AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Facebook war doch schon wieder abgeschmiert , schon wieder " technische " Probleme !
Da gab es aber garantiert wieder " hysterische Heulkrämpfe " bei vielen Nutzern !
F
Facebook wird wohl zerlegt, denn was die trieben und treiben ist nur pervers, mit der Story mit dem Augenarzt aus Wuhan fing es mit Corona an, und Christian Drosten der den Blödsinn verbreitete. Wieviel Deutschen Deppen Minister, Politiker, Instituionen da einen account haben, obwohl der Datenschutz Beauftragte fordert, diese twitter, facebook, instagram accounts, von Institutionen zu beenden. Die können vor Blödheit und weil man likes braucht, gar nicht mehr arbeiten
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn keiner diesen Scheiss sieht, verbreitet er sich auch nicht.
Durch Wegsehen wurden noch nie Probleme gelöst. Was für Einzelschicksale gilt, gilt erst recht für künstlich ausgelöste Massenpsychosen. Einen verdreckten Fluss macht man auch nicht sauber, indem man selber keinen Müll reinschüttet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du mich fragst ist er schon komplett durchgeknallt!
Das Volk liebt aber solche durchgeknallten Existenzen. Der kriegt doch angeblich auch dauernd Heiratsangebote.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verträge gemacht mit Abnahmegarantie und der Versicherung das die Hersteller nicht für Schäden haftbar zu machen sind !
Da wird wohl einiges an Geld geflossen sein im Vorfeld der Unterzeichnungen solcher Verträge !
aber ist das ein Wunder bei der Vorsitzenden der EU in Brüssel !
Rumänien klagt ja schon das zuviel Impfstoffe von der EU bestellt wurden ohne die einzelnen Länder nach deren Bedarf zu befragen !
Guten Morgen Rabauke076
Da wird wohl einiges an Geld geflossen sein im Vorfeld der Unterzeichnungen solcher Verträge!
Zusammen mit den „abgeschlossenen“ Mautverträgen läppert sich was.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Dreistigkeit dahinter nicht, und dass die Presse vollkommen stummgeschaltet ist! Normalerweise hätte es hierfür Todesstrafen geben müssen, denn lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung ist viel zu human!
Dreistigkeit , ja , und was für eine , aber v.d. Leyen fällt ja auch immer wieder auf die Füße !
Siehe doch nur das Gemauschel bei ihrer Wahl zur EU Vorsitzenden !
Normalerweise hätte sie da schon abgesägt gehört , Berateraffaire und Gorch Fock , zwei Dinge für die sie hätte zur Rechenschaft gezogen werden müssen !
aber Dank Merkels Intervention fiel sie kräftig die Leiter nach oben , ich möchte nicht wissen wer da im Hintergrund die Fäden gezogen und viel Bakschisch hat springen lassen um diese willfährige Marionette in diese Position zu bringen !
Das ging absolut nicht mit rechten Dingen zu !
Und jetzt das selbe Spiel wieder wegen v.d. Leyens Gespräche mit den Pharmabossen , Unterlagen verschwunden , Gesprächsnotizen nicht auffindbar und Handy gecleant !
Die Rumänen sind stinkesauer !
Aber man hat ja jetzt den Fall Polen , da kann man ja schön mit ablenken !
Die Polen täten wirklich gut daran die EU zu verlassen , vielleicht bricht dann endlich das ganze Konstrukt EU auseinander !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Volk liebt aber solche durchgeknallten Existenzen. Der kriegt doch angeblich auch dauernd Heiratsangebote.
Klar. Alles GEZ-Junkies. Ich sagte ja, Öffentlich Rechtliches Fernsehen macht blöd!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Rekordführer, der Irre, bei der Umfrage von
https://www.corodok.de/wp-content/up...schu%C3%9F.png
Veröffentlicht am 9. Oktober 2021 von
Verleihung des Preises "Der Goldene Schuß"
Erst ein Kommentar hat mich auf die Idee gebracht. Parallel zur Verleihung des Preises "Der Goldene Aluhut" (siehe Ist das jetzt gut oder schlecht?) wäre doch ein Gegenpreis eine gute Idee.
Einfach auf den Link klicken, dann auf VOTE
https://www.corodok.de/verleihung-pr...er/#more-24750
Der Blödmann des Lockdown und Schliessung der Kitas, Schulen, darf nicht einmal in dem Irrenhaus teilnehmen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...8_23-12-45.png
https://twitter.com/argonerd/status/1446191543942094849
Al Capone aus Bayern, und mit Angela Merkel, das grösste Erpressungskartell in Europa: Lockdowns, Masken, Tests, Impfen wurde Alles erpresst, ansonsten kein Geld
Zitat:
Zitat von
navy
F
Facebook wird wohl zerlegt, denn was die trieben und treiben ist nur pervers, mit der Story mit dem Augenarzt aus Wuhan fing es mit Corona an, und Christian Drosten der den Blödsinn verbreitete. Wieviel Deutschen Deppen Minister, Politiker, Instituionen da einen account haben, obwohl der Datenschutz Beauftragte fordert, diese twitter, facebook, instagram accounts, von Institutionen zu beenden. Die können vor Blödheit und weil man likes braucht, gar nicht mehr arbeiten
Ich weiß warum ich mich von solchen Plattformen fernhalte , habe noch nie eine Facebook Account gehabt noch mich auf ähnlichen Plattformen rum getrieben !
Vor Jahren hatte mal eine Reitkollegin ein Video von mir beim Reiten auf ihren Facebook Account eingestellt , ohne mich zu fragen !
Ganz Stolz erzählte sie mir einige Tage später wie gut dieses Video angekommen wäre , was meinst du was da los war , das war das letzte mal das ich mir ihr gesprochen habe , die kann von Glück sagen das ich sie nicht angezeigt habe !
In meinem Beisein hat sie das Video ganz schnell gelöscht !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
Da wird wohl einiges an Geld geflossen sein im Vorfeld der Unterzeichnungen solcher Verträge!
Zusammen mit den „abgeschlossenen“ Mautverträgen läppert sich was.
Gruß Kiwi
Guten Morgen , kiwi !
Und was da an Geld geflossen ist , in Anbetracht der Einnahmen waren das für die " Zahler " Peanuts !