AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bleibt zu hoffen, dass die int. Verbrecherbrut noch ihr Fett bekommt
Wann handelst du?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Anwalt Fuellmich sammelt nun genug Fakten.
kann er ja machen und wird auch geduldet, zur Durchsetzung der Fakten fehlt ihm aber die Macht der Gewehre, das wissen auch die Duldenden :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Anscheinend lügen auch die ärztlichen Direktoren der Kliniken, die das zuletzt aus ganz Deutschland mehrfach berichtet haben. Auch der Chefpathologe des Universitätsklinikums Augsburg hat kürzlich das gleiche gesagt und vor der Gefährlichkeit des Virus gewarnt.
Die scheinen sich alle abgesprochen zu haben, um euch wenige aufrechte Kämpfer für die Wahrheit zu verunsichern. Zum Glück bist du fest in deiner Unbelehrbarkeit.
Seltsam. Gerade habe ich meine Frau aus eben diesem Klinikum abgeholt. Die sagen da was ganz anderes. Corona kein Thema, außer bei Geimpften. Die werden von anderen Patienten ferngehalten. Macht man eben so mit egoistischen asozialen Virenschleudern
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seltsam. Gerade habe ich meine Frau aus eben diesem Klinikum abgeholt. Die sagen da was ganz anderes. Corona kein Thema, außer bei Geimpften. Die werden von anderen Patienten ferngehalten. Macht man eben so mit egoistischen asozialen Virenschleudern
Sag ich doch. Die haben sich alle abgesprochen. Nur wenige Auserwählte kennen die Wahrheit. Und du bist dabei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
:dg: wir sind schon zu zweit
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vorläufig habe ich den Wert meines Depots während der Pandemie erst einmal um ein Drittel erhöht, da ich Unternehmensanteile zu Preisen kaufen konnte, von denen ich vor zwei Jahren nicht zu träumen wagte. Die aktuelle Inflationsrate wird uns noch ein paar Monate begleiten, sich aber spätestens in einem Jahr aber wieder normalisieren. Mir macht's nichts aus, da ich dick in Öl, Gas und Rohstoffen drin bin.
prima, genau so! habe ich mir dich vorgestellt.
jetzt ist es raus.
schämst du dich gar nicht? :bäh:
so trennt sich die spreu vom weizen, gelle?
Zitat:
Zitat von
sibilla
prima, genau so! habe ich mir dich vorgestellt.
jetzt ist es raus.
schämst du dich gar nicht? :bäh:
so trennt sich die spreu vom weizen, gelle?
Wo ist dein Problem? Ich bin eben kein Jammerlappen, der ständig nur den Untergang kommen sieht. Man muss die Chancen nutzen, die sich bieten. Und ich habe kein Problem damit, ordentlich Steuern zu zahlen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Regimehure Liefers lügt in der BZ. Angeblich hat er ein Praktikum auf der Intensivstation gemacht. Dort hat er fast nur junge, ungeimpfte Patienten gesehen, auch Schwangere.
https://www.bz-berlin.de/leute/alle-...ntensivstation
Voll krass, wie ungeniert sie uns anlügen.
Hier gibt es gibt es die Realität oder zumindest das, was der Realität am nächsten kommt.
https://www.intensivregister.de/#/ak...altersstruktur
Zitat:
Altersstruktur
Aktuelle sowie zeitliche Entwicklung der Altersstruktur der COVID-19-Patient*innen (nach Altersgruppen in Jahren), die auf Intensivstationen bundesweit behandelt werden und deren Altersgruppe im Intensivregister gemeldet wurde.
Was für eine rotzfreche Lügengeschichte die uns da auftischen. Gibt es überhaupt Praktika für völlig Fachfremde auf Intensivstationen?
Zitat:
Zitat von
marion
kann er ja machen und wird auch geduldet, zur Durchsetzung der Fakten fehlt ihm aber die Macht der Gewehre, das wissen auch die Duldenden :D
Warum die Bande um Markus Söder, Lothar Wieler, Jens Spahn, Angela Merkel so scharf sind, die Pentagon Biowaffen Abteilung als Basis zu nehmen
Prof. Alexander Langmuir
https://geopolitiker.files.wordpress...=469&h=&zoom=2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wo ist dein Problem? Ich bin eben kein Jammerlappen, der ständig nur den Untergang kommen sieht. Man muss die Chancen nutzen, die sich bieten. Und ich habe kein Problem damit, ordentlich Steuern zu zahlen.
danke für die bestätigung deines charakters und es ist ja wunderbar, daß du diesen staat noch mit deinen steuern unterstützt und dich dabei gut fühlst. :dg: