AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl
Herrlich, die Einschläge kommen näher .......
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich meinte ja auch nicht den Namen, sondern denjenigen welcher hinter diesem Namen steht.;)
Niemand anders steht hinter dem Namen ! Ich bin Wolf Fenrir :]:cool2:
Zitat:
Zitat von
Adanos
Was ich da gesehen habe (brennendes Athen) erinnert doch an den Funken, von dem Alois Irlmaier sprach, bevor die Russen kommen. Auch wenn der Winter nicht so warm war.
Aber zum Thema. Man kann nicht erwarten, von Polizisten beschützt zu werden, wenn man ihnen zum Dank den Sold kürzt. Wir züchten uns da eine neue Terrorgesellschaft heran, die in der Armut nur noch den Ausweg des Aufstandes sieht. Ich würde am liebsten Merkel in diese Menschenmenge werfen.
Was schlägst du vor das Merkel einfach noch mehr ganz viel geld heraus rückt und es in Griechenland weiter so läuft wie bisher?
Zitat:
Zitat von
Brathering
Wäre es vielleicht ein für alle Parteien annehmbarer Ansatz bei Handel zwischen EU und Türkei eine 25% Extrasteuer die den Griechen zu gute kommt zu erheben?
Das würde auch unsere Textilindustrie schützen.
Im Prinzip keine schlechte Idee, man sollte aber Gerechtigkeitshalber nach dem Verursacherprinzip vorgehen, US Heuschrecken waren die Mittäter bei den Bilanzfälschungen die den griechischen Beitritt in die Eurozone und diese Situation, die die griechiche Wettbewerbsfähigkeit stark überfordert ermöglichten. Somit sollten US Importe in die EU Sonderbesteuert werden, damit sie ihr Vergehen wieder gut machen, diese Zustazeinnahmen sollten allerdings nicht den Griechen zu Gute kommen.
In der Realität würde eine solche Maßnahme aber sicher von den USA gekontert werden und die Weltwirschftskrise drastisch verschärfen.
Erst kommt das Fressen dann die Moral:] man kann den durchdrehenden Griechen da schon verstehen.
Obwohl mir dieser ganze EU Misthaufen am Arsche vorbei geht:cool2:
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Was schlägst du vor das Merkel einfach noch mehr ganz viel geld heraus rückt und es in Griechenland weiter so läuft wie bisher?
Links-grüne EU Gutmenschler stellen sich das genau so ungefähr vor:-<
Zitat:
Zitat von
LOL
Wichtiger als Ekel ist das man die Schritte kennt die jetzt vielfach wieder aus den braunen Löchern kriechenden Ratten konstruktiv zu verarbeiten, zB. zu Gammeldöner, damit man ggf. auch endlich mal mit Gewinn aus der ganzen Sache kommt.... :D
Die griechische Polizei würde diesen Tip sicher nicht schlecht finden, die hat es zur Zeit mit diesem Klientel zu tun, bald werden vereinzelte Polizisten sicher über lukrative Nebeneinkünfte nachdenken müssen, da ihr Staat sie möglicherweise bald nicht mehr bezahlen kann.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die griechische Polizei würde diesen Tip sicher nicht schlecht finden, die hat es zur Zeit mit diesem Klientel zu tun, bald werden die sicher über lukrative Nebeneinkünfte nachdenken müssen, da ihr Stat sie möglicherweise bald nicht mehr bezahlen kann.
Schreib ihnen doch mal, vielleicht nehmen sie deine Einladung dann ja dankend an....:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Schreib ihnen doch mal, vielleicht nehmen sie deine Einladung dann ja dankend an....:D
Die finden bei ihren Heimspielen genügend "Ratten", warum sollten die in die Ferne schweifen wenn das "Gute" ist so nah ?
Zitat:
Zitat von
Götz
Die finden bei ihren Heimspielen genügend "Ratten", warum sollten die in die Ferne schweifen wenn das "Gute" ist so nah ?
Na, weil die Ratten in der Ferne noch weitaus vielzählicher und fetter sind...:D