Kein anderes Lebewesen auf der Welt ist zu solchen Greueltaten fähig. Der ("hochgebildete") Mensch stellt sie alle in den Schatten. :hi:
Druckbare Version
Was regst du dich über Wohlstand der Russen auf. Haben ihn Chinesen ? ( denke weniger lt BIP ) oder das bulgarische. Ich glaube ich lass es mit einem Schwachkopf Lügen durchzukauen.
Belege bitte über Investitionen in Russland. Ich kann es und weiss es, du nicht mit deinem idiotischen Russenhass. Der ganze Ex Kommunismus hinkt uns ( trotz unserer fehler ) hinterher, das ist nicht speziell russisch. Ausserdem lese ich von Don die posts hier gerne.
Du hast es geschafft Alter Stubentiger nr 2 zu sein du Grenzdebilder der die BRD Presse nachäfft.
.. Putin hat doch oft genug auf alles aufmerksam gemacht , der Westen und seine Politiker waren doch bisher nicht in der Lage etwas in Europa oder der NATO oder in der Ukraine zu erreichen .. die Ukraine hat sich doch immer gesträubt , die träumen immer von dem vielen Geld durch die EU und die NATO .. Kramp-Karrenbauer hat es doch ausgesagt ..