AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM
Weiß jemand etwas für die Klage bei der BAW gegen den Pharma-NWO-Konzern Biotech?
Anbei sehr schöne Bilder dieses uns gegen die Pandemie helfenden Wundermittels.
Seht selbst.
So etwas kippe ich nicht in ein Auto rein.
Noch in die Blutbahn kleiner deutscher Kinder.
Gut, bei Merkel und Spahn würde ich Ausnahmen zulassen.
Meine Mutter erzählte mir vorhin, dass sie eine ehemalige Nachbarin getroffen hat. Sie erzählte, dass ihre Tochter in einem Altenheim arbeitet und sich nicht impfen lassen wollte, jedoch eingeknickt ist, weil die Ungeimpften in dem Heim permanent mit FFP-2 Maske arbeiten mussten. Ja nun, nun hat sie sich Corona eingefangen, ihr Mann war ebenfalls positiv. Ihr Mann jedoch war ungeimpft und hat nur leichte Erkältungssymptome. Sie hingegen musste sogar ins Krankenhaus, obwohl sie ja eigentlich geschützt sein müsste.
Meine Nachbarin hustet seit der Impfung Tag und Nacht, Nacht und Tag. Immer, wenn ich sie sehe, ist sie am husten. War vorher nicht bei ihr der Fall. Nonstop. Das schreibe ich jetzt, weil ihre Impfung im Frühling war und ich sie seit dem nie wieder ohne permanenten trockenem Husten sehe! Schrecklich, sie alle 20 Sekunden husten zu sehen und zu hören.
Hätte ja sein können, dass das ein Zufall war, Husten hat auch jeder Mal, aber fast ein halbes Jahr lang? Habe ich vorher nie bei ihr wahrgenommen.
Heute Morgen lag meine geimpfte Nachbarin tot im Hausflur.
"Gesternnochfit!"
Zitat:
Zitat von
autochthon
Heute Morgen lag meine geimpfte Nachbarin tot im Hausflur.
"Gesternnochfit!"
Das ist jetzt schon locker der zwanzigste, reingerotzte Spam-Beitrag von dir in dieser Art. Ich hätte dich schon lange aus dem Strang geschmissen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da habe ich wohl zwischendrin Tablet gewechselt und da war natürlich noch was anderes im Zwischenspeicher.
Egal, der Kerl hat dreist gelogen. Es gibt kein Praktikum für Laien auf Intensivstationen.
ein mainstreamendes astloch halt, genau so wie sein kumpan aus dem tatort.
ich habe beide mal gerne gesehen, hat sich aber inzwischen kom-plett! erledigt seit jetzt jahren.
ard und zdf haben sich ganz konsequent erledigt bei mir. punkt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ein mainstreamendes astloch halt, genau so wie sein kumpan aus dem tatort.
ich habe beide mal gerne gesehen, hat sich aber inzwischen kom-plett! erledigt seit jetzt jahren.
ard und zdf haben sich ganz konsequent erledigt bei mir. punkt.
Kann ich bei mir nicht einmal anwählen. Weder in Augsburg noch in Sedlitz. Nicht mal unterwegs. Und das schon seit Jahren
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist jetzt schon der locker der zwanzigste, reingerotzte Spam-Beitrag von dir in dieser Art. Ich hätte dich schon lange aus dem Strang geschmissen.
er versucht, witzig/ironisch zu sein und merkt nicht einmal, daß er die realitäten konsequent negiert.
und du hast recht, hier ist er so überflüssig wie ein kropf, kann weg.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist jetzt schon der locker der zwanzigste, reingerotzte Spam-Beitrag von dir in dieser Art. Ich hätte dich schon lange aus dem Strang geschmissen.
Wenn es doch wahr ist....!
Es erfüllt sich was deinesgleichen prophezeit haben. Nimmst du nun Abstand von der Realität!?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , dieses Verschicken von Oben Ohne Fotos und auch Ganzkörperfotos ist ein Riesen Problem , aber mal ehrlich , so manche Eltern können sich da eine Mitschuld auf die Fahnen schreiben , sie " vertrauen " ihren Kindern , Kontrolle ist verpönnt !
Wie heißt es : Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser !
Und wegen dem Face Book Video , die dumme Kuh wusste das ich einen Stalker hatte , ich war froh ihn endlich los zu sein und der fiel nichts besseres ein als ein Video von mir hoch zu laden !
Hallo Rabauke076.
Schau doch einmal in Zeitschriften / TV oder Internet nach, auch bei schönem Wetter wie heute werden die Tüten zur Schau gestellt – ohne „zufälligen“ Busenblitzer – Höschenblitzer und auch noch etwas mehr geht es heute doch nicht mehr.
Wenn dann die Nachwuchs-Hühner mitmachen wollen und etwas zu weit gehen muss man doch nachsichtig sein.
Diese Sorgen habe ich nicht, mein Junior wurde gestern 57 – Enkel usw. habe ich keine und vermisse nichts.
Gruß Kiwi