AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
die letzte woche vor den wahlen, wird da noch mehr kommen. den etablierten geht der arsch auf grundeis. jetzt setzt das tourette-syndrom ein.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die letzte woche vor den wahlen, wird da noch mehr kommen. den etablierten geht der arsch auf grundeis. jetzt setzt das tourette-syndrom ein.
Glaube ich nicht. Ich habe z.B. schon gewählt. In der letzten Woche fällt doch keiner mehr um, oder?
Herrlich :lach:
Das wird super.
Das Extrablatt war schonmal nicht schlecht.
"Dem "Handelsblatt" sagte Konrad, dass die Zeitung sowie die Plakate aus einer Vielzahl von "größeren und kleineren Spenden" finanziert werden. Nach Informationen der "Bild" soll Konrad zwölf Millionäre an der Hand haben, die der Partei helfen wollen und weitere Aktionen planen."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152968718/Wer-finanziert-die-hetzerischen-AfD-Flugblaetter.html
Ich nenne das Bürgerinformierung. Die meisten wissen doch gar nicht, was läuft.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.
was für ein Unsinn, die Schwester von der Rana hat gleich einen Nervenzusammenbruch, weil sie angeblich, von einem Kuffar? ) geschlagen wurde, von ihrem Mann kriegt sie öfter eine Backpfeife weil das da so üblich ist ;) und kann nicht jedesmal ein Ding auf Nervenzusammenbruch machen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ghU5...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich bin schon lange der Meinung, dass das Zeigen von Bildern und Videos von Frau Roth ein Sanktionsgrund sein sollte.
DA hast du recht,
dazu braucht´s schon gute Nerven.
;)
Zitat:
Zitat von
Frank
Das ist da oben völlig uninteressant. Viel wichtiger wird die Schwäche der SPD sein. Und außerdem hast Du da die NPD im Landtag. Die wird über die AfD not amused sein. Wird sicher ein lustiger Wahlkampf.
als afd, muß man nicht auf die anderen parteien schauen....die zerlegen und demaskieren sich selbst. wichtig für die afd ist die afd. wer diese partei in eine schublade stecken will, soll dass! interessiert aber nicht. problemorientierung ist wichtig und der zustrom der neuwähler aus den anderen parteien.
Zitat:
Zitat von
Frank
Glaube ich nicht. Ich habe z.B. schon gewählt. In der letzten Woche fällt doch keiner mehr um, oder?
nein, ich meinte damit, dass die etablierten irgendwelche skandale aufdecken......wie z.b.
gauland trinkt keinen biokaffee......oder petry isst keine kalorienreduzierte sahne......
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wenn ich mich nicht täusche, ist in mv dieses jahr auch noch wahl und mir kam zu ohren, dass gerade dort oben eine vielzahl von cdu mitgliedern eben die seite wechselt.... :D
Wollen wir hoffen, daß das letzte Bundesland mit der NPD im Landtag auch die AfD nicht enttäuscht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Herrlich :lach:
Das wird super.
Das Extrablatt war schonmal nicht schlecht.
"Dem "Handelsblatt" sagte Konrad, dass die Zeitung sowie die Plakate aus einer Vielzahl von "größeren und kleineren Spenden" finanziert werden. Nach Informationen der "Bild" soll Konrad zwölf Millionäre an der Hand haben, die der Partei helfen wollen und weitere Aktionen planen."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152968718/Wer-finanziert-die-hetzerischen-AfD-Flugblaetter.html
Ich nenne das Bürgerinformierung. Die meisten wissen doch gar nicht, was läuft.
die etablierten Volkszertreter fürchten um ihren Platz am Diättrog :fizeig: Kommentare abgeschaltet ;)
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
nein, ich meinte damit, dass die etablierten irgendwelche skandale aufdecken......wie z.b.
gauland trinkt keinen biokaffee......oder petry isst keine kalorienreduzierte sahne......
Oh ja. Da kommt noch was.
Aber trotzdem wird MV eher uninteressant. Berlin ist ja auch fällig. Das dürfte sehr ernüchternd werden.