-
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Mit Sonderschülern unterhalte ich mich nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das habe ich dir bereits vor Kurzem unmissverständlich klargemacht.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich habe 9 Jahre lang als Müllmann die Berge im SO der Türkei von Unrat gesäubert. Ich lebe noch. Kein russischer "Alki - Soldat" kann mir jemals das Wasser reichen. Es gibt in der Türkischen Armee bessere wie meine Person.
Finde den Fehler!:D
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Typisch Russen kaum wurde die Ehre verletzt holt man Archiv Material raus um das eigene Ego wieder aufzubesern. Der Schock muss ziemlich tief sitzen bei den Putin Tunten hier im Forum.
Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=q_6zrWlWMx0
Da bekommt der Kommunistische PKK Terrorist ein zweites Arschloch verpasst. Die türkische Armee leistet aktuell hervorragende Arbeit jede Woche holt man mindestens 10-30 Kommunistische Leichen da raus.
Türken knallen Türken ab , und wen juckt das ?
-
Die Russen wissen das ein Angriff auf die Türkei mit ihren eigenen Untergang verbunden ist. Und falls es nicht beim Säbelrasseln bleiben wird stehen 80 Millionen Türken bereit ihre Heimat zu verteidigen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wieso schreibst Du so kryptisch! Es ist keine Schande sondern eine
Ehre als Soldat der tuerkischen Armee gegen fanatische, terroristische,
kurdische Separatisten (Bergtuerken) eingesetzt zu werden.
Ich möchte nur die stupiden Gedankengänge der Sesselfurzer anregen, die sich mit Bier und Kartoffelchips vollpumpen. Einige hier haben die Realität immer noch nicht begreifen können. :D
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich möchte nur die stupiden Gedankengänge der Sesselfurzer anregen, die sich mit Bier und Kartoffelchips vollpumpen. Einige hier haben die Realität immer noch nicht begreifen können. :D
Bisher kam von dir auch nur Kraftgemeiere, ohne jegliche Substanz, also halt mal die Luft an.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Finde den Fehler!:D
Ich habe deine Muttersprache in kürzester Zeit nebenbei erlernt, die ihr Kamerrrraden selber marginal beherrscht. :D
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Typisch Russen kaum wurde die Ehre verletzt holt man Archiv Material raus um das eigene Ego wieder aufzubesern. Der Schock muss ziemlich tief sitzen bei den Putin Tunten hier im Forum.
https://media.giphy.com/media/26tQGn...8ZI4/giphy.gif
Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=q_6zrWlWMx0
Da bekommt der Kommunistische PKK Terrorist ein zweites Arschloch verpasst. Die türkische Armee leistet aktuell hervorragende Arbeit jede Woche holt man mindestens 10-30 Kommunistische Leichen da raus.
Kurden sind keine Kommunisten sondern verblendete, geistig minderbemittelte
Separatisten die sich von ihren Kurdenklanfuehrern instrumentalisieren und im
Terrorkampf fuer ein " feudalistisches Mafiakurdistan " verheizen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
Überlassen? Nein, das würde die Nato sicher nicht tun. Sie würde sich aber erst recht nicht für die Türkei in irgendeiner Weise opfern. Das ist genau das Gleiche, was auch Idioten in den baltischen Ländern und neuerdings auch der Ukraine nicht verstehen. Und zwar die Tatsache, dass die Nato für die Angelsachsen, genauer gesagt die Interessen der angelsächsischen Eliten, da ist. Nicht umgekehrt die Angelsachsen für die Nato und den Schutz ihrer Verbündeten. Von daher seid ihr schlichtweg nur ein Werkzeug gegen Russland. Und was euch als Werkzeug blühen würde, wenn Russland endgültig verlieren würde, sollte wohl klar sein. Oder anders gesagt: Mit der Nato werdet ihr als Türken so oder so verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich habe deine Muttersprache in kürzester Zeit nebenbei erlernt, die ihr Kamerrrraden selber marginal beherrscht. :D
Meine Muttersprache ist Russisch und nicht Deutsch.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ob du das bis zu deiner Rente schaffst ? :D
-
Zitat:
Zitat von
Becker
Bisher kam von dir auch nur Kraftgemeiere, ohne jegliche Substanz, also halt mal die Luft an.
Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. Bisher war kein User fähig, diese zu widerlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dem gemeinen deutschen Kartoffelkopf faellt es schwer
zwischen Arabern, Tuerken und Kurden zu unterscheiden.
