AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Extreme Praezisionsarbeit. Nebenan war die Botschaft Kanadas.
Und dann noch so ein Top-Mann der Iraner, den man hier neutralisieren konnte !
Das war schon eine Ansage.
Da erlebt unsere Soshana offensichtlich ihren zweiten Frühling.
https://mh-2-cdn.panthermedia.net/me...937_detail.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sehr erbauliche Beinspreizung. :D
Immerhin.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Interessant, rundet das Bild aber ab...
Unter der Aufsicht von Pixelschubser ist dessen Ziehsohn mit harten Drogen drogenabhängig geworden - kein Wunder bei solch einem „Vater“. Ich hoffe, zur Abrundung dieses Bildes ebenfalls beigetragen zu haben!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn du dann irgendwann vielleicht hier in einem Luftschutzbunker sitzt wird dich das sicher trösten, dass du der Ansicht bist, dass der Westen den Krieg begonnen hat.
Mir ist seit den zwei Jahren nie klar geworden, warum man als Deutscher die Schuldfrage für die Russen diskutieren und klären muss. Das ist für uns völlig egal eigentlich ob Russen die größte Verantwortung dafür tragen oder Angelsachsen.
Das "wäre" so, wenn...
- unsere Medien neutral berichten würden
- wir kein Geld und keine Waffen in das schwarze Loch versenken
- nicht Leute wie Elmar "Kotz" Brok von der KAS und die grüner Böllerstiftung und vorne weg unser Steineulenmeier-grüßaugust nicht aktiv den Putsch 2014 vorbereitet und dann auch begleitet hätten
Nein, Deutschland IST an diesem die Konflikt beteiligt und steckt bis über beide Ohren mit drin. Dass der Konflikt vollkommen GEGEN deutsches Interesse ist, hat die antideutsche Politik in D. leider mit vollem Wissen in Kauf genommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ahnte bereits, dass ich auch beim Thema Soldatinnen auf antiquierte und chauvinistische Einstellungen treffe. Der Möchtegern-Elitesoldat ist ja als diesbezügliche Enttäuschung bekannt; aber jetzt auch noch du?
Schon mal was von einer Schildmaid gehört, auf die man sich beim Waffengang um Leben und Tod als Mann dann im Ernstfall absolut verlassen kann?
MW versteht man unter Schildmaid eine Kriegerin.
Kriegerinnen hat es in JEDER Kultur gegeben, nicht nur die Amazonen, deren Existenz umstritten ist.
Bei deinem Post liest es sich, als sei die Schildmaid so eine Art von weiblichem Knappen.
Das trifft mMn nicht zu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unter der Aufsicht von Pixelschubser ist dessen Ziehsohn mit harten Drogen drogenabhängig geworden - kein Wunder bei solch einem „Vater“. Ich hoffe, zur Abrundung dieses Bildes ebenfalls beigetragen zu haben!
Du bist wirklich das widerlichste Arschloch des gesamten Forums.
Eine absolut ekelerregende Gestalt. :kotz:
Zitat:
Zitat von
amendment
..und dank harter Arbeit und Papas/Mamas Unterstützung wieder davon weggekommen...
Der Vollständigkeit halber.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist wirklich das widerlichste Arschloch des gesamten Forums. Eine absolut ekelerregende Gestalt. :kotz:
... :appl: :dg: ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :appl: :dg: ...
Merci.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sagst du das auch, wenn die Hisbollah oder der Iran im Gegenzug mal ein Botschaftsgebäude Israels einebnet?
Ich vermute mal, dass Israel keine Ruecksicht mehr nimmt, weil es weiss, dass der 3. Weltkrieg noch diesen Sommer wegen des russischen Beschusses auf F-16-Nato-Basen ausbrechen wird ?
Das angerichtete Chaos koennte Israel dann ausnutzen ?
Wenn sowieso schon ganz Europa ab Sommer 2024 atomar am Vergluehen ist ?
Fuer Israel wird es ums nackte Ueberleben gehen.