?
Nee , da steht nur Liefers und sagt er habe ...........
Dabei wäre das ein gefundenes Fressen für die Medien gewesen Liefers zu begleiten und dessen Aussagen zu bestätigen !
Davon abgesehen verdienen die Krankenhäuser sich dumm und dämlich an Corona. Warum sollte der davor warnen? Heuchelei?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch.
Ich schließe mich auch an !