-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was meinst du??
Hat sich erledigt, jetzt kann ich und habe.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du willst dir Schulterklopfer züchten?
Darüber würde ich nochmal nachdenken.
Ich denke nicht, das es Klopperhorstens Strategie ist.
Ich persönlich erwarte durch eine Spende nichts. Ich erwarte nur durch die Änderung der Moderationsstruktur und Machtverhältnisse ein besseres und freies Forum. Unbeleidigend geht das hier nicht ab. Aber das ist eben so.
Übrigens hat das vergangene System hier, auch zu diversen Schulterklopfern, Schleimern und Bettnässern geführt. Da muss man nur mal auf die Pinwände diverser Ex-Moderatoren schauen...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du willst dir Schulterklopfer züchten?
Darüber würde ich nochmal nachdenken.
Du verwechselst glaube ich etwas, ich bin hier nur Admin.
Und wer spendet, sichert den Fortbestand des Forums, nicht etwa meine Eitelkeit.
Natürlich zeigen Spender, dass ihnen etwas am Forum gelegen ist, also haben sie auch einen Vorteil gegenüber anderen, die hier nichts monetär beisteuern.
---
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Am Montag bist du total pleite. Das wird dann die Entschuldigung sein. Ich spende noch nicht, sondern beobachte erst, wie es weitergeht und wer das Geld von mir bekommen würde. Normalerweise möchte ich auch ein Versprechen, dass keiner gesperrt wird, der bezahlt hat. Pixel ist nicht gesperrt worden, hat er jedenfalls gesagt und er hat gezahlt, das hast du gesagt. Also was für Pixel gilt muss für alle Zahler gelten.
Klartext: Ich hatte fürs „alte“ Forum gespendet und nie behauptet, dass ich nie gesperrrt wurde. Wurde ich! Und nicht nur einmal. Teilweise sogar zurecht. Völlig in Ordnung und davon mache ich meine Spendenbereitschaft auch nicht abhängig.
Mir geht es um den Erhalt dieser Plattform.
@Klopper: Vielleicht sollte man Spenden und Spender nicht offen erwähnen. PN reicht. Siehst ja, zu welchen Blüten das treibt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Strang fuer die Betriebskostenspende war nicht leicht zu finden. Danke fuer den Hinweis.
Ich habe mich fuer eine Spende ueber Ko-fi entschieden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke nicht, das es Klopperhorstens Strategie ist.
Ich persönlich erwarte durch eine Spende nichts. Ich erwarte nur durch die Änderung der Moderationsstruktur und Machtverhältnisse ein besseres und freies Forum. Unbeleidigend geht das hier nicht ab. Aber das ist eben so.
Übrigens hat das vergangene System hier, auch zu diversen Schulterklopfern, Schleimern und Bettnässern geführt. Da muss man nur mal auf die Pinwände diverser Ex-Moderatoren schauen...
Grün klemmt. Korrekt!
-
Sehe ich genauso, wie Pixel. Wer spenden möchte, hat oben in der Leiste die Möglichkeiten, wie er dem Foren helfen kann. Das muss nach der eingegangenen Spende nicht noch mal erwähnt werden.
Danke an alle die gespendet haben und es noch tun werden ! So können wir in unserem HPF weiterschreiben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@Klopper: Vielleicht sollte man Spenden und Spender nicht offen erwähnen. PN reicht. Siehst ja, zu welchen Blüten das treibt.
Bitte nicht!
Hier sieht man ganz deutlich:
Der Schwanzvergleich ist nicht auf die Pubertät beschränkt :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das fände ich auch besser. Ich danke für den Dank für die Spende. Aber diskreter wäre auch schön.
Also, die öffentliche Danksagung ist nicht notwendig. DAFÜR spenden wir nicht, Kloppi!
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Bitte nicht!
Hier sieht man ganz deutlich:
Der Schwanzvergleich ist nicht auf die Pubertät beschränkt :D
Schon gespendet? Mikropimmel?? :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schon gespendet? Mikropimmel?? :D
Gegen Long Dong Silver den Kürzeren gezogen:cool:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Das ist schon richtig.
Aber es geht um Transparenz.
Daher sind ja auch die Kosten einsehbar, bis auf den Cent.
Und jeder kann so nachvollziehen, wie viel schon bezahlt wurde.
