AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wenn weiter versucht wird, das Thema zu verwässern und mit Off Topics vom eigentlichen Inhalt abzulenken, mache ich hier gleich "Tabula rasa"!
~ 30 Minuten bin ich hier und du drohst wieder? Lass mich doch wenigstens etwas lesen hier, bevor du alles wieder löscht. ;(
AW: Bürger sagen "Danke Thilo".
Zitat:
Zitat von
PSI
Das war einfach solch ein Schwachsinn, das man darüber nur noch lachen kann.
Die Linken waren schon immer die Revolutinären Kräfte, wärend die Rechten zu oft die Konterrevolutonären Kräfte im Auftrag der Mächtigen waren....
Deine Geschichtskenntnisse sind wohl auf dem Niveau eine 4. Klässlers...
Die Rechten, die Bürglichen haben immer das Land vorwärts gebracht, oder kennst du einen Fabrikanten oder Erfinder, der links war?
Nein?
Waren zu 99,5% alle bürgerlich, wenn nicht rechts!
Ihr Linken seid doch die, die nichts leisten, aber dennoch gut leben wollen, daher wollt ihr die große Umverteilungsmaschine anwerfen und empfindet das als kreativ und revolutionär...
Zitat:
Zitat von
meckerle
Die Kriminellen wollen wir aber nicht vergessen, gelle.
Man muß das realistisch sehen:
Ein Teil der türkischen Migranten ist sicher kriminell. Ein Teil. Wie groß dieser Teil bzw. Anteil aber ist, weiß ich nicht konkret, nicht genau. Ich weiß nur, das dieser kleine Teil dafür sorgt, dass ALLE in ein Topf geworfen werden.
Es stellt sich aber die Frage, wie es sein kann, das ein kleiner teil einer Gruppe so sehr in den Vordergrund gebracht wird. Und zwar von den Medien, von der Politik und anderen.
Wenn es um türkische Migranten geht, geht es fast ausschließlich um negativ behaftete Urteile bzw. Vorurteile. Türken sind dumm, türken sind nicht integrierbar, türken sind faul und sie stinken etc.
Und dann wundert sich die Gesellschaft hier, dass diese Menschen hier nicht ankommen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Mein Standpunkt ist eben, dass die Kernprobleme, wie eben das Permanente negieren der türkischen Migranten ein Teilprobelm darstellt. Und eben das Prinzip:
Das hängt wohl damit zusammen, daß Mohammedaner dazu neigen, ihre Meinung in keinem Fall verschämt zu vertreten, sind sie doch, wenn man von der Definition ihres Glaubens ausgeht, dazu geschaffen, alle Ungläubigen notfalls auch mit Gewalt (der Koran nennt das: mit dem Schwert) zum rechten Glauben zu bringen oder, wenn das nicht geht, zu unterdrücken.
Sogar bei den unwissenden Christen hat es sich aber inzwischen rumgesprochen, daß die eigene Religion in Ländern, in denen der Mohammedanismus herrscht zumindest de facto verboten ist. Und das kann dann eben dazu führen, daß sogar Christen merken, daß man sich nicht mehr mit Toleranz nicht gegen Mohammedaner zu Wehr setzen darf.
Erzähl mir bitte nicht, daß es ja auch moderate Mohammedaner - wie Dich - gibt; in Erscheinung treten hier in Deutschland aber meist nur die Schreihälse, die ihre Familienehre gerne mit dem Messer verteidigen und die Leute dfie 8unverschämte Forderungen stellen, die ihre Heimatländer Christen in jedem Fall verwehren würden.
X(
AW: Stadtkewitz-Petition für Sarrazin
Der 'umstrittene' Islamkritiker René Stadtkewitz darf nicht in der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus bleiben.
Er weigerte sich, eine Einladung an den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders zurückzuziehen - und wurde mit großer Mehrheit aus der Fraktion ausgeschlossen.
CDU.......die Volksverräter³.....
Die Kontakte zu dem holländischen Rechtspopulisten Geert Wilders haben René Stadtkewitz seinen Sitz in der Berliner CDU-Fraktion gekostet. Die Fraktion schloss ihn am Dienstag mit klarer Mehrheit aus: Mit 27 Ja-Stimmen von 34 abgegebenen Stimmzetteln wurde die notwendige Zweidrittelmehrheit deutlich übertroffen.
CDU-Fraktionschef Frank Henkel hatte den Ausschluss beantragt, als die Kontakte zu dem Islamgegner Geert Wilders bekannt wurden. Stadtkewitz hatte es abgelehnt, Wilders von einer Veranstaltung in Berlin wieder auszuladen.
Der 45 Jahre alte Stadtkewitz hatte sich wiederholt kritisch gegen islamische Einflüsse ausgesprochen.
Aufsehen erregte er durch seinen Einsatz gegen den Bau einer Moschee in Heinersdorf.
Er sitzt außerdem im Vorstand der islamkritischen "Bürgerbewegung Pax Europa", die auf ihrer Website von einer "schleichenden Islamisierung Europas" spricht.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...716233,00.html
Zitat:
Zitat von
ursula
es gibt doch baldrian, wir verwässern gar nichts. denn was sarrazin sagt, ist ein globales problem. siehe auch hier, bitte lesen, das zitat wäre löschgefährdet wegen der länge:
http://www.paukenschlag.org/?p=955 fotto daraus:
frau bundesbunzlerin mit ihren adoptivkindern;)
Wenn die "mächtigste Frau der Welt:))" all diese Memizu adoptieren möchte, habe ich absolut nix dagegen. Sie soll aber dann: wie es sich für Adoptivkinder gehört, selber für sie aufkommen.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Denkst Du nicht auch, daß gerade diese angekommenen Migranten ihren Landsleuten auch mal klar machen sollten wie das mit der Integration hier funktioniert ?
Die erfolgreichen Migranten in Deutschland haben ihren Erfolg doch auch trotz ihrer Herkunft erreicht.
Die hier erfolgreichen Türken werden den Teufel tun und sich auch nur mit dem kleinen Ali aus Düsbürg-Rheinhausen unterhalten oder sich in deren Ghettos begeben! Solche Unterschicht-Türken halten sich diese Leute - wohl aus gutem Grund - weit vom Hals.
:D
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Wenn es soweiter geht, glaube ich werden die deutschen die Geld haben, nach Polen flüchten , lieber Autodiebe ertragen vor denen man sich schützen kann als Allah Allah usw usw....naja und ethnologisch betrachtet gibt es zwischen Polen und Deutschen keine Unterschiede, bis auf die Sprache, die ist aber erlernbar.
Die Polen haben zwar eine ablehnende Haltung gegenüber dem Islam, aber als EU-Mitglied werden sie sich der Diktatur aus Brüssel wohl beugen müssen...
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Tante Böhmer hat genauso wenig wie alle anderen PolitikerInnen jemals einen Messer-Ali zu Gesicht bekommen. In den Gegenden, in denen die wohnen und sich bewegen, gibt es diese Messer-Ali`s nicht.
Zitat:
Zitat von
ursula
das gleiche wie von gabriel. nur das der riechling bulimisch zu sein scheint. bulimie fressen hürn, odrrrrrrrr??
genauso stellt auch der allseits beliebte stefan raab in tv total den thilo als deppen hin, indem er in schnitzler manier einen satz zitiert - --- er wartete wohl gestern auf beifall, allein das publikum bestand nur aus politikforen.net teilnehmern.:D:D
Meist sind die Studio-Besucher ausgewählte und gebriefte Zuschauer, die auf Befehl (Anzeigetafel) applaudieren.