AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Don Pacifico
Wenn das so wäre, warum haben denn dann die zwei pivaten Initiatoren bzw. logischerweise dann Strohmann / Strohfrau dann ausdrücklich sich eine Beteiligung der NPD verbeten und nun auch tatsächlich die Demoanmeldung zurückgezogen?
Wayne interessierts. Diese spießigen Feiglinge haben damit auf jeden Fall ein Eigentor geschossen. Würden Atomkraftgegner eine Demo absagen bloß weil auch PDS-Leute drunter sind? Eben wegen dieser erbärmlichen Feigheit ist das konservative Spießbürgertum den Linken hoffnungslos unterlegen und wird nie etwas erreichen.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
War mir klar, dass die VS NPD wie auch die Antifanten hier benutzt wird um legitime Demonstrationen zu sprengen.
Wenn diese Feiglinge sich sprengen lassen, selber schuld.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
klartext
Was immer entscheidend ist - kein Ausländer ist gezwungen, in Deutschland zu bleiben. Wer sich beanchteiligt fühlt, möge das Land verlassen. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
Ich kann das Gejammer bestimmter Zuwanderergruppen nicht mehr höhren. Sie mögen verschwinden oder sich assimilieren. So einfach ist das.
Und warum jammern immer nur die Türken ? Von anderen Zugewanderten höhrt man nichts dergleichen.
Ja, klar kann jeder gehen und das schlimme ist, finde ich, dass es auch sehr viele tun. Sehr viele junge, oft hier in Deutschland ausgebildete Fachkräfte wandern ab. Auch türkische Migranten aus der 2 ten und sogar 3 ten Generation.
Demographen schlagen Alarm und sprechen eine klare Sprache: DAS LAND BLUTET AUS.
Klartext, es wird ja nicht nur gejammert sondern gehandelt und tatsächlich die Koffer gepackt. Nur es sind zumeist ehemalige Leistungsträger, junge dynamische Menschen.
Die, die keine Perspektive haben bleiben hier, was sollen sie auch anderes tun? In der Türkei würden sie untergehen und in ein anderes Land können sie nicht. Türkische Migrante verlassen doch schon seit Jahren freiwillig das Land. Oft in Richtung Amerika, Frankreich oder ganz zurück. Es ist gar nicht so schlecht in der Türkei zu leben, wenn man sein Auskommen hat.
Es ist eben nicht einfach… sondern sehr sehr komplex und schwer Antworten auf die Fragen zu finden. Denn es gibt viele Antworten auf eine und die Gleiche Frage:
Warum geht es immer bzw. sehr oft um türkische Migranten?
Ich könnte darüber allein ein Buch schreiben und wäre dann noch nicht fertig. Es hat zum einen tatsächlich mit dem Islam was zu tun und zweitens eben mit der Dynamik der Herkunft in dieser Gesellschaft.
Probleme haben italienische Miogranten auch oder griechische oder Jugoslawische, nur finden diese kaum Echo in den Medien. Wenn ein griche ein Verbrechen begeht wird dies in den Zeitungen kaum oder nur selten erwähnt. Passiert dies einem türkischen Migranten kauen die Medien das Ereignis Wochenlang durch.
Originalton Umvolkungssagent de Maiziere:
Zitat:
Innenminister de Maiziere lehnte eine Verpflichtung zu Sanktionen bei integrationsunwilligen Migranten ab. Es müsse immer der Einzelfall betrachtet werden, sagte de Maizière.
Eine Muslimin, deren Mann ihr den Besuch eines Sprachkurses verbiete, müsse gestärkt anstatt bestraft werden. Der Minister wies darauf hin, dass 30 Prozent der Zuwanderer den Deutschkurs nicht absolvierten oder vorzeitig abbrächen. Das sei ein unbefriedigender Zustand.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...tegration.html
Und er wird weiter faseln und lügen bis zum Endsieg!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das schreibt er ja gar nicht. Migranten sind auch nicht das Problem. Lediglich dumme, faule und/oder anpassungsunwillige Migranten sind das Problem.
Die Kriminellen wollen wir aber nicht vergessen, gelle.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich willhier niemandem die Laune verderben, aber wie passt das mit den Lügen und den 6m Juden bitte zusammen? Ich meine, über das Warum, Wie und Überhaupt kann man streiten, aber das Deutsche 6m Juden grausam sinnlos ohne Not getötet haben, wie bitte passt das ins Gesamtkonzept des augenblicklichen Themas???? :rolleyes:
Deine 6m wurden -wenn überhaupt- nicht nur von Deutschen sondern von vielen Europäern umgebracht.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Die Kriminellen wollen wir aber nicht vergessen, gelle.
Nein, aber das ist wieder eine eigene Gruppe. Zudem auch eher Heisigs Thema als Sarrazins.
Zitat:
Zitat von
opppa
Geh mal in das richtige mohammedanische Land und veröffentliche da diese Meinung!
Du kannst sicher sein, daß innerhalb kürzester Zeit die ersten Steine fliegen!
:]
Hassprediger sind nirgendwo beliebt, nicht wirklich. Und diese Meinungsäußerung ist relativ. Konservative und auch liberale muslime könne mit solchen Menschen nichts anfangen. Die allermeißten jedenfalls nicht.
Auch im Islam gibt es verschiedene Strömungen, die einen sind liberal, die einen konservativ und einige eben auch, leider, fanatisch.
Zitat:
Zitat von
David Addison
Das hat Atatürk im übrigen so nicht gesagt. Das mit dem "pädophilen Kriegstreiber" haben die Idioten von PI phantasiert. Atatürk spricht vom arabischen Beduinen.
Es heißt: “Diese Religion eines arabischen Beduinens ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”
Das, "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“, hat Atatürk im übrigen auch nie gesagt.
Ich könnte dir den Kern des Kemalismus lang und breit erklären, er gehört hier aber nicht in den Thread. Nur so viel., der Islam spielt im Kemalismus als Verbindungselement eine entscheidene Rolle. Nur hat der türkische Islam nichts mit dem arabischen oder kurdischen Islam zu tun. Deswegen findest du auch so gut wie keine Türken bei der Al-Kaida. Die beschweren sich darüber im übrigen:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...711911,00.html
Im übrigen bin ich Stahlbeton-Kemalist und ihr Idioten von PI solltet aufhören meinem Führer Atatürk irgendetwas in den Mund zu legen was er so nicht gesagt hat.
“Diese Religion eines arabischen Beduinens ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”
Und jetzt haben wir den Klotz am Bein!
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Hassprediger sind nirgendwo beliebt, nicht wirklich. Und diese Meinungsäußerung ist relativ. Konservative und auch liberale muslime könne mit solchen Menschen nichts anfangen. Die allermeißten jedenfalls nicht.
Auch im Islam gibt es verschiedene Strömungen, die einen sind liberal, die einen konservativ und einige eben auch, leider, fanatisch.
Dafür, daß die Haßprediger nirgendwo beliebt sind, sind deren Moscheen - in Deutschland wohlgemerkt - aber gut besucht.