Dabei ist es so einfach:
Die Tuerken sind liebenswerte euroapaeische Volksgenossen.
Araber und Kurden sind hassenswerte, konterrevolutionaere,
subversive, konspirative, separatistische Subjekte.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Meine Muttersprache ist Russisch und nicht Deutsch.
Danke für das Outing. :D:D:D
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Vorab zur Klarstellung: ich bin zwar ein Türke, aber kein Migrant. Ein Krieg zwischen Russland und Türkei wurde von russischer Seite von vornhinein ausgeschlossen, da Putin die Nachhaltigkeit und Verluste eines solchen Konfliktes sehr gut einkalkulieren kann. Militärisch und moralisch würde Russland hierbei den Kürzeren ziehen, da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden. Diese Kampfmoral besitzen die Russen nicht und daher dieses Vorhaben von vornhinein zum Scheitern verurteilt. Ein Aufstand der Turkvölker wäre zudem nicht ausgeschlossen, der das heterogene Gefüge: "Russische Föderation" im Grundfesten erschüttern, - und zum Zerfall des Riesenreiches führen würde. Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
Vor soviel Größenwahn müsste Dir eigentlich der Kopf platzen . Kommst ja gleich nach dem Erdo .
Und was muss ich lesen , Ihr Kümmels schickt Alte , Frauen und Kinder an die Front ? Oh wie Heldenhaft .
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. Bisher war kein User fähig, diese zu widerlegen.
Von dir kamen nur Behauptungen wie
- ich habe 9 Jahre lang Kurden vernichtet
- mit mir kann es kein Russe aufnehmen
- und mit 80 Millionen meiner Sorte schon gar nicht
Na wenn das Deine Fakten sind, ist Euch der Untergang sicher ;)
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Danke für das Outing. :D:D:D
Erstmal ist das kein "Outing", da ich hier schon mehrfach geschrieben habe, dass ich mütterlicherseits Russlanddeutscher bin. Zweitens könntest du eher was zur Sache schreiben, aber da kommt von dir je nicht viel außer dem typisch türkischen Prollgehabe.
-
Zitat:
Zitat von
hthor
Ob du das bis zu deiner Rente schaffst ? :D
Ich glaube schon. :D
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Vor soviel Größenwahn müsste Dir eigentlich der Kopf platzen . Kommst ja gleich nach dem Erdo .
Und was muss ich lesen , Ihr Kümmels schickt Alte , Frauen und Kinder an die Front ? Oh wie Heldenhaft .
Wir Türken sind kein verweichtlichtes Volk, wenn es Hart auf Hart kommt steht jeder Türke bereit und gibt sein bestes.
Den BRD Deutschen ist dieser Gedanke möglicherweise abstrakt.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Vorab zur Klarstellung: ich bin zwar ein Türke, aber kein Migrant. Ein Krieg zwischen Russland und Türkei wurde von russischer Seite von vornhinein ausgeschlossen, da Putin die Nachhaltigkeit und Verluste eines solchen Konfliktes sehr gut einkalkulieren kann. Militärisch und moralisch würde Russland hierbei den Kürzeren ziehen, da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden. Diese Kampfmoral besitzen die Russen nicht und daher dieses Vorhaben von vornhinein zum Scheitern verurteilt. Ein Aufstand der Turkvölker wäre zudem nicht ausgeschlossen, der das heterogene Gefüge: "Russische Föderation" im Grundfesten erschüttern, - und zum Zerfall des Riesenreiches führen würde. Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
Cudi, was für ein Märchen träumst du? Weswegen sollten sich die Turkvölker auf die Seite der Türkei stellen? Die russländischen Turkvölker haben keinen Bezug zur Türkei, die mittelasiatischen auch nicht. Tataren und Baschkiren sind fest an der Seite Moskaus.
Kasachen sind zwar nationalistisch, dennoch haben sie 25% Russen, von denen nicht wenige in den Schaltstellen des Staatsapparats. Nasarbajew hat sich ganz klar für Russland ausgesprochen.
Usbeken haben den US-Stützpunkt geschlossen, weil es dem Karimov auf den Sack ging.
Die anderen sind noch verschlossener.
Einzig Aserbaidschan hält brüderliche Kontakte zur Türkei.
Hör auf zu träumen.
