AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Und frei erfunden: das es ein hoch gefährlicher Virus ist, obwohl es den immer schon gab. Facebook Erfindung des Christian Drosten und andere korrupter Gestalten um Geschäfte zumachen
Man schaue sich die Konten der Protagonisten an, Börse, Pharmakonzerne, Milliardäre und nicht zuletzt "gut bezahlter Politiker".
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn es nach dem Impfplan des RKI geht, kommt der Großteil der Bevölkerung (45 Mio.) eh erst im nächsten Dezember in den Genuß einer Impfung.
Im Bekanntenkreis regt man sich gerade darüber auf, sowie darüber, daß Asylanten eher drankommen sollen.
Asylanten kommen doch erst mit dem Großteil der Bevölkerung dran.
:hmm: Die Regierungen wollen doch nicht als Versuchskarnickel fungieren, sie kommen erst in der 3. Impfwelle dran.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
:gib5:
Nun, darauf muß ich jetzt noch antworten.
Ich röste ihn und benutze auch die Paste. Probiere eh seit über 50 Jahren rum in der Küche und über den "Silbernen Löffel" (ital.) bis zum Larousse (französisch) habe ich hier alles stehen.
Wenn ich die Jahre meines Vaters mit einbeziehe, probieren wir schon mindestens 120 Jahre. Nehmen wir Deine 50 noch mit dazu, sind wir bald bei 200. Wobei "probieren" der falsche Ausdruck ist. Wir entdecken.
Wir schmecken und genießen. Kochen ohne Rezept aus der Hand, weil wir es können. Andere studieren Lebensmittelkunde und Unsereiner riecht an was und weiss, ob es passt.
Kochen ist Kunst. Kunst kann nur, wer denken kann.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mein Beitrag war ironisch gemeint. Habe keine aktuellen Zahlen vorliegen und bin zu faul zum Suchen :P, doch anekdotisch könnte ich Deine Aussagen bestätigen.
Mir war jetzt tatsächlich nicht klar, ob es da Zahlen gibt, deswegen die Frage. Die Ironie habe ich schon verstanden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich die Jahre meines Vaters mit einbeziehe, probieren wir schon mindestens 120 Jahre. Nehmen wir Deine 50 noch mit dazu, sind wir bald bei 200. Wobei "probieren" der falsche Ausdruck ist. Wir entdecken.
Wir schmecken und genießen. Kochen ohne Rezept aus der Hand, weil wir es können. Andere studieren Lebensmittelkunde und Unsereiner riecht an was und weiss, ob es passt.
Kochen ist Kunst. Kunst kann nur, wer denken kann.
Wenn ich meine Uromas und meine Uropas, meinen Vater, meinen Mann und meinen Sohn noch mit einbeziehe kommen wir auf wesentlich mehr.
Kochen ist eine Kunst. :)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man schaue sich die Konten der Protagonisten an, Börse, Pharmakonzerne, Milliardäre und nicht zuletzt "gut bezahlter Politiker".
Neid zerfrisst das Gehirn und die Corona-Viren zerfressen die Lungen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Neid zerfrisst das Gehirn und die Corona-Viren zerfressen die Lungen.
Thema? Veranstalte Deine dämlichen Schredderversuche woanders. Also in einem anderen Forum
Zitat:
Zitat von
Widder58
Richtig.
Folge der Spur des Geldes (auf allen Ebenen, in allen Bereichen.)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Thema? Veranstalte Deine dämlichen Schredderversuche woanders. Also in einem anderen Forum
Grün funktioniert wieder nicht.
Verflixt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Beim Sieg geht nichts nach unten.
...
Ist doch längst geschehen: beim Endsieg.