schreiben sie direkt von der front in aleppo?
Druckbare Version
Supergau, weil Russland nicht jeden Einfluss auf die sunnitischen Araber verlieren will, in Russland selbst ca. 25 mio. Sunniten leben. Na egal., ist eh eine hypothetische Diskussion, da der Einsatz der chemischen Waffen verhindert würde, entweder durch einen Putsch der eigenen Generalität oder einen Präventivschlag. Manche Forenuser mögen sich Staaten wünschen, welche terroristische Bedrohungen mit Massenvernichtungswaffen beantworten, sofern es ihre Ikonen betrifft, tatsächlich werden die Ordnungsmächte das nicht dulden.
Ohne russische Militärtechnik müssten sie die Kampfstoffe direkt von Pick-ups in die feindlichen Mengen werfen, auch wenn das in dein schlichtes rechtsextrem proislamistisches Weltbild nicht passen mag. Am allerwenigsten dürfte es dir passen, das dies nicht im Interesse der Großmächte ist und so ein kleines Licht wie Assad daran nichts ändern wird.
Teilte ich deine miserable Bildung, würde ich mich eher weiterbilden, statt entstehende Komplexe mit dummer anmache zu übertünchen. Dafür gibt es glücklicherweise die Ignore Funktion, damit man sich angenehm mit Menschen unterhalten kann, die sich zivilisierter austauschen.
Riad Al-Asaad: Syrian Free Army pulls back tactically from Aleppo
Reuters meldet die Niederlage der Terroristen. :cool:Zitat:
The chief leader of Syrian Free Army (FSA) has stated on Friday that the
Syrian Free Army has tactically withdrawn from Aleppo province after
severe clashes took place yesterday between the regular army and FSA.
Al-Asaad confirmed on a phone call to Reuters that the regular army killed
1000 soldiers of Free Syrian Army and arrest around 1500.
Sie wurden von Russland im stich gelassen und sind kleiner als die Ukraine. Da gibt es kaum eine wirtschaftliche Option. Ideologen begreifen freilich nicht, das ihre Ethnie aus Individuen besteht, die möglichst gut leben wollen und kommen mit ihren Jahrhunderte alten Feindbildern. Was den Kosovo an geht, du kennst meine Meinung bezüglich des Islam, seines kulturellen Einflusses und des Versagens der amerikanischen Außenpolitik unter Bush.
Immer das Gleiche mit den CIA-Söldnern - sie ziehen sich "aus taktische Gründen" zurück, wenn ihnen der Kittel brennt oder wenn sie die Zivilbevölkerung schonen wollen. Das hinderte sie freilich nicht daran, den Krieg sogar in Millionenstädte zu tragen.
Vor ihrem taktischen Rückzug betteln sie um eine "Flugverbotszone" und darum, dass bitte die Nato ihnen den Weg zur Macht freibomben möge.
Assad ist zum Kotzen, aber die CIA-Söldner und Schlächter von Houla sind der Tiefpunkt der Charakterlosigkeit.