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Wir Türken sind kein verweichtlichtes Volk, wenn es Hart auf Hart kommt steht jeder Türke bereit und gibt sein bestes.
Und, hast du dich auch vom Wehrdienst freigekauft oder warst du ein Held wie @Cudi?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kurden sind keine Kommunisten sondern verblendete, geistig minderbemittelte
Separatisten die sich von ihren Kurdenklanfuehrern instrumentalisieren und im
Terrorkampf fuer ein " feudalistisches Mafiakurdistan " verheizen lassen.
Abas, Kurden sind ein 40-45mill. Volk. Sie sind vielleicht nicht einig und ethnisch nicht eins, aber sie fühlen sich alle als Kurden,haben eigene Sprache und das reicht, damit man sie als Volk identifiziert und anerkennt und nicht als Separatisten abstempelt.Kurden haben sehr wohl ihre staatliche Rechte, den diese Ethnie lebte seit Ewigkeit in den Gebieten der heutigen Türkei,Irak,Iran..Sie konnten sich nicht als Nation behaupten aber man darf sie deswegen doch nicht demütigen.
-
Zitat:
Zitat von
Becker
Von dir kamen nur Behauptungen wie
- ich habe 9 Jahre lang Kurden vernichtet
- mit mir kann es kein Russe aufnehmen
- und mit 80 Millionen meiner Sorte schon gar nicht
Na wenn das Deine Fakten sind, ist Euch der Untergang sicher ;)
Die Tuerkei hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht nur zu einer
erfolgreichen Industriemacht entwickelt sondern ist nach Russland
in Europa die staerkste Militaermacht.
Das sind Tatsachen vor denen die transatlantischen Schoenfaerber,
Pusher, Poser und Showmaker gerne die Augen verschliessen.
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Schön drum herum geredet .
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind Tatsachen vor denen die transatlantischen Schoenfaerber
gerne die Augen verschliessen.
Wann hast du Dir das letzte Mal die Wirtschaftsdaten der Türkei angesehen? Generell von einer "Industriemacht" zu reden zeigt, wie verpeilt Euer Denken ist.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dem gemeinen deutschen Kartoffelkopf faellt es schwer
zwischen Arabern, Tuerken und Kurden zu unterscheiden.
Dabei ist es so einfach:
Die Tuerken sind liebenswerte euroapaeische Volksgenossen.
Araber und Kurden sind hassenswerte, konterrevolutionaere,
subversive, konspirative, separatistische Subjekte.
Die Tuerken sind ohne Absprache mit der irakischen Regierung einfach so jetzt in den Norden des Iraks eingefallen. Bagdad ist empoert und viele Iraker finden das keine gute Sache von den Tuerken.
http://www.jpost.com/Breaking-News/F...ithdraw-436675
https://www.youtube.com/watch?v=UhhP8eHwWII
Die tuerkische Regierung wirft den Russen Grenzverletzungen vor, selber aber marschieren sie ohne Erlaubnis Bagdads mit Truppen in den Irak ein.
Ich hoere jetzt schon das Gejaule aus Ankara, wenn Israel in Gaza oder dem Libanon irgendwann mal wieder mit Truppen einmarschieren wird.
-
Zitat:
Zitat von
Becker
Und, hast du dich auch vom Wehrdienst freigekauft oder warst du ein Held wie @Cudi?
In voraussichtlich 3 Jahren werde ich das Privileg haben der TSK beizutreten, falls die Russen ernst machen dann früher.
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
In voraussichtlich 3 Jahren werde ich das Privileg haben der TSK beizutreten, falls die Russen ernst machen dann früher.
Kanonenfutter...
-
Interessanter Artikel ueber die turkmenische Karte Ankaras:
http://www.al-monitor.com/pulse/orig...kurds-ypg.html
-
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Abas, Kurden sind ein 40-45mill. Volk. Sie sind vielleicht nicht einig und ethnisch nicht eins, aber sie fühlen sich alle als Kurden,haben eigene Sprache und das reicht, damit man sie als Volk identifiziert und anerkennt und nicht als Separatisten abstempelt.Kurden haben sehr wohl ihre staatliche Rechte, den diese Ethnie lebte seit Ewigkeit in den Gebieten der heutigen Türkei,Irak,Iran..Sie konnten sich nicht als Nation behaupten aber man darf sie deswegen doch nicht demütigen.
