AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Honig? Da geht es darum, daß man eben kein Praktikum auf der Intensivstation machen kann. Nicht zulässig.
Ich habe das Nein in deinem Post angeklickt und da kam ein Beitrag über die Heilkraft von Honig !
https://sun9-53.userapi.com/impg/7RJ...b5a&type=album
Und: Corona ist gefährlicher als AIDS.
Fallsterblichkeit siehe Signatur.
n
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...so manche Eltern können sich da eine Mitschuld auf die Fahnen schreiben , sie " vertrauen " ihren Kindern , Kontrolle ist verpönnt !
Wie heißt es : Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser !
.....
Kinder sind oft naiv, auch um Gefahren zu erkennen. Wenn ich mit Hunden, Kindern durch die Wälder gehe, gibt es immer die Auswahl eines Wild-West Weges, aber genau das wird gewählt von den Kindern, den Hunden auch. Ich zeige dann den Kindern, wo man besonders aufpassen muss und erkläre auch gefährliche Pflanzen, wie den Grossen Bärenklau. Kinder wollen gerne etwas erklärt haben, aber das muss man ihnen ganz einfach erklären
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist ein Fehler. Schade das Du das noch nicht begriffen hast.
Kritisieren, ohne zu wissen, was genau man kritisiert ? Ist das besser ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schwarze, Afrikaner, produzieren zu wenig Vitamin D, über die Haut, weil wir zu wenig Sonne haben. Diese Ethnien sind hier nur krank, wo sich daran Nichts ändert. Die haben schon aus Gesundheitlichen Grünen, in Europa Nichts zusuchen. Nur Prostituions Service, ist zu wenig, das man nach Deutschland kommt, oder als schwuchtel Service, für die Grünen, Roten
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kritisieren, ohne zu wissen, was genau man kritisiert ? Ist das besser ? :hmm:
Du spielst nach deren Regeln, lässt Dir von ihnen die Themen aufzwängen. Schade das Du Teil des Problems bist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du spielst nach deren Regeln, lässt Dir von ihnen die Themen aufzwängen. Schade dass Du Teil des Problems bist.
Ja nee is klar. :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe das Nein in deinem Post angeklickt und da kam ein Beitrag über die Heilkraft von Honig !
Seltsam. Eigentlich war es ein Artikel darüber, daß ein Praktikum auf der Intensivstation eben nicht möglich ist. Kann sein, daß ich PC oder Tablet gewechselt habe. Kann man aber leicht selbst rausfinden mit "Praktikum Intensivstation"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja nee is klar. :haha:
Echt schade.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Echt schade.
Wolltest Du nicht mit dem Trinken aufhören ?! :cool: