Das scheint eh deine einzige Sorge zu sein. ... vielleicht faehrst du ja nen 3er. und hast fette Goldketten?
Druckbare Version
Und dabei sollte man nicht nur den Westen als Importziel ( Destabilisierungsziel)
vor Augen haben.
Wie bereits jemand geschrieben hat, geht der Stoff von Afghanistan aus
durch den Iran und einige fruehere Sowjetrepubliken Zentralasiens.
Wenn ich mich recht erinnere, hat diese Grossregion die allermeisten Heroin-
bzw. Opiatabhaengigen ueberhaupt. Sogar das Mohnstroh wird bei den
Zahlungsschwaecheren ausgekocht, um die so gewonnene Bruehe noch
wegzudruecken.
Im Gesamtzusammenhang betrachtet, traegt auch das zu einer (hier bereits
genannten "Destabilisierung durch Delirium der Massen...") in einer ohnehin
"wackeligen" Region bei.
Wer auch immer davon profitiert.....
Ich hab in meiner Beschaffung eine rein deutsche Linie, von der Herstellung bis zum Verkauf, ich weiß das.
Da achte ich auch drauf. Kein Nigger oder Muselmann soll mein Geld haben. Ist schwer, aber es geht wenn
man das will. Ansonsten bestellt man ich mir Samen in Östereich, von einem Östereicher und baue
in sehr kleinem Maßstab selber an. Mein Konsum der Substanz hält sich eh in enggesteckten Grenzen und
ist zu 70% medizinisch (chr. Schmerzen) begründet.
Das Kraut ist hier wirksamer und vor allem verträglicher als das Zeug was ich vom Doktor bekommen würde und im Gegensatz zu den richtig wirksamen Medikamenten macht es nicht abhängig.
Es gibt Dealer und es gibt Idealisten. Bei Dealern kauft man nicht.
So etwas kann nur schreiben wer von der Struktur des Cannabishandels in Deutschland
keinerlei Ahnung hat und nur die sichtbaren Neger und Kuffnucken wahrnimmt, nicht aber
den deutschen Idealisten der neben seinem legalen Job noch in seinem erweiterten Freundeskreis
in kleinem Rahmen Hochqualität anbietet.
Also ICH mach das nicht. Irgendwelche Nigger oder Kuffnucken bekommen keinen Pfennig von mir.
Linkes Pack mit mieser Qualität mal ganz abgesehen davon das sie in unserem Land nix zu suchen haben.
Abgesehen davon sitz ich wenn ich mal was geraucht habe, was eher selten vorkommt, wahrscheinlich wesentlich
seltener als hier im Forum Bier und Wein konsumiert wird, zuhause, meist mach ich das eh nur vorm Schlafengehen
wenn ich Schmerzen habe die mich am Schlafen hindern würden, manchmal zugegeben auch zum reinen Vergnügen
und habe in diesem Zustand einige meiner am meisten mit "Top" und "+++" oder "!!!" bewerteten Beiträge hier
geschrieben. Oder Mucke gemacht.
Gibt es was an mir vor dem man nun Kinder beschützen müsste oder man mich kennzeichnen müsste?
Für etwas das früher für so manchen bayuwarischen Bauern nach Feierabend ein liebgewonnenes Ritual war, die Pfeife mit dem Knaster?