AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann ja trotzdem nach dem Sinn der Brandmauer fragen, aber dazu müßte auch die AfD zu Kompromissen bereit sein ...
Die AfD ist eine Partei, die die Interessen anderer vertritt. Kompromisse würde bedeuten, den Wählerwillen der AfD - Wähler zu ignorieren. Bei der nächsten Wahl wäre die AfD dann raus.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eher reumütig zurück zur Linkspartei. Die soll angeblich inzwischen bei 7% stehen.
Ohne linke Kräfte wird der Bundestag ziemlich langweilig ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ohne linke Kräfte wird der Bundestag ziemlich langweilig ...
Ist die SPD nicht links !?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die AfD ist eine Partei, die die Interessen anderer vertritt. Kompromisse würde bedeuten, den Wählerwillen der AfD - Wähler zu ignorieren. Bei der nächsten Wahl wäre die AfD dann raus.
Nur das keine Partei ohne Kompromisse auskommt, hier kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst, es bringt nichts ...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Ich vermute, die meisten unserer landsleutz schneiden das nicht so richtich mit, weil es sie nicht selbst betrifft. Weten wir ma den 23.02..und die Folgezeit ab. Ich habe immer noch Hoffnung!
Da die etablierten den Willen des Pöbels ignoriert, wird die AfD halt stärker und stärker. In 8 Jahren dann mit 52% der Stimmen ... Aber dann ist Deutschland dermassen verarmt, dass die Leistungsträger weg sind, und der Rest, ... Die Beamtenpensionen werden allerdings auch rasiert werden, die bleiben nicht verschont.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist die SPD nicht links !?
Nicht weit genug links in meinen Augen ...Unter Willy Brandt wäre vieles anders gelaufen ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Alter, ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen.
Ausserdem habe ich zu tun, und keinen Bock/Zeit/Energie auf dein zeitraubendes Hin und Her mit Abwertungen. Dafür findest du hierzuforum genug Opfer.
Nimm es an oder nicht, und hör auf mich in dieser Nebensache zuzutexten.
90% deiner Beiträge spielst Du Dich auf, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen. 20% davon sind korrekt oder nicht völlig erlogen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das keine Partei ohne Kompromisse auskommt, hier kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst, es bringt nichts ...
Als starke Opposition kann man auch was bewirken. Wohin die "Kompromisse" führen, ist ja jetzt offensichtlich. Niemand kann darüber hinwegsehen. Sollen sie doch eine aus 4 Parteien bestehende Regierung basteln. Die Halbwertszeit des Zerfalls beträgt dann Monate.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht weit genug links in meinen Augen ...Unter Willy Brandt wäre vieles anders gelaufen ...
Unter Ludwig Erhard wärs sogar gut gelaufen. Aber wirtschaftsstudierte muss man heuer suchen. Alice Weidel, ... Wer sonst noch?
Zitat:
Zitat von
Neu
Als starke Opposition kann man auch was bewirken. Wohin die "Kompromisse" führen, ist ja jetzt offensichtlich. Niemand kann darüber hinwegsehen. Sollen sie doch eine aus 4 Parteien bestehende Regierung basteln. Die Halbwertszeit des Zerfalls beträgt dann Monate.
4 Parteien in der Regierung wäre sowas wie das geplante Chaos ...:D