AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, weil die Ratten in der Ferne noch weitaus vielzählicher und fetter sind...:D
Falsch, griechische Ratten sind die fettesten, wenig Bewegung ,gemästet mit fremden Futter, ergibt schön durchwachsenes Fleisch für deftige Soßen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Falsch, griechsiche Ratten sind die fettesten, wenig Bewegung ,gemästet mit fremden Futter, ergibt schön durchwachsenes Fleisch für sähmige Sossen.
War vielleicht mal, nun sind die aber schon länger am abnehmen...da wird man wohl anderweitig fündiger werden,...:D
Zitat:
Zitat von
LOL
War vielleicht mal, nun sind die aber schon länger am abnehmen...da wird man wohl anderweitig fündiger werden,...:D
Die Polizisten müssen sich etwas beeilen, das setzt sie unter zusätzlichen Druck...
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Polizisten müssen sich etwas beeilen, das setzt sie unter zusätzlichen Druck...
Dafür haben sie dann mehr Übungs-Know-How für die folgenden Auslandseinsätze....:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Dafür haben sie dann mehr Übungs-Know-How für die folgenden Auslandseinsätze....:D
Bei hohem AntiFA Vorkommen, das mit einem besonderen Harzer Käse Aroma und Fußpilz locken würde, wären gut trainierte griechische Polizisten und Gourmetküchenchefs in Personalunion eine interessante Option.:))
Ich hab kein Mitleid mit den Griechen. Man sollte sie aus der EU schmeißen und sie alleine verrecken lassen.
Vorher wird Kreta wegen der Schuldentilgung anektiert, alle Griechen werden runtergeschmissen, die deutschen AKWs wieder reaktiviert und der ganze Atommüll wird dort unten endgelagert. :D
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Geschichte ? Egal wo und wie ich in die Geschichte reinschaue, sehe ich nur Lug, Trug, Hinterlist, parasitäre Verhalten und einschliesslich Leid und Schmerz der Griechen. Die Kostantinopel, geplatze Megali Idea und Enosis sowie Imia - Narben sind tief, die dich (und andere Facho-Fakelakis) so wild macht ! Es muss schrecklich sein von ständigem Hass zerfressen zu werden.
Die Griechen werden mit neben Diebstahl, Betrug, Vetternwirtschaft, Korruption, Schmiergelder, Steuerhinterziehung auch mit das Land das die EU betrogen hat in die Geschichte gehen.
Dass die Griechen nicht zu Europa gehören haben sie bereits mit Ihrem Betrug an EU bewiesen. Dank Türken sind Griechen aber immer noch (zumindest geographisch gesehen) europäisch. Und seit 1974 Dank Türken haben die Griechen wieder Demokratie im Lande statt Militärregierung. Damit wäre auch EU-Mitgliedschaft nicht möglich. Also schön Dankbar sein.
So wie du tickst ist es nicht verwunderlich, dass du sofort an Gewalt denkst. Du hast nicht Mal verstanden um was hier überhaupt geht und war ich sagen wollte, schon kommst mit deine üblichen Geschreie.
Rückzieher von was? Wenn er nicht in de Lage ist etwas zu verstehen warum sollte ich unnötig mit ihm beschäftigen? Der hat mit letztens wegen ein blöden Quelle-Gschichte mich sinnlos beschäftigt.
Und? Ein Parteivorsitzende verdient nicht schlecht. Er weiß selber dass er allein nichts auf die Beine bringen kann. jetzt ist für ihn die Zeit populitisch zu sein und für ihn ist alles Gewinn was er noch zusätzlich an Stimmen bekommt. Wie fanatisch, radikal und rassistisch er ist (noch dazu gierig) wird er sicherlich ganze Menge Stimmen von Facho-Fakelakis bekommen. Nur darauf kommt es an.
Das du von Geschichte mal wieder keine Ahnung hast beweist du erneut.
Das nenne ich mal mut zur Dummheit! :D
Zitat:
Zitat von
hurxhobel
In Griechenland arbeitet eben so "nur" 1/7 im Staatsdienst..
768.005 wurden bei der letzten Zählung von 2010 in die Liste aufgenommen.
Das bei einer Laborforce von 5.013.000 macht um die 15 %, also ca 1/7 ;)
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Sorry, mein Vater war in Stalingrad EK1, meine Mutter war dienstverpflichtet in der Rüstungsindustrie, mein Onkel in Dachau und ich bin deiner Meinung nach "türkischer Abstammung", weiß nicht wie das gehen soll ... ach ja, ich selbst war in der Kampftruppenschule Hammelburg Anfang der 70er Jahre ....
das mit dem logisch denken müsst ihr Griechen noch lernen ....
Ich warte immer noch auf eine klare Antwort!
Also, bist du Türke, bzw türksicher Abstimmung, oder nicht?
:cool:
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Und, neidisch ... wir sind ein Volk mit Disziplin, Arbeitskraft, Moral und loyal zu unserer Gesellschaft .... das macht unseren Erfolg aus ... alles das was die Griechen nie haben werden ...
pleite, aber die Griechen streiken ... wir Deutschen hätten auf den Lohn verzichtet und gearbeitet ... das ist der Unterschied ... darum schreien die Griechen auch:
"Merkel nimm uns nicht unsere Renten" hört sich gut an, in Wirklichkeit bedeutet das "Merkel zahl weiter, sonst müssen wir arbeiten"
1. du als Türke bekommst dein H4 und hast von Arbeit keine Ahnung.
2. Alles von der Troika zur Verfügung gestellte Geld, geht direkt an die ausländischen Banken, nicht in den griechischen Haushalt, also auch nicht in die Renten! ;)