AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Dem schließe ich mich an.

Ich gehe daVON AUS ;DAS DIE GEKAUFTT SIND!Es gibt keine andere Erklärung!Das ist nicht Israels Interesse!

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Ich hoffe, daß ich mich irre und Du recht hast.
Schade, daß ich am Montag keine Zeit habe, da ich beruflich in der kommenden Woche in Eberswalde zu tun habe.

Hey, dann bist Du ja ganz in meiner Nähe.

AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ihr Ossis mal wieder. Aber ihr habt auch weniger Schiss. Der Wessi muss sich erst von allen harmlosen Menschen distanzieren, bis er gegen Massenmörder demonstriert.

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=MrJrD_7ikqM
2006 war ich in Pankow-Heinersdorf dabei. Man muß diese Demo ummüntzen. Es ging schon damals gegen die volksfeindlichen CDU/FDP/SPD-Bonzen, die bigotten Kirchenfürsten, Gewerkschaftsführer, Wirtschaftsverbände ("brauchen jedes Jahr netto 500.000 Ausländer") und der antideutschen Siedlungspolitik der Bundesregierung.
FORDERUNGEN:

1) Eine totale Entmachtung, mit all ihren Gliederungen (VS, BND, Polizeiführung, Massenmedienkonzerne, BW-Führung etc.),
2) Der sofortige Stopp der völkerrechtwidrigen SIEDLUNGSPOLITIK auf deutschem und europäischem Boden!, 
3) Die lückenlose Auflärung (Akten, Protokolle) dieser Vernichtungspolitik
4) und die etwaige Aburteilung an einem der Öffentlichkeit zugänglichen Volkstribunal gegenüber den besonders schweren Fällen (Kohl, Merkel, Weiszäcker etc.)
Diese vier Forderungen müssen raus auf die Straße.
4b) Der behutsame Neu-Aufbau unseres Volkes und unserer Heimat nach Erkenntnissen des Lebens, und nicht nach denen des Niederganges. Die schrittweise Ausweisung aller fremden Truppen (vor allem der Us-Amerikaner) und ihrer ABC-Waffen. Die Stilllegung, Re-naturierung, Wiederaufbau, Lehre, das nichts über Familie geht, Stärkung des Bauerntums und Leben auf dem Lande, die Erkenntnis, daß die Wirtschaft dem Volke dient und die Banken der Wirtschaft zu dienen haben, und  nicht umgekehrt (daß das Volk der Wirtschaft 'nutzbar' gemacht wird und die Banken die Wirtschaft lenken, also die Verstaatlichung der Zentralbanken und damit die Entmachung plutokratischer Eliten).

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Allein schafft man auch keine 10.000 Leute auf die Strasse zu holen. Es gibt ja ein Team um ihn.

Ja sicher, aber die schreiben ja nicht auf seiner privaten FB- Seite.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Hey, dann bist Du ja ganz in meiner Nähe.

Auch wenn es OT ist: ich dacht, Du wohnst im südlichen Speckgürtel. Auf jeden Fall bin ich am Mo./Die evtl. auch am Mi vor Ort. dann geht es woanders weiter.

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Auch damit hast Du recht. Nur wenige hundert Meter von meiner Wohnung entfernt, soll wohl in der nächsten Zeit ein weiteres Ansiedlungszentrum eingerichtet werden. Ich schätze, da wird Platz für 200-300 Kolonisten geschaffen. Das wird definitiv nicht spaßig.

Du nutzt die richtigen Termini, Siedler und Kolonisten der volksfeindlichen Regime (EU-Regime/ BRD-Regime).

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht, warum die Türken dieses Häufchen auslachen und weiterhin genüsslich Tee trinken? :D

Die Türken lachen also über dieses "Häufchen"?! 
Was bezweckst Du mit diesem Einwurf?

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Ich gehe daVON AUS ;DAS DIE GEKAUFTT SIND!Es gibt keine andere Erklärung!Das ist nicht Israels Interesse!

Möglich ,aber man kann es nicht beweisen . Mich würde wirklich interessieren ,wie viele Juden in Deutschland hinter diesen irren Forderungen ihreres Zentralrates stehen .

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Die Türken lachen also über dieses "Häufchen"?! 
Was bezweckst Du mit diesem Einwurf?

Reagiere doch einfach nicht auf die dämlichen Zwischenrufe des Kümmeltürken.

Zitat:

Zitat von 
arnd

Möglich ,aber man kann es nicht beweisen . Mich würde wirklich interessieren ,wie viele Juden in Deutschland hinter diesen irren Forderungen ihreres Zentralrates stehen .

Keine 2 %.