AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Buella
Deine Heiligkeit St. Julia, ist sicherlich schon damit beschäftigt, ihre Milliönischen unter das ukrainische Volk zu verteilen!
:haha:
Was haben dich anderer Leute Milliönchen zu interessieren? Weißt du wie viele Millionäre es in Deutschland gibt? Allein der Raum Baden-Baden soll eine Hochburg sein, im Taunus nördlich von Frankfurt soll die Millionärsdichte auch hoch sein. Treibt dich derselbe Sozialneid wie Tosh? - Mir ist das völlig schnuppe wieviel Kohle andere haben.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dem sind Argumente und Fakten, selbst lange anerkannte aber vollkommen egal. Entweder ist er ein Volltrottel, oder ein Troll der Diskussionen zerstören will. Auf Beides gehe ich nicht ein.
Er ist ein Hasbarateur.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was haben dich anderer Leute Milliönchen zu interessieren?
Bei Janukowitsch interessierts dich ja auch. Aber die liebe Gas-Julia ist natürlich auf ganz ehrliche Weise mit dem Betreiben einer kleinen Videothek Multimillionärin geworden, ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Bei der Präsidentschaftswahl 2010 ging Janukowytsch klar als Sieger hervor. Putin brauchte ihn also nicht zu 'stützen', das Volk tat es. Der Souverän.
Fassen wir also zusammen:
Präsidentschaftswahl 2010: Sieger Janukowytsch
Parlamentswahl 2012: Sieger Janukowytsch und seine Partei der Regionen
Mir ist eingefallen dass die sog. EU Außenpolitik in der Ukraine exakt 1:1 so vorgegangen ist wie die sog. "offizielle US Außenpolitik" andernorts in der Welt. Jetzt ist auch klar dass die USA in Europa ihre aggressive Außenpolitik mittels ihrem Strohmann EU erledigen, also camoufliert vorgehen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du hast gar nichts entlarvt. Wer sagt denn daß Klitschi die Mails selber verfasst hat? Der hat ja wohl sicher einen Mitarbeiterstab wo auch perfekte Englisch-Sprecher dabei sein dürften.
Der spricht besser Englisch als Deutsch !
http://www.youtube.com/watch?v=1GZumVxQID8
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Russland schützt da seine geopolitischen Bedürfnisse, nicht anders, als es alle Großmächte tun. Das muss einem nicht gefallen, mir gefällt ein potenzieller Dauer-Krisenherd Ukraine auch nicht, aber man sollte es richtig einordnen. Das ist nichts anderes als das, was die USA seit Jahrzehnten tun, aktuell ist es sogar deutlich "friedlicher", als US-Interventionen meist abzulaufen pflegen, und man sollte einfach nicht tun, als wäre es ein absoluter Präzedenzfall, und Russland die Manifestation des letzten Bösen, das wir auf der Welt noch haben.
Diesem Statement kann ich mich anschliessen. Gegenseitig kann man aber genauso feststellen das man nicht in Russland den Guten Samariter gegen den bösen Westen sehen kann, und schon garnicht sollte man glauben das wenn man wahrheitsgemäss informiert werden möchte die russisischen Medien die objektivere Wahl gegenüber den westlichen wäre - ich möchte nur immer wieder an die 1Mio Flüchtlinge aus der Ukraine erinnern....
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten!!
:crazy: selten so gelacht!
Einer der Art Witze bei denen das Lachen im Halse steckenbleibt.
Denn Problem ist dabei, das zuviele Leute ein äußerst kurzes Gedächtnis oder ein sehr unausgeprägtes politisches Bewußtsein haben und diese Agitpropscheiße auch noch glauben. "Amerika, ja das sind ja die Guten, die Russen die Bösen, ach ja, gut das die Amis was tun." Diese Konditionierung sitzt tief und wird
immer wieder aufs neue geglaubt, den zahlreichen völkerrechtswidrigen Übergriffen und Invasionen der Amis geradzu zum Trotze. Man frisst erst bereitwillig den proamerikanischen Agitprop und fährt danach zum Mäcces und vergiftet sich mit weiterem Amifraß.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was haben dich anderer Leute Milliönchen zu interessieren? Weißt du wie viele Millionäre es in Deutschland gibt? Allein der Raum Baden-Baden soll eine Hochburg sein, im Taunus nördlich von Frankfurt soll die Millionärsdichte auch hoch sein. Treibt dich derselbe Sozialneid wie Tosh? - Mir ist das völlig schnuppe wieviel Kohle andere haben.
Ja, es ist vollkommen egal, wie viel Geld jemand hat. Aber wer ständig so moralinsauer predigt wie du, der sollte schon danach fragen, woher diese Milliönchen stammen. Und deine blonde Aushilfs-Leia steht - und das nicht nur in russischen Medien - in Verdacht, einen großen Teil davon aus dem "ukrainischen Volksvermögen" veruntreut zu haben. Aber hier stört dich das offenbar gar nicht, was mich wiederum doch eher wundert.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Er zeigt jedenfalls ungeschminkt und sehr deutlich,
dass es dem Westen hauptsächlich nur darum geht, die Ukraine in die NATO-Osterweiterung einzubeziehen!