Ich würde deine Links ja gerne lesen, nur ist mancher Link dort so link, den würde nicht einmal ein Linker lesen, selbst wenn er ganz weit rechts stehen würde.
Fazit zu deinen Beiträgen:
Oh -> mein -> Gott
Druckbare Version
Das ist in seiner Aussage - auch, ich meine jetzt - auch wahr.
Allerdings stellt sich dann hier die Frage (wie damals an Stalin), hat er es nicht gewusst?
Oder anders formuliert, Putin hätte wissen müssen, das die Sanktionen früher oder später kommen würden, und er hätte weiter müssen, das er, oder besser Russland, aus dieser Nummer nicht heil rauskommt.
Sicherlich!Zitat:
Die Zukunft wird es zeigen.
Man stelle sich vor eine Boxer wird zu Zweikampf aufgefordert aber nicht im Ring sondern Im Wettlaufen gegen ein Weltmeister in 1000 m Lauf.Wer gewinnt?Russland ist Miltärisch sehr stark gegen Nachbarn.Aber ein wirtschaflichen Krtieg können die nur verlieren1Auseer die ändern die Spielregeln!Was Russland machen käönnte :Lettland und Litauen besetzen!Die sind zwar in der Nato aber ein Weltkrieg sind die in den Augen der Nato nicht wert!Verdient hätten diese Länder es sicher.Warum:Die verherlichen ihren Naziführer die Russen und Juden ermordet haben!Die erklären ihren Massenmördern zu Nationalheiligen !Putin hol sie dir!
Die Stimme Russlands ist RUSSISCH, nicht link. Nur ist es unpatriotisch, "Feindpropaganda" zu lesen. Auch im 2. Weltkrieg war das verpönt oder sogar verboten. Da mir solche Begriffe wie linke, rechte, obere und untere Ecken, auch braune oder grüne Ecken völlig gleichgültig sind, lese ich eben alles, auch die Stimme Russlands auf Deutsch:
http://german.ruvr.ru/2014_12_17/Die...e-Chance-6757/
Chinesische Seiten lese ich ebenso:
http://german.cri.cn/3071/2014/12/19/1s227705.htm
""Der russische Präsident Wladimir Putin erwartet, dass die Wirtschaftskrise seines Landes in spätestens zwei Jahren überwunden sein wird. Auf der jährlichen Pressekonferenz äußerte sich Putin zudem zu weiteren innen- und außenpolitischen Fragen und betonte, Russland lege großen Wert auf die Kooperation mit der Asien-Pazifik-Region. Die Ost-Orientierung der russischen Politik sei ein schon länger erarbeitetes Programm, das nicht erst auf jüngsten Entwicklungen basiere, sondern eng verbunden sei mit der Situation der Weltökonomie: ... ""
Lies selbst, wenn du von ALLEN Seiten informiert werden willst. Die West-Propaganda geht mir langsam auf den Geist.
Das ist fein und löblich, mir nämlich auch.
Was die russischen Nachrichten angeht, im Gegensatz zum verlogenen Blätterrauschen in dieser Pseudodemokratie, die russischen Nachrichten kommen immer wie ein T-34 in den Wechseljahren daher und die Nachrichten hier wie eine rosfarben angestrichene 8,8, und da hat man dann schon sein arges Tun...