AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Gibt es bei uns auch nicht mehr. Keine Erntedankfeste, keine Kürbismärkte, nichts.
Doch , bei uns war Herbstmarkt am Gemeindehaus , auch der Staudenmarkt beim Gärtner hier im Dorf fand statt !
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei mir auch.
Schwabenpower hat es wohl auch bemerkt !
Zitat:
Zitat von
sibilla
ging mir genau so.
irgendwas lief da schief.
Ja , da lief was schief !
Ich hatte schon befürchtet das Schwabenpower an Biontech genascht hat !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Muss mich korrigieren! Du hast recht! Sind 190.000€ ! Ein Grund mehr sich nun dem Corona-Gott zu beugen!
Zu Kreuze ist er gekrochen, der Kriecher.
Wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du kannst dir aber sicherlich die tausend Fragezeichen vorstellen die sich mir gestellt haben als da ein Bericht über die Wirkung von Honig kam !
Ich hatte schon die Befürchtung du hättest an Biontech genascht !
Keine Angst. Das blöde ist, daß die beiden Tablets in Hüllen stecken und fast gleich aussehen. Beim PC ist das natürlich anders, aber da wechsel ich auch schon mal mittendrin zwischen Laptop und Desktop
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076.
Schau doch einmal in Zeitschriften / TV oder Internet nach, auch bei schönem Wetter wie heute werden die Tüten zur Schau gestellt – ohne „zufälligen“ Busenblitzer – Höschenblitzer und auch noch etwas mehr geht es heute doch nicht mehr.
Wenn dann die Nachwuchs-Hühner mitmachen wollen und etwas zu weit gehen muss man doch nachsichtig sein.
Diese Sorgen habe ich nicht, mein Junior wurde gestern 57 – Enkel usw. habe ich keine und vermisse nichts.
Gruß Kiwi
Stimmt , je mehr desto besser , besonders bei den " Starletts " !
Nachsichtig , sie werden oft genug gewarnt und viel zu oft schauen die Eltern weg , die lieben kleinen müssen sich ja selbst verwirklichen können , Kontrolle ist total out , da behindert man die " Kiddies " nur in ihrer geistigen Entwicklung !
Wenn dann was passiert wird laut geschrien nach Maßnahmen und Gesetzen , also nach Vater Staat !
Mal selber tätig werden , eben die besagte Kontrolle , nee , is nicht !
Noch besser finde ich die Tussen die ne Flatrate beim " Beauty Doc " haben und dann medienwirksam rum heulen wenn der brasilianische Hintern schief sitzt oder die Lippen Donauwellen haben !
Gruß Rabauke
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Angst. Das blöde ist, daß die beiden Tablets in Hüllen stecken und fast gleich aussehen. Beim PC ist das natürlich anders, aber da wechsel ich auch schon mal mittendrin zwischen Laptop und Desktop
Ja , ja , jetzt gehts aber ans erklären -: )
Aber wenigstens wissen jetzt einige User was Honig so alles kann , er macht nicht nur matschig im Kopf und den Beinen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , ja , jetzt gehts aber ans erklären -: )
Aber wenigstens wissen jetzt einige User was Honig so alles kann , er macht nicht nur matschig im Kopf und den Beinen !
Siehste, hat auch was Gutes :ja:
Zudem sieht man, wer den angeklickt hat. Der Lügner jedenfalls nicht. Sollte ich vielleicht öfter machen ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da darf er gar nicht hin, Merkbefreiter
Vor allen Dingen sollen da zwei Mütter gestorben sein , nachdem man per Kaiserschnitt die Kinder zur Welt geholt hat und das auf ein und derselben Intensivstation !
Die Mütter sind angeblich an Corona gestorben , berichtet wurde darüber aber nirgendwo , warum nicht , das wäre doch genau der Aufhänger für die Medien und Spahn Anhänger gewesen um auf die Gefährlichkeit einer Corona Infektion
während einer Schwangerschaft hin zu weisen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor allen Dingen sollen da zwei Mütter gestorben sein , nachdem man per Kaiserschnitt die Kinder zur Welt geholt hat und das auf ein und derselben Intensivstation !
Die Mütter sind angeblich an Corona gestorben , berichtet wurde darüber aber nirgendwo , warum nicht , das wäre doch genau der Aufhänger für die Medien und Spahn Anhänger gewesen um auf die Gefährlichkeit einer Corona Infektion
während einer Schwangerschaft hin zu weisen !
Es wird fast nur noch gelogen. Meine Frau habe ich ja Freitag abgeholt. Die war wegen möglicher Kreuzreaktion auch auf der Intensivstation. Der Chefarzt lügt