AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Heutzutage bekommen sogar Neger Führerschein. Möglich ist alles.
Dafür soll es aber sogar Führer ohne Führerschein geben!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Ukrainer! ...und manche munkeln, ein "Maurer".
Was willst du hyperbolisches Kamuftel eigentlich von mir.
Die gesamte Weltöffentlichkeit sah Chrustschow damals wohl eher als einen Kern und Kraftrussen, samt seinen Halbschuh.
Und selbst wenn Chrustschow ein Maurer gewesen wäre, so ist das deinem lumpenproletarischen Weltbild geschuldet.
Übrigens, deine kindische Krümelkackerei kannst du dir in deinen schwarzen Arsch stecken.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die gesamte Weltöffentlichkeit sah Chrustschow damals wohl eher als einen Kern und Kraftrussen, samt seinen Halbschuh.
Und selbst wenn Chrustschow ein Maurer gewesen wäre, so ist das deinem lumpenproletarischen Weltbild geschuldet.
Übrigens, deine kindische Krümelkackerei kannst du dir in deinen schwarzen Arsch stecken.
Deine Beleidigungen fruchten bei mir nicht - erwarte also nicht, dass ich mich jemals auf Dein Niveau herablasse...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Es soll auch schon Dachdecker an höheren Stellen eines Staates gegeben haben. Handwerker n die Macht. Hat sich bewährt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Es soll auch schon Dachdecker an höheren Stellen eines Staates gegeben haben. Handwerker n die Macht. Hat sich bewährt.
Mit "Maurer" war ein Logenbruder gemeint - kein "Lumpenprolet".
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit "Maurer" war ein Logenbruder gemeint - kein "Lumpenprolet".
Dachdecker und Maurer sind Lumpenproleten? Vorsicht!
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber bitte nicht vergessen, wie der Genosse Dachdecker geendet hat....
Zitat:
Zitat von
Jony
Die sind doch schon längst alle tot... ich hatte eher an die noch lebenden Genossen und Brüder gedacht...
Würdest du Bernie Sanders eigentlich in die illustre Runde aufnehmen, wenn der mal US-Präsi werden sollte?
Kommunisten kommen selten bis nie ins Amt des US Praesidenten. Falls Bernie Sanders es doch ins Amt als US Praesident schafft, wird er von der CIA umgebracht im Auftrag der ueblich verdaechtigen Demokraten bzw. Repubulikaner umgebracht, wie es beim Kommunisten J.F. Kennedy leider der Fall war.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dachdecker und Maurer sind Lumpenproleten? Vorsicht!
Ich zitierte, das wäre nie meine Sprachwahl. Leute, die Werte schaffen mit ihrer Hände Arbeit, sind per definition keine "Lumpen". Umverteiler (a.k.a. Diebe oder Politiker) schon eher.
PS: Genosse Dachdecker wäre wohl besser Dachdecker geblieben. Kann sein, dass er das Herz am rechten Fleck hatte und auch einiges Geschick in seinen politischen Anfangsjahren, was Machtspiele anbetrifft.
Aber zur Führung eines Landes in Umbruchszeiten braucht es strategischen Weitblick. Den hatte der Dachdecker Ende der 80er definitiv nicht mehr...Hätte besser 1986 an Krenz abgegeben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber bitte nicht vergessen, wie der Genosse Dachdecker geendet hat....
Deswegen ja: "Hat sich bewährt" :D