AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen sollte man solche Shows auch nicht ansehen. Jeder der noch GEZ schaut macht sich mitschuldig!
Das löst aber das Problem nicht, denn die Shows gibt es dann immer noch. Die Polizei sieht auch nicht weg, wenn schlimme Verbrechen geschehen. Hier muss mal einer aufräumen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist richtig, sie nehmen damit die Verlängerung der epedemischen Notlage vorweg und sperren Menschen aus den Innenstädten aus. Da geht es jetzt ans Eingemachte. Man kann Menschen nicht das Betreten öffentlicher Straßen, Plätze und Fußgängerzonen verbieten. Das ist nochmal eine andere Liga, als jemandem den einlass in private Geschäftsraüme zu verwehren. Bin gespannt, zu welchen Konflikten das führt.
Vor allen Dingen wohnen auch Menschen in den Städten die nicht geimpft sind , auch in Fussgängerzonen gibt es Wohnraum und nicht nur Geschäfte !
Wenn da der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür steht dürften diese Menschen noch nicht mal mehr ihre Wohnungen verlassen !
Vorwegnehmen der epidemischen Notlage , also kann man davon ausgehen das sie noch mal verlängert wird oder es waren mal wieder Nebelkerzen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Hysterien Tröte trötet wieder !
Und von wegen Ministerposten , er hat schon vor Monaten gesagt das er gerne Gesundheitsminister werden würde wenn Scholz Kanzler wird !
Aber der weiß ja manchmal schon nicht mehr was er 1 Minute vorher noch gesagt hat !
Seht ihn Euch an, dann wisst Ihr Bescheid...
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px62_fpy45.jpg
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das löst aber das Problem nicht, denn die Shows gibt es dann immer noch. Die Polizei sieht auch nicht weg, wenn schlimme Verbrechen geschehen. Hier muss mal einer aufräumen.
Wenn keiner diesen Scheiss sieht, verbreitet er sich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nu habe ich ihn mir angesehen und jetzt ist mir schlecht !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen sollte man solche Shows auch nicht ansehen. Jeder der noch GEZ schaut macht sich mitschuldig!
Stimmt, Kopf in den Sand stecken ist auch keine Lösung. :hi:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Unzählige kognitive Dissonanzen aufgrund tausender widersprüchlicher Informationen und Anweisungen. Wenn er vollends durchdreht, wird es eine Erlösung sein.
Wenn Du mich fragst ist er schon komplett durchgeknallt!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du bist eben ein wahrer Menschenfreund!
Das bin ich übrigens auch, ich warte mit meinem shot bis ganz Afrika durchgeimpft ist... will ja den Neger nicht auch noch die Impfdosis wegnehmen, nachdem wir
schon ihre Fischbestände geplündert haben....:gib5:
Ich empfinde es echt als Frechheit. Sieh dir das an, Typisch. Die armen Laender sind dem Killervirus noch voll ausgeliefert.
https://www.globalresearch.ca/wp-con...population.png
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verträge gemacht mit Abnahmegarantie und der Versicherung das die Hersteller nicht für Schäden haftbar zu machen sind !
Da wird wohl einiges an Geld geflossen sein im Vorfeld der Unterzeichnungen solcher Verträge !
aber ist das ein Wunder bei der Vorsitzenden der EU in Brüssel !
Rumänien klagt ja schon das zuviel Impfstoffe von der EU bestellt wurden ohne die einzelnen Länder nach deren Bedarf zu befragen !
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Dreistigkeit dahinter nicht, und dass die Presse vollkommen stummgeschaltet ist! Normalerweise hätte es hierfür Todesstrafen geben müssen, denn lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung ist viel zu human!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor allen Dingen wohnen auch Menschen in den Städten die nicht geimpft sind , auch in Fussgängerzonen gibt es Wohnraum und nicht nur Geschäfte !
Wenn da der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür steht dürften diese Menschen noch nicht mal mehr ihre Wohnungen verlassen !
Vorwegnehmen der epidemischen Notlage , also kann man davon ausgehen das sie noch mal verlängert wird oder es waren mal wieder Nebelkerzen !
Die permanente Versumpfung ist der Zweck und die epidemische Notlage das Mittel. Ursache und Wirkung verdreht.