AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du Deutschlandhasser hast es nicht begriffen, es ging um die viel debattierte "Corona-Lüge".
Wenn es eine Lüge war, warum ist denn dein Herr und Gebieter Putin auf diese Lüge hereingefallen?
Zitat:
Zitat von
navy
wer sagt das? Nicht einmal Weissrussland, lies sich kaufen, für den Lockdown Betrug und etliche US Bundesstaaten auch nicht
Wie ja interessierte User heute schon lesen konnten, hatte ja ein User bereits dein ewiges Abschweifen bemängelt, kleiner Deutschlandhasser.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das will ich sehen! Man gebe dir ein Kfz, schwärze rundum sämtliche Scheiben, gebe dir einen Kompass - ohne Karte, versteht sich! - und dann sollst du ein Ziel in 15 km Entfernung erreichen...
Und natürlich wärest du alleine in diesem Kfz... du ganz alleine, aber selbstverständlich mit Gott.
Ironie muß man für dich wohl extra kennzeichnen, nicht wahr? :auro:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sinn der Sache ist das reale Kennenlernen. Ich fand es interessant, die Leute hinter den Avas zu sehen und zu hören.
Ich persönlich kann mir ein ruhiges Zusammentreffen "dieser Truppe" hier im Forum nicht vorstellen. Da sollte man ggf. eine Video-Schalte machen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das System " Demokratie " scheint nicht für die Deutschen gemacht zu sein ,-
eher das System "Unterdrückung " oder " Harte Hand "
:Nazi:
Beides bekommen sie ja nun mit ihrer gewählten Qual-ition.:ja:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie ja interessierte User heute schon lesen konnten, hatte ja ein User bereits dein ewiges Abschweifen bemängelt, kleiner Deutschlandhasser.
Wenn Du Penner das meinst. Geh impfen, dann machst Du Fortschritte
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du Penner das meinst. Geh impfen, dann machst Du Fortschritte
Kleiner Deutschlandhasser, ich bin geimpft.
Sicherlich warst du dafür extra beim Tierarzt und hast dir da diesen Pferdeeinlauf abgeholt, auf dem viele deiner Genossen abgefahren sind.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicherlich warst du dafür extra beim Tierarzt und hast dir da diesen Pferdeeinlauf abgeholt, auf dem viele deiner Genossen abgefahren sind.
Du musst dem User nachsehen, der User hat unter Kälte gelitten und sich die Knochen gebrochen. Sicher hat es nicht nur das Sprunggelenk getroffen. Aber mal im Ernst, den User kann man nicht ernst nehmen, wenn man die Beiträge so liest.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Deutsche Volk muss sich nach der Wiedervereinigung eine Verfassung geben. Ist jetzt überfällig.
Ja, wäre schön. Ich habe auch schon etliche Änderungsvorschläge.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich persönlich kann mir ein ruhiges Zusammentreffen "dieser Truppe" hier im Forum nicht vorstellen. Da sollte man ggf. eine Video-Schalte machen, nicht mehr und nicht weniger.
Es kommen ja nicht alle, sondern man spricht sich ab, wer teilnimmt. Also völlig easy. Außerdem schweifen die Gespräche über alles Mögliche. Und es wurde viel gelacht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du musst dem User nachsehen, der User hat unter Kälte gelitten und sich die Knochen gebrochen. Sicher hat es nicht nur das Sprunggelenk getroffen. Aber mal im Ernst, den User kann man nicht ernst nehmen, wenn man die Beiträge so liest.
Es ist aber dennoch immer schön anzusehen, wenn "navy" die Schreibgriffel schwingt, denn letztendlich wird es dann doch immer lustig, auch wenn er über ein verkacktes Deutschland schreibt.