AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ein Regierungs Insider, Teil einer früheren Regierung, der sehr kritisch mit den Regierungs Politik Deppen umgeht
https://www.nachdenkseiten.de/upload...aube-wenig.jpg
https://www.nachdenkseiten.de/?p=76829
man wird nur noch gemobbt, verleumdet, durch die Sozial Media Mafia, der Politik
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da kann ich dir leider nicht folgen. Der von dir propagierte Systemwechsel führt nämlich dazu, dass damit gleichzeitig der letzte (gewaltfreie) Regierungswechsel verbunden ist, wie man am Beispiel diverser Diktaturen sehen kann. Ich lebe lieber in Freiheit und nicht in einem Überwachungsstaat wie in Nordkorea oder China. Aber jedem das seine.
Dir scheint leider nicht bewusst zu sein das der letzte bedeutende Regierungs- und Systemwechsel
in Deutschland gerade durch die Allierten aus den USA und England gewaltsam erfolgte, weil sie
unsere Deutschen Vorfahren durch kriegsrechtswidriges " Moralbombing " zur Kapitulation gezwungen
und ihnen anschliessend das ausbeuterische, westliche, kapitalistische System uebergestuelpt haben.
Die Gruendung der BRD war die dunkelste Stunde des Deutschen Volkes. Gerade die Amis und Briten
haben unsere Deutschen Vorfahren zwangsweise zu kapitalistischen Systemlingen, Judenknechten
und willfaehrigen transatlantischen Strichern gemacht, was die meisten Deutschen bis heute sind.
Zitat:
Zitat von
Seligman
3G? 7tageInzidenz? Schwellenwert von 50? Du kannst wieder zum Friseur?
:D Ich stell mir gerade vor, Jemand war 2 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet und wurde jetzt erst gerettet. Der glaubt er ist am falschen Planeten.
Noch nicht mal 3G , völlig ungetestet !
Jo , der von der Insel wird gerettet und will zum Friseur , sind sie getestet , genesen oder geimpft , häh , wat wollen die von mir ?
Der könnte sich dann glücklich schätzen in laurins Landkreis zu wohnen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Druck erzeugt immer Gegendruck !
Je mehr Druck aufgebaut wird , je mehr Zwangsmaßnahmen von oben angedroht werden , umso mehr stellen sich meine Stacheln zur Abwehr auf !
Na und! Die beharrlichen Impfverweiger_Innen werden trotzdem auf Kurs gebracht indem
der Staat und das Volk den Willen der asozialen Subjekte bricht bzw. erzieherisch motiviert
den Willen zur Impfung auszubilden, damit sie sich wie die Volksmasse aller verstaendigen,
vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger doch noch durchimpfen lassen.
Dein Vorbild " Jana aus Kassel " hat sich auch schon durchimpfen lassen!:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch nicht mal 3G , völlig ungetestet !
Jo , der von der Insel wird gerettet und will zum Friseur , sind sie getestet , genesen oder geimpft , häh , wat wollen die von mir ?
Der könnte sich dann glücklich schätzen in laurins Landkreis zu wohnen !
Ich bin auch 4x U.
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
:dg: wir sind schon zu zweit
Seit kurzem drei ! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hier gibt es gibt es die Realität oder zumindest das, was der Realität am nächsten kommt.
https://www.intensivregister.de/#/ak...altersstruktur
Was für eine rotzfreche Lügengeschichte die uns da auftischen. Gibt es überhaupt Praktika für völlig Fachfremde auf Intensivstationen?
Anscheinend ja , da gibt es jetzt sogar ne Fernsehshow mit " Starpraktikanten " !
Die " Stars " sprechen für sich : Jorge Gonzales , Patrick Lindner , Lilly Becker , Faisal Kawusi , Wayne Carpendale und Jenny Elvers Elberzhagen werden als " Praktikanten " auf die Patienten los gelassen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Die beharrlichen Impfverweiger_Innen werden trotzdem auf Kurs gebracht indem
der Staat und das Volk den Willen der asozialen Subjekte bricht bzw. erzieherisch motiviert
den Willen zur Impfung auszubilden, damit sie sich wie die Volksmasse aller verstaendigen,
vernuenftigen und sozial kompetenten Buerger doch noch durchimpfen lassen.
Dein Vorbild " Jana aus Kassel " hat sich auch schon durchimpfen lassen!:haha:
Ich lasse mich eh auch impfen. Bin ja nicht bloed! Aber zuerst sollen bitte alle armen Laender durchgeimpft sein. Ich will ja nicht einem armen alten Kongolesen oder deinem Onkel in Indien die Dosis wegnehmen. Viele afrikanische Laender liegen bei nichtmal 2% Impfqote. Das lass ich mir nicht bieten! Gleichheit! Bruederlichkeit! und so!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch , siehe meinen vorherigen Post , sogar mit Kamerabegleitung !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kannst entweder für den Staat arbeiten oder Steuern zahlen. Beides geht nicht.
Biste dir da sicher , enten ticken da etwas merkwürdig !