AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erzähl was vom deep state !!!!!!!!!!!!!
Ist das irgendeine Sex-Praktik?
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Was qualifiziert Dich, Trump als Vollidioten abzustempeln?
Es gibt eine qualifizierte Fraktion, welche Trump als größten Präsidenten der USA, zumindest nach dem WK2 ansehen.
Ich stempele nich, ich sage nur meine Meinung - Freiheit der Rede im HPF.
Mit "qualifizierte Fraktion" meinst du die Trump-Partei, republikanische Partei ist out.
:anbeten:
Aber ich sehe ein, Super-Egomane passt besser für ihn.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trump ist doch Kacke.
Farblich (braun) richtig, er ist auch Rassist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Verteidigung gegen wen :?
Das heisst nicht Verteidigung gegen wen!
1. Heissen die Ministerien -----Verteidigungsministerium.
2. Bedeutet ein funktionierender "Verteidigungsapparat" eine auch internationale Machtposition,
was sich z.B. bei allen möglichen Verhandlungen auswirkt,
denn auch andere Länder suchen starke Partner.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
Es ging um die USA. Was Trump betrift hatte ich VORHER schon dazu was geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Bis zum heutigen Tage hat niemand die Geburtsurkunde von Barry Soetoro alias Harry Bounel alias Barrack Hussein Obama zu sehen bekommen.
Er verwendete 13 verschiedene Sozialversicherungsnummern, die letzte ist von Harry Bounel, der 1895 geboren ist.
Soetoros kenianische Großmutter bezeugte in zwei Interviews, dass sie bei seiner Geburt in Kenia anwesend war. Darauf durfte sie ihre Hütte nie wieder unbeaufsichtigt verlassen und auch keine Interviews mehr geben.
Barry Soetoro studierte als ausländischer Migrant in den USA und bekam auch Unterstützung für ausländische Studenten.
Dieser illegale Migrant war ein reines CIA-Gewächs.
Trump sieht das nun anders. Obamas Rede dazu hatte ihn öffentlich voll getroffen.
Dominion ist eine Wahlbetrugssoftware des Establishments.
https://www.youtube.com/watch?v=rZm8tlIE5t4
Ich hatte vorhin grad in der Radiologie ein nettes Erlebnis: Ein neues Gesicht hinter dem Thresen gesehn, ich gefragt aob Muttiurlaub oder so: Sie : Nein 6 Jahre Ausland, ich welches: USA: Ich: Oh, die pösen Trumpjahre mitgemacht: Sie :Ich kann es nicht mehr hören, die meisten Amis sehen das ganz anders, hier wird nur Sc******* erzählt: Ich: Ja weiß ich doch auch: Ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht
Soviel zu eigenem Erleben und Propaganda hier
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das heisst nicht Verteidigung gegen wen!
1. Heissen die Ministerien -----Verteidigungsministerium.
2. Bedeutet ein funktionierender "Verteidigungsapparat" eine auch internationale Machtposition,
was sich z.B. bei allen möglichen Verhandlungen auswirkt,
denn auch andere Länder suchen starke Partner.
Verteidigen tut man sich immer gegen jemand.
Aha, es geht also darum Angriffskriege zu führen oder sich daran zubeteiligen wie zB in Afghanistan als Vasall der USA.
Dann sollte man das Ministerium ehrlicher Weise Kriegsministerium oder Militärministerium nennen.