AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Souvenir
https://de.rt.com/inland/12544…ierung-will-gegen-urteil/
Verfassungswidrige Ausgangssperren: Söder will gegen Urteil in Revision gehen
Nach dem Urteil des Verwaltungsgerichtshofs zur Unrechtmäßigkeit der Ausgangssperren in Bayern erklärte die Regierung des Freistaats, dass man gegen das Urteil in Revision gehen wolle. In den sozialen Medien mehrten sich unterdessen Forderungen nach Söders Rücktritt.
Ab kommender Woche kann in Bayern sich für das Volksbegehren Auflösung Landtag eingetragen werden! Ich trage mich ein! Diese CSU-Kamarilla gehört verbannt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ab kommender Woche kann in Bayern sich für das Volksbegehren Auflösung Landtag eingetragen werden! Ich trage mich ein! Diese CSU-Kamarilla gehört verbannt!
Du hast das "r" vergessen. :D
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Du hast das "r" vergessen. :D
Auch wenn ich davon überzeugt bin das das Quorum nicht zustande kommt, dafür sind meine bayerischen Mitbürger zu hohl, ist es zumindest ein gutes Zeichen wenn möglichst viele per Unterschrift „Nein“ zu diesem fränkischen Soziopathen sagen!
Eben in den Nachrichten:
Der Corona-Clown (der mit den schlechten Zähnen) prognostiziert einen schweren Corona-Winter. Mögliche Lockerungen könnte es frühestens im Frühjahr geben...
https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-8a2ba28f0a3b
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben in den Nachrichten:
Der Corona-Clown (der mit den schlechten Zähnen) prognostiziert noch immer einen düsteren Corona-Verlauf. Er sieht also noch keinen Grund für mögl. Lockerungen...
Muss er ja, sonst kriegt er ja keine Aufmerksamkeit mehr, der Knilch.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben in den Nachrichten:
Der Corona-Clown (der mit den schlechten Zähnen) prognostiziert noch immer einen düsteren Corona-Verlauf. Er sieht also noch keinen Grund für mögl. Lockerungen...
Der Idiot soll sich jetzt lieber auf seine Comedy-Karriere bei Amazon-Prime kümmern und aufhören seine Hirnblähungen in jedes Mikrofon zu furzen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch auf den Weihnachtsmärkten wird es so sein, das es quasi keine Sau interessiert. Wie will man das denn kontrollieren? Einlasskontrollen? Und wenn, sollte ich auf so einen Markt gehen, halte ich mein August-Ergebnis dem Kontrolleur in die Fresse und gut ist’s. Das ganze ist mittlerweile wie im Iran! Nach Außen spielen wir alle mit und tun wie uns geheißen, in Wahrheit umgeht die Mehrheit den Irrsinn und lebt sein Leben. Die einzigen die jetzt medial noch an der Corona-Lüge festhalten sind bezahlte GEZ-Sklaven wie Liefers und Co. oder die an der kurzen Leine gehaltenen Professoren und Ärzte die das Mantra des kurz vor dem Kollaps stehenden Gesundheitssystems vorbeten. Gähn.
Weihnachtsmärkte sind eh nicht mehr meins , viel zu viel Gedränge da und Leute die schnelle Finger haben , um es mal vornehm auszudrücken !
Die werden eh nicht kontrolliert , da traut sich keiner ran die zu fragen !
Und die Standbetreiber werden es auch nicht tun , denen wurde schließlich die ganze letzte Saison verdorben !
Da hast du schon recht , auch die meisten Ladenbesitzer und Gastwirte verabschieden sich von den Regeln !
Trotzdem , meine Frage bleibt , wann endet die " Notlage " und trauen sie sich sie nochmals zu verlängern ?
Und vor allen Dingen wäre es interessant zu sehen wie die Hard Core Impflinge auf das Ende aller Maßnahmen reagieren , wenn noch nicht alle in D durchgeimpft sind !
Zitat:
Zitat von
navy
Für Ärzte gibt es keine Entschuldigung. Kinder, schwangere Frauen impfen, ist ein Verbrechen. Und depperte Frauen machen da auch mit ihrem twitter, facebook accountuch noch mit
Facebook war doch schon wieder abgeschmiert , schon wieder " technische " Probleme !
Da gab es aber garantiert wieder " hysterische Heulkrämpfe " bei vielen Nutzern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weihnachtsmärkte sind eh nicht mehr meins , viel zu viel Gedränge da und Leute die schnelle Finger haben , um es mal vornehm auszudrücken !
Und die Standbetreiber werden es auch nicht tun , denen wurde schließlich die ganze letzte Saison verdorben !
Da hast du schon recht , auch die meisten Ladenbesitzer und Gastwirte verabschieden sich von den Regeln !
Trotzdem , meine Frage bleibt , wann endet die " Notlage " und trauen sie sich sie nochmals zu verlängern ?
Und vor allen Dingen wäre es interessant zu sehen wie die Hard Core Impflinge auf das Ende aller Maßnahmen reagieren , wenn noch nicht alle in D durchgeimpft sind !
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Für mich persönlich ist die Pandemie seit August 2020 schon vorbei.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf jeden Fall über den Winter, da hat man ja nun die Kälte und die hochgefährliche Normalgrippe als zusätzliches Argument^^. Und die durchdemokratisierten Bürger werden applaudieren.