Es gibt in Lateinamerika auch noch einige " Indigene Nacktarschvoelker " die
sich als eigene Voelker fuehlen dabei aber nicht so daemlich und anmassend
sind wie die Kurden, weil sie nicht die Absicht der Eigenstaatlichkeit verfolgen.
Dauerhafte Autonomie und Eigenstaatlichkeit erfordert das Vorhandensein
geeigneter Humanressourchen. Das ist bei den kurdischen " Bergtuerken,
Bergsyrern, Bergiranern und Bergirakern " nicht der Fall.
Die separatistischen Kurden sind mit Abstand das daemlichste Volk auf der Erde
weil sie sich von feudalistischen Kurdenklanfuehrern ausnutzen, verheizen und
ausbluten lassen. Das Alles fuer ein angeblich " freies Kurdistan " welches nur
vorgeblich ein " sozialistischer Staat " werden soll.
Gelaenge das " Nationbuilding " zum " Kurdistan " gaebe es einen Feudalstaat
in dem die Kurdenklanfuehrern ihr eigenes Volk unterjochen und ausbeuten bis
das Blut spritzte. Zwischen den Kurdenklanfuehrer und den geistigen Fuehrern
der sunnitischen Terroristen ist fuer das geknechte Volk in etwa der Unterschied
so gross wie zwischen Pest und Chorea.
Man sollte daher den Russen dankbar sein das sie zwischen kurdischen und
sunnitischen Terroristen keinen Unterschied machen und alles aus dem Weg
raeumen was mit Waffengewalt gegen die Regierung Assad vorgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden.
Ja, das habe ich ausgelassen..Du, hast wohl die Geschichte nicht richtig gelesen. 1916 - die angeschlagenen russischen paar Bataillonen haben die ruhmreiche türk. Armee zerschlagen und wollten schon den Konstantinopel erobern , aber dazu kam nicht, weil Russland Revolution hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Becker
Kanonenfutter...
Wenn es nötig ist meine Heimat zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind Tatsachen vor denen die transatlantischen Schoenfaerber,
Pusher, Poser und Showmaker gerne die Augen verschliessen.
Putin duerfte allerdings fuer Erdogan eine Nummer zu gross sein. Von einem russischen U-Boot aus wurden heute erstmals Raketen auf den IS in Syrien abgeschossen. So was koennen nicht mal die Tuerken bieten:
http://www.jpost.com/Breaking-News/R...st-time-436735
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Wenn es nötig ist meine Heimat zu schützen.
Ich schreibe das mal deinem kindlichen Gemüt zugute.
-
Zitat:
Zitat von
Becker
Ich schreibe das mal deinem kindlichen Gemüt zugute.
Natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Der Methan - Anteil in deinem Schweinehof muss dir zu Kopf gestiegen sein. Lüften, Ferkelchen, lüften. :D
Haste nix auf dem Kasten , Schwächling ?
-
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Ja, das habe ich ausgelassen..Du, hast wohl die Geschichte nicht richtig gelesen. 1916 - die angeschlagenen russischen paar Bataillonen haben die ruhmreiche türk. Armee zerschlagen und wollten schon den Konstantinopel erobern , aber dazu kam nicht, weil Russland Revolution hatte.
So argumentiert eine Jungfrau! "Es ist mir etwas dazwischen gekommen". :D:D
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Haste nix auf dem Kasten , Schwächling ?
Im Sprücheklopfen und Großmäuligkeit halte ich die Türken schon für eine Hausmacht und wäre da vorsichtig... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Die Russen wissen das ein Angriff auf die Türkei mit ihren eigenen Untergang verbunden ist. Und falls es nicht beim Säbelrasseln bleiben wird stehen 80 Millionen Türken bereit ihre Heimat zu verteidigen.
Sage mal , womit zieht man euch Türken eigentlich auf , das ihr alle samt solche gewaltigen Hirnfürze absondert ?
-
Zitat:
Zitat von
Sergen
Wird dann wohl doch früher sein.
Aber mit einem Monat 08/15 Almanci-Bauchtanz-TSK-Dienst wirst du auch nichts verteidigen können...
-
Zitat:
Zitat von
Becker
Im Sprücheklopfen und Großmäuligkeit halte ich die Türken schon für eine Hausmacht und wäre da vorsichtig... ;)
Oja , mir zittern vor lauter Ehrfurcht die Finger über der Tastatur . --bibber--bibber-- :))