AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Beim Sieg geht nichts nach unten. Oder jubelt jemand mit gesenktem Kopf oder Hände auf den Boden? Was für ein Blödsinn.
habe ich so nicht geschrieben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du die Todeszahlen der spanischen Grippe anzweifelst musste aber nicht in den Knast, bei der anderen Sache schon. Ursula Haverbeck wurde übrigens schon wieder zu 1 Jahr Knast verurteilt.
Bekommt auf Deinen Wunsch bestimmt ne Impfung und wird im Knast 112.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War in Strang 1 auch schon so. Irgendwann landeten wir in der "Küche". Ich will das jetzt nicht weiterbetreiben, sonst ist der Strang bald ohne Menschen mit Geschmack.
Ich bevorzuge übrigens den dunklen/gemischten Sesam. Hervorragender Geschmack. Kann man noch etwas kitzeln mit Hitze.
:gib5:
Nun, darauf muß ich jetzt noch antworten.
Ich röste ihn und benutze auch die Paste. Probiere eh seit über 50 Jahren rum in der Küche und über den "Silbernen Löffel" (ital.) bis zum Larousse (französisch) habe ich hier alles stehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schon erstaunlich das gerade du schreibst "Gegen Corona braucht es lediglich Geduld, wie bei jeder Epidemie ..." Warst du nicht an vordester Front von denen, die behaupteten das es den Virus nicht gibt und alles im zusammenhang damit gefakt sei?
Helden habe ich kein! Hast du welche?
Niemand hat je behauptet, dass es das Virus nicht gibt, wie Tausende andere.
Niemand hat je behauptet, das alles gefakt sei - aber die offiziellen Zahlen sind gefakt, und somit alles, was damit zusammenhängt.
Lauterbach und Co. sind doch Deine Helden, die Du vorbehaltlos unterstützt und jeden Satz von den Spinnern innig aufsaugst.
Hast Du jemals irgendwas hinterfragt?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist das eine Überraschung? ...
Nein. Studien von Querulanten sind keine Überraschungen. :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Spritze liegt bereits parat, Pappkamerad.
2 Backen, wo Du Dir die hinstechen kannst.
Zitat:
Zitat von
LOL
Und statt Feta+Sahne einfach mal ne Bechamel mit Käsezusatz...?
Nee, da bin ich zu konservativ....noch. Bechamel ist eher was für Lasagne oder auch für Blumenkohl. Broccoli ist feiner im Geschmack. Der braucht Feuer. Die Kombi machts.
Aber: Ich werde Deine Empfehlung mal probieren.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Niemand hat je behauptet, das alles gefakt sei - aber die offiziellen Zahlen sind gefakt, und somit alles, was damit zusammenhängt.
Lauterbach und Co. sind doch Deine Helden, die Du vorbehaltlos unterstützt und jeden Satz von den Spinnern innig aufsaugst.
Und frei erfunden: das es ein hoch gefährlicher Virus ist, obwohl es den immer schon gab. Facebook Erfindung des Christian Drosten und andere korrupter Gestalten um Geschäfte zumachen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sieht damit hier eher mau aus.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kannst Du dem Text nicht folgen? Widerlege das, oder Fresse halten.
Fettung durch mich
Sag das den nimmersatten Corona-Viren.