AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
bei mir wären das 0 Euro
:fizeig:
...
0 Euro? Ich lande im unteren 4-stelligen Plus, da die Ausgaben für solche Vergnügen wegfallen würden. Das bedeutet wiederum ein Loch in der Kasse von Restaurants & Bars in denen ich verkehre. Darum tut es mir viel eher leid.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Sieht man ja an der "Impfung":D
Ja, auch. Haben sie sehr schnell und effektiv hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Da leg ich ja gar keinen Wert mehr darauf mit euch kriechenden Schleimscheissern irgendwo zusammenzusitzen. 90 % der Mesnchen sind sowieso feige Arschlöcher. Sonst wäre der ganze Irrsinn nichtmal im Ansatz möglich.
Richtig! Bleib unter Deinesgleichen und infiziere dich redlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
0 Euro? Ich lande im unteren 4-stelligen Plus, da die Ausgaben für solche Vergnügen wegfallen würden. Das bedeutet wiederum ein Loch in der Kasse von Restaurants & Bars in denen ich verkehre. Darum tut es mir viel eher leid.
perfekt :dg: :D :drinks:
man spart dann sogar jede Menge
Spahn ist so verblödet das er denkt die Leute zahlen den Test nur damit sie ins Restaurant gehen dürfen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach 2 Wellen ist sie ja durch. Da muss man schon die neue Mutation freisetzen. Welches Land ist unbeliebt?
Halt, da sind 50% noch ungespritzt. Denen tut die neue Super-Mutation nix. Erstmal alle zu Ende impfen, und dann die Muh loslassen - die Antikörper tun dann schon das richtige. "Wir warens nicht - es war die Mutation"
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
perfekt :dg: :D :drinks:
man spart dann sogar jede Menge
Spahn ist so verblödet das er denkt die Leute zahlen den Test nur damit sie ins Restaurant gehen dürfen
Nein! Spahn weiss das Impfverweigerer die Kosten fuer die SARS-CoV2 Tests
nicht selbst tragen wollen und sich daher durchimpfen lassen.
Schwuchteln ticken aehnlich wie Frauen. Folglich gibt es auch Schwuchteln
die klug, gerissen und listig sind.
Ausserdem kann man ohne Uebertreibung sinnbildlich behaupten das Spahn
durch die geniale Einfuehrung der Kostenpflichtigkeit von SARS-CoV2 Tests alle
Impfverweigerer als Rammboecke nutzt und nachhaltig anal penetriert.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ob Corona gefährlich ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn in deinem Umfeld auffällig viele Menschen an Corona erkranken oder sterben, sind Taten gefragt. Bei mir ist das nicht das Fall. Nicht in anderthalb Jahren. Ergo, stellt Corona für mich und mein Umfeld keine Gefahr dar.
Zitat:
Zitat von
ABAS
du meinst das sarkaSStisch oder ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Jeder etwa 1000 ste stirbt direkt nach der Spritze. Innerhalb von nur einer Woche. Und die Lebenszeitverkürzung schätze ich auf durchschnittlich 20 Jahre.
Soso. Dann hätten wir ja schon mehr als 50.000 Impftote allein in der BRD. Komisch, dass es keine Übersterblichkeit gibt. Vielleicht solltest du besser bei deinen Nähmaschinen bleiben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Würdest Du denn für einen Test zahlen wollen, bevor Du Dir ne Bockwurscht kaufen darfst?