AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Regime manövriert sich mit seinen Terror-Maßnahmen mehr und mehr ins Abseits...:)
Glaube ich auch. Deswegen, immer weiter so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und? Dann müssen eben die Arbeitgeber kostenlose Tests anbieten und täglich koordinieren das dies läuft! Freue mich schon auf den Aufschrei der Arbeitgeberverbände ob den administrativen Aufwands.
Ich stelle mir das gerade bei uns vor. 8 Tore, bei jedem müssen täglich rund 4000 Personen kontrolliert werden. Und alle fangen um 7:00 Uhr an. Hörst Du dann in den Verkehrsnachrichten:
"A13 in beide Richtungen. 10 km Stau vor der Abfahrt Schwarzheide"
Zu den obigen 4000 kommen im Verlauf des Tages noch einmal rund 1000 Lieferanten und Abholer täglich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich stelle mir das gerade bei uns vor. 8 Tore, bei jedem müssen täglich rund 4000 Personen kontrolliert werden. Und alle fangen um 7:00 Uhr an. Hörst Du dann in den Verkehrsnachrichten:
"A13 in beide Richtungen. 10 km Stau vor der Abfahrt Schwarzheide"
Zu den obigen 4000 kommen im Verlauf des Tages noch einmal rund 1000 Lieferanten und Abholer täglich
Eben. Alleine die Menge der Leute bei den Münchner DAX-Unternehmen….tägliche Kontrolle….viel Spaß dabei….:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie damals, als du beobachtet hast, wie zwei Kanacken einer Minderjährigen nachgestiegen sind, und nichts getan hast.
Soll ich den Beitrag raussuchen?
Das ist das Schöne am Weltnetz. Es vergisst nie. :fizeig:
Das geht absolut in Ordnung.
Ich wuerde aus heutiger Sicht erst recht nichts dagegen sagen. Warum denn auch?
Ich mache meinen Mund auf gegen Homophobie und Antisemitismus. Und das solltest Du auch, Opi.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird nicht passieren. Siehe Maskenträger alleine im Auto
Dafür gibt's eine Erklärung (ist mir selbst widerfahren, isch schwör):
Neulich erschien plötzlich das Abbild eines hämisch dreinblickenden Corona-Virus mit zu Fäusten geballten Spikes auf dem Infotainment-Display meines Fahrzeugs und sprach mit hohler Grabesstimme:
"Guten Tag. Mein Name ist Carola. Ich habe Ihr Automobil mit dem Corona-Virus infiziert. Um die Fahrt fortzusetzen, legen Sie unverzüglich Ihren Maulkorb an."
Was willste da machen. :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Organisation, gemeinsamer Wille, omipotenter Reichtum, Intelligenz/Verschlagenheit und rassische Solidarität- all dies führt irgendwann zu Macht und Einfluß.
Alles Dinge, was BRD-Deutschen fremd ist.
Macht und unermesslicher Reichtum führen demnach (zwangsläufig) zum Größenwahn. Können diese Herrschaften auch aus Wasser Wein machen, und Pandemien über die Welt bringen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das geht absolut in Ordnung.
Ich wuerde aus heutiger Sicht erst recht nichts dagegen sagen. Warum denn auch?
Ich mache meinen Mund auf gegen Homophobie und Antisemitismus. Und das solltest Du auch, Opi.
Kann ich verstehen, ich denke wie Du. Jede vergewaltigte Frau oder abgestochene ist gut! Hoffen wir das die Zahl noch weiter ansteigt!
Hallo,
in den gestrigen Nachrichten
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nac...8-oktober-2021
wurde The Guardian zitiert, wonach 2016 in England eine corona Pandemie durchgespielt wurde......
kd
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Regime manövriert sich mit seinen Terror-Maßnahmen mehr und mehr ins Abseits...:)
Deren Terror-Maßnahmen wurden am 26.9.2021 entsprechend gewürdigt.
D.h. der Wähler mag deren Terror-Maßnahmen...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
.
*** In § 5.5 Pfizer/BioNTech-Verträgen wird darauf hingewiesen, daß die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht bekannt ist und schwere Schäden nicht ausgeschlossen werden können!!!
Die Fake-News- heute-Sendung vom 01.10.21 will aber wissen , daß die Wirksamkeit bei 18-bis 59jährigen bei sagenhaften 93% liegt und bei über 60jährigen bei 89% !!! *** kd
.. das nennt man höhere chemisch-biologische Mathematik .. :crazy: