-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Japan war sowieso zur Kapitulation bereit, die Kriegsmoral war schon gebrochen, die Bedingung war nur dass es den Kaiser weiter geben sollte.
Die Atombombenabwürfe waren reiner Terror der teuflischen USA um deren Stärke zu demonstrieren und die Wirkung auf Städte auszuprobieren.
so sagt die Geschichte und die Fakten
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich stammt die Regelung noch aus der gescheiterten " Weimarer Republik " wg. des damaligen Splitterparteiensystem.
Das ist leider im westlichen Mehrparteiensystem (noch) so aber muss unbedingt geaendert werden. Von einer regierungsfaehigen Mehrheit kann man nur reden, wenn eine Partei deutlich mehr als 50 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen kann. Weil das bei dem untauglichen Splitterparteiensystemen in den freiheitlich-demokratisch verkommen Untergangsgesellschaften nicht mehr moeglich ist, sollte eine regierungsfaehige Mehrheit erst dann als gebildet anerkannt werden, wenn die Parteien durch Koalitionsvereinbarungen mindestens 75 % des Waehlerwillens abbilden.
Ausserdem reicht eine Opposition von 25 % vollkommen aus, um die amtierende Regierung pruefend zu kritisieren.
Angedenk der Tatsache, dass es bei Wahlen in den westlichen " Doofpoebelgesellschaften " eine grottenschlechte Wahlbeteiligung gibt, muss in dieser Hinsicht auch eine Veraenderung auf den Weg gebracht werden. Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass bei den Waehlern ein Wahlmuedigkeit bzw. Gleichgueltigkeit eingetreten ist. Allein durch den " Wahlkampf " koennen die Parteien das nicht aendern. Es muss daher eine Regelung geschaffen werden, welche das Wahlvolk zur Teilnahme an den Wahlen motiviert.
Ich stelle mir eine Wahlgangspraemie von 200 EUR je Wahlberechtigten vor, welche sich der Waehler nach seinem abgebenen Votum in Bargeld ausgezahlen lassen kann. Briefwaehler erhalten die Wahlpraemien per Ueberweisung ausgezahlt, sobald die Wahlunterlagen bei der Wahlbehoerde eingegangen sind.
Wahlberechtigte in einer Demokratie sind schon privilegiert genug. Ich stelle mir eher vor, dass jeder Wahlberechtigte bei seiner Stimmabgabe eine bestimmte Summe zahlt anstatt er sie ausgezahlt bekommt: Kommunalwahl 49 Euro, Landtags- und Europawahl 99 Euro und Bundestagswahl 149 Euro
Das kann sich hierzulande jeder leisten, insbesondere dann, wenn er um die Wichtigkeit seiner Stimme und die dahintersteckende Verantwortung weiß. Wer sich weigert die Demokratie wertzuschätzen, und zwar auch mal im wahrsten Sinne des Wortes, der hat sie eh nicht verdient und soll an Wahlsonntagen lieber zuhause bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
.....
Ich dachte immer dazu werden sie gewählt , das eigene Volk zu vertreten und für dessen Wohl zu sorgen , für reibungslose Abläufe innerhalb des eigenen Landes , für gute Schulbildung usw.usf. !
Aber irgendwie habe ich das wohl falsch verstanden !
Wird deswegen die AfD so bekämpft weil die tatsächlich was für das eigene Land und das eigene Volk tun wollen ?
Princeton Uni. Die USA sind keine Demokratie und der Deutsche Sauhaufen, die EU Banden sowieso nicht.:dru:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieder ein Dummfug-Vorschlag von ABAS. Der würde dazu führen dass D keine Regierung mehr bekäme.
Und Koalitionsvereinbarungen machen erst Sinn wenn die tatsächlichen Wahlergebnisse vorliegen.
Und Hasbara amendment lügt wie es ihm von USrael befohlen wird. :D
Das die Koalitionsverhandlung erst nach dem Wahlen eingegangen werden, habe ich unterstellt. Du bist ein Opfer
Deiner zeitreisenden Juden, die regelmaessige " gangbangs " mit Dir veranstalten und Dich " brainfucken ".
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Eben nicht! Der Krieg war in Europa längst zu Ende. Die paar Inseln im Pazifik unwichtig. Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki waren wie auch die Zerstörung Dresdens reine Terrorakte gegen die Zivilbevölkerung um deren Moral zu brechen. Militärisch völlig überflüssig. Japan hätte, wenn auch etwas verzögert, auch so kapitulieren müssen.
Es war wohl eher die Kriegserklärung der Sowjetunion am 8. August 1945 die Japan zur Kapitulation zwang.
Mit dieser Ansicht repräsentierst du aber ganz eindeutig eine Mindermeinung.
Es ging denn Amis tatsächlich darum, möglichst wenig eigene Verluste zu haben. Sie hatten vor Augen, was für einen Blutzoll sie nur vom D-Day bis zur Kapitulation zu entrichten hatten. In Japan wäre von einem Vielfachen an Gefallenen auszugehen, weil das japanische Volk einen Gott und keinen Führer verteidigte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab das eher so in Erinnerung, dass die ausgewählten Ziele für die ersten vier Bomben - ja, man wollte tatsächlich vier A-Bomben abwerfen! - vier Großstädte waren, deren Infrastruktur und Militäranlagen bis dato noch so gut wie unbeschädigt waren. Es sollte dem Gegner tatsächlich eine maximale Wirkung vor Augen geführt werden - aber ich will den Amis nicht wirklich die Bösartigkeit unterstellen, dass es ihnen primär um eine maximale Anzahl von getöteten Menschen ging, denn sonst wäre eindeutig Tokio das Ziel gewesen - und war scheinlich dann auch gleich mit zwei Bomben auf einmal.
Der Kaiserpalast samt der kaiserlichen Entourage inklusive des Gottkaisers selbst wäre die maximale Vernichtung gewesen. Aber dann hätte man wahrscheinlich gleich das gesamte japanische Volk mit "ausradieren" müssen! Und das wollten die Amis ganz bestimmt nicht...
Zur Ukraine.
Hast du eine Vermutung, warum sich die Russen immer noch nicht so richtig trauen, was ihre eigene Gegenoffensive betrifft? So lange kann eine logistische Vorbereitung doch nun wirklich nicht dauern...
Weil sie dazu,aus welchem Grund auch immer (noch?) nicht in der Lage sind? Aber ehrlich gesagt,ich weß es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um den Diktator Ortega zu stürzen und der Bevölkerung die Freiheit und Demokratie zu bringen !
.. so wie in der Ukraine ... das gleiche Spielchen ..
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Wahlberechtigte in einer Demokratie sind schon privilegiert genug. Ich stelle mir eher vor, dass jeder Wahlberechtigte bei seiner Stimmabgabe eine bestimmte Summe zahlt anstatt er sie ausgezahlt bekommt: Kommunalwahl 49 Euro, Landtags- und Europawahl 99 Euro und Bundestagswahl 149 Euro
Das kann sich hierzulande jeder leisten, insbesondere dann, wenn er um die Wichtigkeit seiner Stimme und die dahintersteckende Verantwortung weiß. Wer sich weigert die Demokratie wertzuschätzen, und zwar auch mal im wahrsten Sinne des Wortes, der hat sie eh nicht verdient und soll an Wahlsonntagen lieber zuhause bleiben.
Das ist realitaetsfremd! Die meisten wahlberechtigten Buerger_Innen in den kapitalistischen Ausbeutergesellschaften mit Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " wissen ueberhaupt nicht in was fuer einem perfiden Gesellschafts- und Wirtschaftssystem sie leben. Grund ist das sie entweder zu dumm oder zu verblendet sind die tatsaechlichen Vorgaenge und wahren Absichten welche zur Konstruktion des westlichen, ausbeuterischen, kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystems gefuehrt haben, zu durchblicken.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging denn Amis tatsächlich darum, möglichst wenig eigene Verluste zu haben. Sie hatten vor Augen, was für einen Blutzoll sie nur vom D-Day bis zur Kapitulation zu entrichten hatten. In Japan wäre von einem Vielfachen an Gefallenen auszugehen, weil das japanische Volk einen Gott und keinen Führer verteidigte.
Im Nachgang schien den Amis der Tenno und der Kult um ihn jedoch wenig zu stören!
Zitat:
Die Ausgangslage dafür war Mitte 1945 allerdings hoffnungslos. Seit 1943 hatte die japanische Armee keine Schlacht mehr für sich entschieden. Die Amerikaner beherrschten den Luftraum. Es gab eine effektive Seeblockade, die rund drei Millionen japanische Soldaten vom Kernland abschnitt und den Nachschub kriegswichtiger Rohstoffe wie Öl oder Gummi verhinderte. "Die Führungsschicht Japans wusste bereits Anfang 1945 mit Sicherheit, dass eine militärische Lösung zu ihren Gunsten völlig außer Frage war", sagt Florian Coulmas vom Ostasieninstitut der Universität Duisburg-Essen.
Das Beharren der Alliierten auf der bedingungslosen Kapitulation verhinderte zusätzlich ein baldiges Ende des Pazifikkrieges. Denn genau diese wollten die japanischen Eliten verhindern, da sie eine Entmachtung des Kaisers fürchteten. Japan wies die Forderungen aus Potsdam folgerichtig zurück.
https://www.dw.com/de/japans-versp%C...ion/a-18644860
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das die Koalitionsverhandlung erst nach dem Wahlen eingegangen werden, habe ich unterstellt. Du bist ein Opfer
Deiner zeitreisenden Juden, die regelmaessige " gangbangs " mit Dir veranstalten und Dich " brainfucken ".
ABAS würde wahscheinlich entscheiden dass 75% des Wählerwillens durch Koalitionsverhandlungen leider nicht erreicht sind. :haha:
ABAS ist brainfucked und schließt von sich auf andere! :haha:
Ansonsten sind perverse selbstauserwählte Babyverstümmler wie ABAS nicht meine Freunde sondern das Gegenteil. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
bring mal eine Quelle, für dein Geschwurbel.
Die Amis wollten die Atombombe testen: Punkt
In Italien, Süd Korea, Japan wurde Kriminelle Partner der Amerikaner. Seitdem gibt es die Yakuza
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube ich verstehe so langsam, warum du gerne apportierst.
Du weißt, dass wenn du nicht apportierst, derjenige, dem du zu apportieren hast, die von dir anerkannte "(militärische) Notwendigkeit" verspürt, dich grün und blau zu schlagen, auch wenn es "moralisch verwerflich" ist.
Um diesen Schlägen zu entgehen, apportierst du lieber. Das ist smart. Aber zugegebenermaßen auch ein bissen würdelos.
Jaja, ich weiß, von Würde kann man sich nix kaufen, siehe Japaner, Kamikatzen und sonstige Assassinen...
Und was den soldatischen Blutzoll angeht, so lagen die Amis weiiiiit hinter Russen und Deutsche. Ob amendment bei gleichem Kriegsausgang heute auch die Dreistigkeit hätte, öffentlich zu behaupten, dass es für Deutschland die "militärische Notwendigkeit" gab eine Atombombe einzusetzen, wenn es dazu gekommen wäre?
Dein Uncle Sam würde dich womöglich noch böser anschauen als wenn du den Heiligen Claus leugnen würdest und du wüsstest sofort, dass du deine Meinung anpassen, im weiteren Sinne also wieder apportieren, musst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Japaner waren alles Andere als am Ende! Wäre der Krieg konventionell weitergeführt worden und es wäre zu einer großen Anlandung auf dem japanischen Mutterland gekommen, dann wäre das Abschlachten noch weit bis ins Jahr 1946 fortgeführt worden. Es wären noch zigtausende von GIs gefallen.
Von Aufgabewille konnte vor den Atombombenabwürfen nicht die Rede sein!
Alles Spekulation, wertlos!
-
Zitat:
Zitat von
Bones
So ist es. :haha:
Das bestätigt was ich bereits schrieb:
Japan war sowieso zur Kapitulation bereit, die Kriegsmoral war schon gebrochen, die Bedingung war nur dass es den Kaiser weiter geben sollte.
Die Atombombenabwürfe waren reiner Terror der teuflischen USA um deren Stärke zu demonstrieren und die Wirkung auf Städte auszuprobieren. :128:
Und Hasbara amendment lügt wie es ihm von USrael befohlen wird. :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
ABAS würde wahscheinlich entscheiden dass 75% des Wählerwillens durch Koalitionsverhandlungen leider nicht erreicht sind. :haha:
ABAS ist brainfucked und schließt von sich auf andere! :haha:
Ansonsten sind perverse selbstauserwählte Babyverstümmler wie ABAS nicht meine Freunde sondern das Gegenteil. :haha:
Glaubst Du tatsaechlich, dass ich als ultraorthodoxer juedischer Bolschewist im HPF aktiv bin, um virtuelle Freundschaften zu schliessen? Du verwechselst mich wahrscheinlich mit dem geistig beschnittenen Zwangsneurotiker Senator74, aus der Ostmark.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Glaubst Du tatsaechlich, dass ich als ultraorthodoxer juedischer Bolschewist im HPF aktiv bin, um virtuelle Freundschaften zu schliessen? Du verwechselst mich wahrscheinlich mit dem Zwangsneurotiker Senator74, aus der Ostmark.
:appl: Ein ABBAS Original
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Richtig. Der Tenno und das gesamte "kaiserliche System" musste unangetastet bleiben, andernfalls hätten die Japaner nie kapituliert.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Glaubst Du tatsaechlich, dass ich als ultraorthodoxer juedischer Bolschewist im HPF aktiv bin, um virtuelle Freundschaften zu schliessen? Du verwechselst mich wahrscheinlich mit dem geistig beschnittenen Zwangsneurotiker Senator74, aus der Ostmark.
Du bist halt eine Rampensau...
Das Polittheater braucht Künstler wie Dich...
Jeden Tag ein bißchen Spektakel...
Zu Deinen Gunsten spricht auch, daß Du einst Sperremonate anderer Foristen auf Dich nehmen wolltest.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Hätte man auch eine Atombombe als anschauliches Beispiel nicht über einem Zivilgebiet abwerfen können,damit die Japaner sehen,was ihnen bevorstehen könnte-Abschreckung-Kapitulation.
Da bin ich eher bei @marion, das wollten sie nicht,da ein "Test" bei Menschen mehr Aufschluß über die verheerende Wirkung gibt. Menschliche Versuchskaninchen,sozusagen.
Es ging den teuflichen USA nicht um Japan das sowieso zur Kapitulation bereit war sondern um eine abschreckende Demonstration der Stärke vor allem gegenüber Russland. Das wäre mit Zündung über menschenleerem Gebiet nicht erreicht worden, überdies hätten sie da auch Fotos usw. von ihren Atombombenversuchen veröffentlichen können.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Militärisch aus US-Sicht gesehen: eindeutig ja!
Moralisch-ethisch betrachtet: eindeutig nein!
Zur Erinnerung: Gen. MacArthur wollte im Koreakrieg Atombomben einsetzen und Gen. Westmoreland war kurz davor, selbiges für Vietnam zu fordern!
Dieses Ansinnen kostete beiden Oberkommandierenden ihre militärisches Kommando - zum Glück!
In einem Interview aus den 70ern berichtete Großadmiral Dönitz von einer Unterhaltung mit Hitler, in der es darum ging, dass die beiden militärische Optionen in der Nordsee ausloten wollten.
Als es konkret um ein bestimmtes Szenario ging, entgegnete Dönitz, dass dies zur weiteren Folge hätte, dass vor allem gefüllte Lazarettschiffe der gegnerischen Marine, allen voran natürlich der Briten, zerstört würden.
Hitler soll danach sofort und ohne weitere Nachfrage von diesem Plan abgerückt sein und es wurden andere Pläne ausgelotet.
Wie denkst du wohl, hätten unsere edlen Befreier reagiert?
Von wegen militärisch und moralisch-ethisch und so....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging den teuflichen USA nicht um Japan das sowieso zur Kapitulation bereit war sondern um eine abschreckende Demonstration der Stärke vor allem gegenüber Russland. Das wäre mit Zündung über menschenleerem Gebiet nicht erreicht worden, überdies hätten sie da auch Fotos usw. von ihren Atombombenversuchen veröffentlichen können.
Was hatten die Japaner eigentlich in China verloren !?...
Was hatten die Deutschen in Rußland verloren !?
Was hatten die Mussolini-Italiener in Äthiopien und Libyen verloren !?
Wer Wind sät...wird Sturm ernten..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
68% sind für mich keine absolute Mehrheit , die absolute Mehrheit finge bei mir bei mindestens 85 - 90 % an !
Diese Meinung ist für die BRD völlig unwichtig.
-
Zitat:
Zitat von
navy
bring mal eine Quelle, für dein Geschwurbel.
Die Amis wollten die Atombombe testen: Punkt
In Italien, Süd Korea, Japan wurde Kriminelle Partner der Amerikaner. Seitdem gibt es die
Yakuza
In Deutschland...speziell Berlin , gab es die Ringvereine der Kriminellen...haben die sich nach dem Krieg nicht den Alliierten angeboten...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was hatten die Japaner eigentlich in China verloren !?...
Was hatten die Deutschen in Rußland verloren !?
Was hatten die Mussolini-Italiener in Äthiopien und Libyen verloren !?
Wer Wind sät...wird Sturm ernten..
Hier geht es um die Ukraine.
Da sät USA am meisten Wind ....und wird Sturm ernten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In Deutschland...speziell Berlin , gab es die Ringvereine der Kriminellen...haben die sich nach dem Krieg nicht den Alliierten angeboten...!?
in Italien wurde man Partner. siehe Loge 2. ich denke das lief in Deutschland genauso, das die Schieber, Schmuggler Partner wurden
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sicher...Das ist der Ukrainestrang...mit heutigen Abweichungen zu "Japan"...wieviel Abweichungen gab es hier schon ...!?
Kannst Du sie noch alle zählen !?
-
Zitat:
Zitat von
navy
in Italien wurde man Partner. siehe Loge 2. ich denke das lief in Deutschland genauso, das die Schieber, Schmuggler Partner wurden
...Aber ohne nennenswertes politisches/halbkriminelles Potential...!?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es finden sich scheinbar keine Opferbereite mehr, welche den USA vor Augen der Weltoeffentlichkeit
einen " Denkzettel " zur Selbstreflektion zuschieben, so wie es am 11. September 2001 der Fall war.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sicher...Das ist der Ukrainestrang...mit heutigen Abweichungen zu "Japan"...wieviel Abweichungen gab es hier schon ...!?
Kannst Du sie noch alle zählen !?
Bei so viel OT schafft es die Moderation garnicht entsprechend alles OT zu löschen, der Strang ist so riesig dass viele gar nicht alles lesen können und Beiträge zum Thema verpassen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es finden sich scheinbar keine Opferbereite mehr, welche den USA vor Augen der Weltoeffentlichkeit
einen " Denkzettel " zur Selbstreflektion zuschieben, so wie es am 11. September 2001 der Fall war.
Was hat das Nachdenken über die Anschläge us-intern gebracht !?
Nichts...rien...nothing...niente...
Die Nachfahren der Eroberer Nord- und Südamerikas...kennen nur Auge um Auge...Zahn um Zahn...
Da sind die Lateinamerikaner keinen Deut besser...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Der Tenno und das gesamte "kaiserliche System" musste unangetastet bleiben, andernfalls hätten die Japaner nie kapituliert.
Stimmt! Ausserdem haben die klugen und weitsichtigen Japaner vor den USA nur zum Anschein kapituliert, um die US Bestie danach im Laufe der Jahrzehnte systematisch mit Exportueberschuessen im Bereich der Automobil-, Motorrad- , Elektrogeraete und Unterhaltungselektronikindustrie fertig zu machen. Wir Deutschen und die Chinesen haben den Amis dann mit unseren Exportueberschuessen den Gnadenstoss gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erst schreibt er von "meinen" auserwählten Babyverstümmlern die mich beraten würden,
jetzt bekennt er das Gegenteil.
ABAS ist also total schizo, liegt es am Trauma durch die erlittene Verstümmelung? :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei so viel OT schafft es die Moderation garnicht entsprechend alles OT zu löschen, der Strang ist so riesig dass viele gar nicht alles lesen können und Beiträge zum Thema verpassen.
Vielleicht...sicher...lesen ehemalige Mods noch mit...
Das wäre halt eine komplizierte,aufwendige Aufgabe, solche Leute zurück zu gewinnen...oder neue Mods zu gewinnen...
Deswegen Respekt für "Marion"...:dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Erst schreibt er von "meinen" auserwählten Babyverstümmlern die mich beraten würden,
jetzt bekennt er das Gegenteil.
ABAS ist also total schizo, liegt es am Trauma durch die erlittene Verstümmelung? :schnief:
Du bist nur neidisch auf mich, weil Du kein Volljude bist und nur einen juedischen Gi als Vater nachweisen kannst, der Dich im Zuge der US-Besatzung mit einem deutschen " Fraeulein " gezeugt hat, welche als Fleischereifachverkaeuferin dafuer sorgen konnte, dass er koscheres Fleisch frisch geschaechteter Rinder, Schafe und Laemmer bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
So etwas kann nur behaupten, wer die Sturheit, die Hartnäckigkeit, die Ausdauer, die Neigung zur Selbstkasteiung bis zur Selbstzerstörung für ein höheres Ziel sowie die Hinwendung und die Loyalität der Japaner zu Staat und Kaiser nicht kennt.
Die Japaner hätten konventionell noch weitergekämpft bis zur letzten Patrone.
Da gibt es doch die nette (wahre) Episode vom einsamen japanischen Soldaten, der auf einer Insel noch Jahre nach der Kapitulation ganz alleine seinen Wachposten inne hielt und erst zufällig gefunden wurde. Der wollte sogar nicht sofort glauben, dass er all die Jahre umsonst Wachdienst geschoben hatte.
Warum blamierst du dich immer wieder? Die Kapitulation war schon verhandelt, nur über das Schicksal des Kaisers war man sich noch nicht einig.
Du lügst wie so oft, warum?
https://www.dw.com/de/japans-versp%C...ion/a-18644860
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Nachfahren der Eroberer Nord- und Südamerikas...kennen nur Auge um Auge...Zahn um Zahn...
75% der Amis glauben nicht an die offizielle von Zion diktierte Version der Anschläge,
es gibt einen rauchenden Colt, die Sprengung des WTC-7, das haben die auserwählten Kinder des Teufels bei der Planung nicht bedacht.
Wahrheit währt am längsten...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum blamierst du dich immer wieder? Die Kapitulation war schon verhandelt, nur über das Schicksal des Kaisers war man sich noch nicht einig.
Du lügst wie so oft, warum?
.
.. setzt diesen komischen komplett verblödeten Kretin @ Chronos -- einfach auf ignorieren .. Der ist doch nicht ganz sauber im Oberstübchen.... der hat doch absolut keine Ahnung .. ..
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stimmt! Die Amis sind dumm, primitiv und schmerzbefreit! " No brain, No pain " !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
75% der Amis glauben nicht an die offizielle von Zion diktierte Version der Anschläge, ..
.. nun laß` doch endlich mal diese Scheiße und diese Lügen ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die Amis sind dumm, primitiv und schmerzbefreit! " No brain, No pain " !
Ich habe auch die Lateinamerikaner gemeint.