AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ganz ehrlich, ich glaube Obimbo ist gegen den Einsatz. Das alles hat ihm das Hardcore-Ziongroupie und willige Ziehtochter der Prager Hexe Madeleine Albright, Hillary Clinton, eingebrockt.
Nunja wenn man davon ausgeht, dass Obama vielleicht selbst sogar Moslem ist, würde die jetzige Reaktion passen. Wer weiß, vielleicht gehört Hussein Obama sogar zur Muslim Brotherhood.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Zitat:
Zitat von
Dragus
Zitat:
Wenn du Außenpolitik auf Höflichkeitsfloskeln reduzierst, hast du wirklich überhaupt nichts kapiert.
Zitat von tosh
Das tust lediglich du.
G. war der Freund, mit dem man Handel trieb, dem man für 1 Milliarde $ Waffen lieferte, dem man viel Geld gab, damit er Flüchtlinge aus Afrika von Europa fernhielt, der als Bollwerk gegen Al Kaida diente.
Wenn du weiter meine Antworten aus dem Zusammenhang reißt, kannst du auch gleich Selbstgespräche führen.
Den Zusammenhang habe ich dir noch einmal angegeben, du verstehst offensichtlichselber nicht, was du geschrieben hast, und den Zusammenhang schon gleich garnicht. :hihi:
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
wann wird dem weltweit agierenden Massenmörder Obimbo der Kriegsverbrecherprozess gemacht?
Er ist nicht der einzige Weltverbrecher, auch diejenigen, die hinter ihm stehen und ihn dahin und dorthin schubsen, gehören entsprechend dem in Nürnberg gegen Deutsche angewandtem Siegerrecht in gleicher Weise gerichtet.
Den zionistischen Gartenzwerg Sargkotzi und das übrige Pack gleich mit.
Ich verstehe langsam, wie Deutschland in den Weltkrieg 2 gezwungen wurde.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Und Obama hat mal ganz nebenbei die US-Verfassung gebrochen. Nur der US-Kongress hat die Autorität einem anderen Land den Krieg zu erklären!!!!
Das tat er garnicht, er folgt nur der völkerrechtswidrigen UN-Resolution.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nunja wenn man davon ausgeht, dass Obama vielleicht selbst sogar Moslem ist, würde die jetzige Reaktion passen. Wer weiß, vielleicht gehört Hussein Obama selbst zur Muslim Brotherhood.
Du solltest lieber hellhörig werden warum Juden wie umananda, Soshona, wille uva. so vehemment auf diesen Einsatz drücken, ihn ja fast orgastisch herbeisehnten. Da liegt der Schlüssel.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zitat:
Zitat von tosh
Eingreifen der NATO im letzten Irakkrieg ist mir nicht bekannt.
Fast alle daran beteiligten Länder waren Nato- Mitglieder, ich bitte dich.
Trotzdem, es war keine Beteiligung der NATO.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Deshalb muss er sich trotzdem an die US-Verfassung halten. Er hat einen Eid darauf geschworen!!!! Die US-Verfassung besagt eben, dass nur der Kongress das Recht hat einem anderen Land den Krieg zu erklären.
Nochmal: Er hat Libyen nicht den Krieg erklärt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trotzdem, es war keine Beteiligung der NATO.
Klar, wenn einer Hans heißt und was klaut, hat nicht Hans geklaut, sondern sein alter Ego. :))
Zitat:
Zitat von
Topas
Jetzt verstehe ich die Stimmenthaltung von Merkel
Auszug aus Link:
…. Deutschland hatte die Wahl, für den Einsatz zu stimmen, ohne aber Soldaten zu schicken - das hätte jedoch als scheinheilig ausgelegt werden können. ....
Und jetzt wird es als scheinheilig, unehrenhaft und feige ausgelegt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du solltest lieber hellhörig werden warum Juden wie umananda, Soshona, wille uva. so vehemment auf diesen Einsatz drücken, ihn ja fast orgastisch herbeisehnten. Da liegt der Schlüssel.
Ich versteh das im Moment irgendwie nicht so richtig. Mit dem Fall Gadaffis und einem möglichen Gottestaat in Lybien müsste sich doch eigentlich auch die Situation für Israel verschärfen. Ich kann das einfach nicht glauben, dass die oben genannten User die Probleme nicht sehen wollen, die dieser militärische Eingriff in Lybien haben kann? ?( Wenn ich doch schon die Wahl zwischen zwei Feinden habe, nehme ich doch lieber den, den ich kenne und einschätzen kann als jemand unberechenbaren.