AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich zitierte, das wäre nie meine Sprachwahl. Leute, die Werte schaffen mit ihrer Hände Arbeit, sind per definition keine "Lumpen". Umverteiler (a.k.a. Diebe oder Politiker) schon eher.
Weiß ich doch. Bin aber gerade vom SiGeKo genervt worden, jetzt nerve ich zurück :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Spitzensteuersatz ab 250000 und wir hätten einen Deal. :))
Also ich finde, dass man ab 80 K hierzulande schon 30 Prozent Steuern zahlen sollte und nicht erst ab 250 K.
Und die Masse der Bürger läge dann so +/- bei 20 Prozent Steuersatz.
Zitat:
Zitat von
MABF
Seltsame Rechnung. Von 40 Millionen fliehen knapp 55 Millionen, was in der Summe 6 Millionen macht?
Dann müssen jetzt noch 10 Millionen einwandern, damit keiner mehr da lebt?
Die 28,95 Millionen bzw. 24,9 Millionen Grenzueberquerer aus der Ukraine sind, nachdem sie die Grenzen in ein anderes Land ueberquert haben, wieder in die Ukraine zurueckgekehrt. Nicht zureckgekehrt sind ca. 6 Millionen Fluechtlingen und ca. 1.4 Millionen leben in der BRD.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier mal ein paar Zeilen, die wirklich zum Nachdenken anregen sollten:
"Wer heute nach Amerika schaut, bekommt das kalte Grausen: Im Wahlkampf der mächtigsten Demokratie stehen sich ein tyrannischer Lügner und ein altersschwacher Polit-Dino gegenüber; das Land ist in zwei verfeindete Lager gespalten und scheint seinen außenpolitischen Kompass verloren zu haben. ...........
Im besten Deutschland aller Zeiten, sind auch nur Kriegs Geile Impf Deppen im Amte. Einer blöder wie der Andere mit den Politologen Experten, eine Exklusive Dumm Nummer der Deutschen Gender Banden, inklusive der EU Commission
"Eine europäische Katastrophe" – Harald Kujat über mögliche Ausweitung des Ukraine-Krieges
2 Apr. 2024 21:07 Uhr
In den sich zuspitzenden Konflikt in der Ukraine drohen immer mehr Parteien involviert zu werden. Darunter auch Frankreich, wo bereits Planungen für einen konkreten Einsatz von Soldaten laufen.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...d-kujat-ueber/
Zitat:
Zitat von
Daggu
Warum eigentlich nicht den hier?
https://external-content.duckduckgo....6b0&ipo=images
(12. Oktober 1960)
Ein Russe, wie er im Buche steht und wie ich sie mag, denn mit seinem Schuh hat wohl noch kein Politiker vor der ganzen UNO auf den Pult geklöpfert.
(Wütend war er ja eigentlich nur auf den philippinischen Delegierten Lorenzo Sumulong, und also sprach Chrustschow:
Warum darf dieser Nichtsnutz, dieser Speichellecker, dieser Fatzke, dieser Imperialistenknecht und Dummkopf – warum darf dieser Lakai der amerikanischen Imperialisten hier Fragen behandeln, die nicht zur Sache gehören?)
Ich mag solch originale Menschenkinder
Der Genosse Nikita Chrustschow war ein guter Kommunist. Leider hatte er eine weichherzige, duldsame, gutmuetige, humanistische und friedfertige Mentalitaet. Anstelle des Genossen Nikita Chrustschow waere von mir bereits im Jahre 1962 der Befehl erteilt worden, die USA praeventiv nuklear zu bearbeitet, weil die Amis in Italien und der Tuerkei nukleare Mittelstreckenraketen stationiert hatten, wodurch die Sicherheitsinteressen der UDSSR direkt tangiert waren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Genosse Nikita Chrustschow war ein guter Kommunist. Leider hatte er eine weichherzige, duldsame, gutmuetige, humanistische und friedfertige Mentalitaet. Anstelle des Genossen Nikita Chrustschow waere von mir bereits im Jahre 1962 der Befehl erteilt worden, die USA praeventiv nuklear zu bearbeitet, weil die Amis in Italien und der Tuerkei nukleare Mittelstreckenraketen stationiert hatten, wodurch die Sicherheitsinteressen der UDSSR direkt tangiert waren.
Damals haben die naiven Russen, den Amerikanern, Deutschen noch jede Lüge geglaubt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kommunisten kommen selten bis nie ins Amt des US Praesidenten. Falls Bernie Sanders es doch ins Amt als US Praesident schafft, wird er von der CIA umgebracht im Auftrag der ueblich verdaechtigen Demokraten bzw. Repubulikaner umgebracht, wie es beim Kommunisten J.F. Kennedy leider der Fall war.
So siehts leider aus...
Hätte man den Genossen JFK nicht hinterhältig in den Schädel geschossen, hätte er spätestens mit Beginn der 70er seine italienischen Maßanzüge gegen eine olivgrüne Uniform ausgetauscht, sich einen Bart wachsen lassen, spanisch gelernt und wäre in Havanna von Fidel mit dem sozialistischen Bruderkuss begrüßt worden!
Ob Jackie ihr Hermes-Täschchen auch der Revolución geopfert hätte, das wage ich allerdings zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die 28,95 Millionen bzw. 24,9 Millionen Grenzueberquerer aus der Ukraine sind, nachdem sie die Grenzen in ein anderes Land ueberquert haben, wieder in die Ukraine zurueckgekehrt. Nicht zureckgekehrt sind ca. 6 Millionen Fluechtlingen und ca. 1.4 Millionen leben in der BRD.
Also die nach Westen sind die, die hier ihr Bürger- und Kindergeld abholen.
Welch bösartige Unterstellung! Natürlich sind die zurück gekehrt, um Blac... ihr Vaterland zu vereidigen. Ganz bestimmt. Sind ja alles ehrenhafte, ehrliche Helden von höchster Moral.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Genosse Nikita Chrustschow war ein guter Kommunist....
Genosse Chruschtschow dürfte im Bewusstsein der Bevölkerung im Negativ-Ranking russischer/sowjetischer Führer den 3. Platz einnehmen, nach Jelzin und Gorbatschow.
Und nicht nur wegen der Krim...
Rumänien und Frankreich planen die Entsendung von Truppen in den Südwesten der Ukraine. Dies ist bereits eine ziemlich starke Koalition von NATO-Mitgliedsländern.
Andererseits deutet dies darauf hin, dass Kiew am Rande einer Niederlage steht.
Krim-Brücke - Ziel Nr. 1 | Rumänien will Truppen in die Ukraine entsenden. Militärische Zusammenfassung 2024.04.3
https://www.youtube.com/watch?v=4kAhplTuuko