Allerdings werde ich in Zukunft den Namen nicht mehr öffentlich erwähnen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Es gibt immer einen der den Längeren hat!
Dabei sein. Etwas geben. Zeigen wir Restdeutschen und alle die hier sonst noch mitmachen, doch auch einmal, wie man richtig spendet.
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
haha, natürlich sofort gleich mal wieder gegoogelt und -- gulp sieht schon schräg aus. wenn die bilder nicht so alt wären, würd ich vermuten: photoshop oder mit Paint selbst nach unten gezogen ...
dabei ist mir erneut aufgefallen, dass typen mit ausgewachsenen Genitalien oft knochige "Saturnhand"formen haben mit ausgeprägten Knöcheln !
während bei denjenigen, die den kürzeren gezogen haben mir auffällt, dass die fleischige "Jupiterhände" haben. so nennt man es zumindest.
(entsprechende Recherchen mag jeder für sich tätigen, ich werde hier keine tiny dick storys verlinken)
Leute mit Saturnhänden sollen gehemmt sein, diejenigen mit Jupiterhänden optimistisch
LOL
vllt deshalb das schüchterne lächeln von long dong silver auf den einschlägigen Bildern^^
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
haha, natürlich sofort gleich mal wieder gegoogelt und -- gulp sieht schon schräg aus. wenn die bilder nicht so alt wären, würd ich vermuten: photoshop oder mit Paint selbst nach unten gezogen ...
dabei ist mir erneut aufgefallen, dass typen mit ausgewachsenen Genitalien oft knochige "Saturnhand"formen haben mit ausgeprägten Knöcheln !
während bei denjenigen, die den kürzeren gezogen haben mir auffällt, dass die fleischige "Jupiterhände" haben. so nennt man es zumindest.
(entsprechende Recherchen mag jeder für sich tätigen, ich werde hier keine tiny dick storys verlinken)
Leute mit Saturnhänden sollen gehemmt sein, diejenigen mit Jupiterhänden optimistisch
LOL
vllt deshalb das schüchterne lächeln von long dong silver auf den einschlägigen Bildern^^
Wofür hast du denn nun heute Geld ausgegeben??
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wofür hast du denn nun heute Geld ausgegeben??
2 Flaschen pepsi + Sushi. Sir
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
2 Flaschen pepsi + Sushi. Sir
Sushi und Pepsi. Du hast Stil.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was für Vorteile kann ein politisches Forum bieten? Erleuchte mich...ich kann sonst nicht schlafen:hi:
Deine Kerze bringt nichts mehr zum Leuchten. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wer spendet, sichert den Fortbestand des Forums, nicht etwa meine Eitelkeit.
Natürlich zeigen Spender, dass ihnen etwas am Forum gelegen ist, also haben sie auch einen Vorteil gegenüber anderen, die hier nichts monetär beisteuern.
---
Das habe ich nicht gemeint.
Aber du wirst sehen wie schnell sich die "ich hab gespendet - ich darf alles"-Mentalität hier einschleicht. Das Forum wird unweigerlich zu einer Diskussionsrunde der (Foren)Elite.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber du wirst sehen wie schnell sich die "ich hab gespendet - ich darf alles"-Mentalität hier einschleicht. Das Forum wird unweigerlich zu einer Diskussionsrunde der (Foren)Elite.
Alle, die bisher gespendet haben, sind noch nicht negativ aufgefallen. Da sollte man sich keinen Kopf machen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alle, die bisher gespendet haben, sind noch nicht negativ aufgefallen. Da sollte man sich keinen Kopf machen.
---
War auch nur ein gut gemeinbter Tip. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da kann ich Dich beruhigen, in anderen Foren funzt das bereits bestens. Eine ich darf alles Mentalität wird dort nicht zugelassen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das denke ich nicht. Da es sich um viele Kleinbeträge handelt, kann eine Rücküberweisung einer Spende bei Zweifeln am Nutzer und eine Sperrung trotzdem durchgeführt werden.
Ich verstehe den menschlichen Aspekt der Macht. Eine Verlockung die du als Ex-Mod. sicher kennst.
Eine Spende ist eine freiwillige Gabe. Es ist kein Mitgliedsbeitrag.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Man kann sich also Immunität und Narrenfreiheit erkaufen, oder wie soll man den letzten Absatz verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Man kann sich also Immunität und Narrenfreiheit erkaufen, oder wie soll man den letzten Absatz verstehen?
