AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haldenwang wirkt auf mich wie ein Kinderschaender.
Auf mich hat er auch diese Ausstrahlung, auf jeden Fall höchst unsympathisch.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Bild sagt ja alles. Warum soll Deutschland für Millionen Sozialtouristen und Wirtschaftsflüchtlinge eigentlich Geld bezahlen.
Muss ich da einen faulen Bundestagsabgeordneten ohne Ausbildungsberuf oder Studiumabschluss fragen oder doch eher einen Hauptschüler ?
Unterschied ist der faule Bundestagsabgeordnete der Altparteien bekommt für seine Dumm- und Faulheit mehr als 15.000 Euro, während der Hauptschüler Mindestlohn bei einer Kleinbetrieb bekommt !
Zitat:
Zitat von
latinroad
Das Bild sagt ja alles. Warum soll Deutschland für Millionen Sozialtouristen und Wirtschaftsflüchtlinge eigentlich Geld bezahlen.
Muss ich da einen faulen Bundestagsabgeordneten ohne Ausbildungsberuf oder Studiumabschluss fragen oder doch eher einen Hauptschüler ?
Unterschied ist der faule Bundestagsabgeordnete der Altparteien bekommt für seine Dumm- und Faulheit mehr als 15.000 Euro, während der Hauptschüler Mindestlohn bei einer Kleinbetrieb bekommt !
Wobei das Phaenomen eigentlich bekannt sein sollte.
Darueber dauernd zu lamentieren wird nichts bringen. Zur Kenntnis nehmen muss man es aber schon. Das aber wollen viele von den Wohlstandsverwahrlosten aber nicht.
https://www.election.de/cgi-bin/showforecast_btw25.pl
Praktisch der ganze Osten pardon ganz Mitteldeutschland tiefviolett, fast alle Direktmandate würden an die AfD gehen. Und sogar in Berlin selbst (Marzahn) ist es möglich. Chancen, wenn auch noch kleine, gibt es weiterhin am Neckar und in der Oberpfalz.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jetzt hätte ich das beinahe in meinen Status gestellt. Um Himmels Willen, paßt doch bitte auf die Rechtschreibung auf. Sowas sollte nicht passieren! Schade um den guten Spruch.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wobei das Phaenomen eigentlich bekannt sein sollte.
Darueber dauernd zu lamentieren wird nichts bringen. Zur Kenntnis nehmen muss man es aber schon. Das aber wollen viele von den Wohlstandsverwahrlosten aber nicht.
Wer kann es den Wohlstandsuchenden "Schutzsuchenden" verdenken, dass sie alle im Schlaraffenland (D) Zuflucht finden wollen ?!
Blöd sindse nicht, diese "Fachkräfte", sie wissen wo für sie Milch & Honig fließen, auch wenn sie dafür keinen Finger krumm machen müssen...
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Jetzt hätte ich das beinahe in meinen Status gestellt. Um Himmels Willen, paßt doch bitte auf die Rechtschreibung auf. Sowas sollte nicht passieren! Schade um den guten Spruch.
Das leidige Problem mit dem "das" und mit dem "dass"...
Gestern Abend auf dem Ersten:
Extra-3 mit Christian Ehring
https://www.ardmediathek.de/video/ex...DgtMDMtMjItNTA
ab Minute 3:00
Eine solche infame Anti-AfD-Hetze erlebt man nur selten...
Man beachte die Auftrags-Klatscher im Hintergund !
Viele Fernsehleute und TV-Unterhalter prügeln auch nur deshalb auf die AfD ein, weil die AfD die Zwangsgebühren abschaffen will.
Viele Fernsehleute und TV-Unterhalter sehen ihre Felle davonschwimmen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele Fernsehleute und TV-Unterhalter prügeln auch nur deshalb auf die AfD ein, weil die AfD die Zwangsgebühren abschaffen will.
Viele Fernsehleute und TV-Unterhalter sehen ihre Felle davonschwimmen...
Bei denen herrscht Panik, denn es war schon vor 20 Jahren kein Geld da. für ihre Luxus Pensionen 1: 1, besser wie Beamte