AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Deutschland dürfte weltweit das einzige Land sein, das Vorteile für sich strikt ablehnt.
Wegen Hitler.
Ist dieser schreckliche Typ immer noch nicht vermodert?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ami go home! Schade, daß es die Demos in Ramstein nicht mehr gibt.
Lass es uns gemeinsam singen !
https://youtu.be/3CmJyn61j1k?t=37
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nee, nee, kommt nicht infrage!
"Freude schöner Götterfunken" können wir gemeinsam singen.
http://www.gruene-durlach.de/wp-cont...uropahymne.pdf
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Deutschland dürfte weltweit das einzige Land sein, das Vorteile für sich strikt ablehnt.
Wegen Hitler.
Genau von diesem Schwachsinn sollte man sich trennen ! Was können wir heute noch für Hitler ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wegen Hitler.
Das ganze Nazi- und Adolf-Getöse ist nur dazu da, die Deutschen klein zu halten. Andere Länder haben viel mehr Dreck am Stecken und gehen deshalb nicht in Sack und Asche. Im Belgisch-Kongo haben die Belgier Millionen abgeschlachtet, haben sich dafür entschuldigt und das wars.
Außer den vielen fingierten Angriffskriegen der USA finde ich Hiroshima besonders schrecklich und geradezu teuflisch Agent Orange, das Entlaubungsmittel, hochgiftiges Dioxin, von dem sie Millionen Liter über Vietnam und Laos versprüht haben. Noch heute, mehr als 50 Jahre danach, leiden noch immer Hunderttausende von Menschen darunter. Haben die USA jemals einen müden Dollar Entschädigung gezahlt? Fühlt sich ein Amerikaner schuldig?
Hitler ist für mein Ur-Trauma verantwortlich. Dabei lehnte er jede Verantwortung ab und stahl sich durch Selbstmord feige davon.
A.L.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Klasse!:dg:
Fett von mir
Zitat:
Zitat von
laurin
[...]
Außer den vielen fingierten Angriffskriegen der USA finde ich Hiroshima besonders schrecklich und geradezu teuflisch Agent Orange, das Entlaubungsmittel, hochgiftiges Dioxin, von dem sie Millionen Liter über Vietnam und Laos versprüht haben. Noch heute, mehr als 50 Jahre danach, leiden noch immer Hunderttausende von Menschen darunter. Haben die USA jemals einen müden Dollar Entschädigung gezahlt? Fühlt sich ein Amerikaner schuldig?
Das erledigen DIE Deutschen für die USA.
Wiederum wegen Hitler.;):(
Zitat:
Zitat von
laurin
Klasse!:dg:
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Hitler ist für mein Ur-Trauma verantwortlich. Dabei lehnte er jede Verantwortung ab und stahl sich durch Selbstmord feige davon.
A.L.
Welches Ur-Trauma wäre das?