Du denkst zu kompliziert und nicht im Sinne von Eigeninitiative.
Sie haben einen Vorteil, weil sie gespendet haben.
Ihr Vorteil ist der Fortbestand des Forums.
---
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hast doch jetzt schon Immunität und Narrenfreiheit, und verstehst ja auch nichts ... weder Absätze noch sonst etwas.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deine Kerze bringt nichts mehr zum Leuchten. :D
Warum wundert mich die Antwort von einem ehemaligen Mod nicht? Ich denke, das zeigt die Einstellung über die Bedeutung des Forums für gewisse Leute.
Ich habe meine Wurzeln in der Realität, und deswegen muss ich sie nicht in einem Forum suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du hast doch jetzt schon Immunität und Narrenfreiheit, und verstehst ja auch nichts ... weder Absätze noch sonst etwas.
Bei dem Blödsinn, den er hier oftmals postet, wäre er in anderen Foren schon lange rausgeflogen...wenn ich so an das militärische GPS denke:haha:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei dem Blödsinn, den er hier oftmals postet, wäre er in anderen Foren schon lange rausgeflogen...wenn ich so an das militärische GPS denke:haha:
FACHLICHE Inkompetenz ist kein Grund jemand aus einem Forum zu entfernen. Vielleicht ist er ja wegen dieser und deren Erweiterung im Forum.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum wundert mich die Antwort von einem ehemaligen Mod nicht? Ich denke, das zeigt die Einstellung über die Bedeutung des Forums für gewisse Leute.
Ich habe meine Wurzeln in der Realität, und deswegen muss ich sie nicht in einem Forum suchen.
Nicht alles auf die Goldwaage! Deutschmann war und ist schwer in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
:schnatt:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
FACHLICHE Inkompetenz ist kein Grund jemand aus einem Forum zu entfernen. Vielleicht ist er ja wegen dieser und deren Erweiterung im Forum.
Bei derart kruden Äußerungen ohne jegliche sinnvolle Basis macht das kein ernsthaftes Forum mit.
Wenn er bei MBSLK so schwafeln würde, an keiner Ausfahrt dürfte er teilnehmen.
Wenn man ständig nur schwachsinnige Texte absondert, ohne sich belehren zu lassen, dann machen das die anderen User nicht mit...
-
Um den Strang mal zum eigentliche Thema zurück zu führen:
Ich habe mir heute nen 10er Pack Stretchshorts gekauft. Für 35 Euro. Grösse L, recht eng nach Anprobe.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nicht alles auf die Goldwaage! Deutschmann war und ist schwer in Ordnung.
Mag sein, aber mir liegt noch der Text von den Mods im Magen, dass sie mich vor dem SEK bewahrt haben...
Wer braucht denn hier Vorteile?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast dich immer noch nicht weitergebildet, war ja klar. So, und nun stell russische Propaganda Videos in den Ukraine Strang, das einzige was du kannst.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei derart kruden Äußerungen ohne jegliche sinnvolle Basis macht das kein ernsthaftes Forum mit.
Wenn er bei MBSLK so schwafeln würde, an keiner Ausfahrt dürfte er teilnehmen.
Wenn man ständig nur schwachsinnige Texte absondert, ohne sich belehren zu lassen, dann machen das die anderen User nicht mit...
Wir sind uns einig das beratungsresistenz, faktenresistenz und endlose Wiederholungen mürbe machen? Unwissenheit aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe mir heute nen 10er Pack Stretchshorts gekauft. Für 35 Euro. Grösse L, recht eng nach Anprobe.
Am Arsch eng ?
:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Am Arsch eng ?
Der Gummizug oben. Taille, sagen die modernen Menschen. :D
Laut EAN code müssen kleinwüchsige Chinesen Modell gestanden haben. Nächstes mal bestelle ich in China die XXL. Dürfte mir dann eng anliegen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Gummizug oben. Taille, sagen die modernen Menschen. :D
Laut EAN code müssen kleinwüchsige Chinesen Modell gestanden haben. Nächstes mal bestelle ich in China die XXL. Dürfte mir dann eng anliegen.
In die europäische XXL könnte ick noch mit rinhüppen ! Falls ich darf !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
BMI im Normbereich ?