AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber natürlich stehe ich auch in der Öffentlichkeit fuer die Wahrheit ein, Opi.
Polcor, nicht Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vorläufig habe ich den Wert meines Depots während der Pandemie erst einmal um ein Drittel erhöht, da ich Unternehmensanteile zu Preisen kaufen konnte, von denen ich vor zwei Jahren nicht zu träumen wagte. Die aktuelle Inflationsrate wird uns noch ein paar Monate begleiten, sich aber spätestens in einem Jahr aber wieder normalisieren. Mir macht's nichts aus, da ich dick in Öl, Gas und Rohstoffen drin bin.
Ach ja, die goldenen 20er.....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr könnt die Wahrheit im Forum wegluegen, aber in der Realität seid ihr der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich komm gut klar mit Regimelügen, ( auch deinen ) man glaubt sie nicht, und die Zukunft gibt uns recht.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Aber ja. Im Jahre 2030 wird dir nichts mehr gehören, sagt Klaus Schwab. Was glaubst Du wohl, wie macht der das?
Aber nein. Meine VT war immer, daß es nie um die Seuche ging, sondern immer nur um
die Lockdowns und ihre Folgen.
Und die Folgen sehen wir grade in den zerstörten Lieferketten. Und der daraus resultierenden Teuerung. Und damit sind wir wieder beim Klaus Schwab. Wenn der deinesgleichen nämlich bettelarm machen will, so das euch wirklich nichts mehr gehört, weisst Du wie der das am besten macht?
Mit einer Hyperinflation.
MfG
H.Maier
Schwab denkt in langen Zeiträumen, nicht die der Grünkasper von 5 Monaten.
Bei ihm 10 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bleibt zu hoffen, dass die int. Verbrecherbrut noch ihr Fett bekommt
Anwalt Fuellmich sammelt nun genug Fakten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Regimehure Liefers lügt in der BZ. Angeblich hat er ein Praktikum auf der Intensivstation gemacht. Dort hat er fast nur junge, ungeimpfte Patienten gesehen, auch Schwangere.
https://www.bz-berlin.de/leute/alle-...ntensivstation
Voll krass, wie ungeniert sie uns anlügen.
Anscheinend lügen auch die ärztlichen Direktoren der Kliniken, die das zuletzt aus ganz Deutschland mehrfach berichtet haben. Auch der Chefpathologe des Universitätsklinikums Augsburg hat kürzlich das gleiche gesagt und vor der Gefährlichkeit des Virus gewarnt.
Die scheinen sich alle abgesprochen zu haben, um euch wenige aufrechte Kämpfer für die Wahrheit zu verunsichern. Zum Glück bist du fest in deiner Unbelehrbarkeit.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die deutsche Regierung hat im Großen und Ganzen angemessen auf diese Pandemie reagiert. Natürlich wurden auch Fehler gemacht, aber die Einschränkungen wurden weder krass übertrieben wie in einigen südlichen Ländern noch wurde viel zu spät oder zu lax reagiert wie zum Beispiel in Großbritannien, das die Fehler der Johnson-Regierung mit fast doppelt so vielen Toten bezahlt hat. Ich sehe uns auf gutem Wege aus dieser Pandemie in die Normalität und man wird aus den gemachten Fehlern lernen.
Die Corona-Leugner und Impfverweigere werden vermutlich nichts lernen, aber viele von ihnen werden in den nächsten Monaten den Preis für ihre Ignoranz und Dummheit zu zahlen haben.
Leid tun mir vir allem die Beschäftigten in den Krankenhäusern, die unter den unnötig schwer Erkrankten zu leiden haben werden und leid tun mir auch die Gastronomen, die wegen der immer noch zu geringen Impfquote mit Auflagen und Bürokratie zu kämpfen haben werden.
Wie gefällt man sich da so eine Scheiße abzusondern. Wagenknecht hat schon vom Alarmismus und Panikmodus gesprochen. Kubiki von der FDP hat auch einiges kritisiert und dann kommst du Regierungsschwafler.
Johnson darf nicht fehlen als Feindbild.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Anscheinend lügen auch die ärztlichen Direktoren der Kliniken, die das zuletzt aus ganz Deutschland mehrfach berichtet haben. Auch der Chefpathologe des Universitätsklinikums Augsburg hat kürzlich das gleiche gesagt und vor der Gefährlichkeit des Virus gewarnt.
Die scheinen sich alle abgesprochen zu haben, um euch wenige aufrechte Kämpfer für die Wahrheit zu verunsichern. Zum Glück bist du fest in deiner Unbelehrbarkeit.
Die Chefs der KH sind bezahlte Büttel.
Kotzfisch ( Mediziner ) weiß das.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Regimehure Liefers lügt in der BZ. Angeblich hat er ein Praktikum auf der Intensivstation gemacht. Dort hat er fast nur junge, ungeimpfte Patienten gesehen, auch Schwangere.
https://www.bz-berlin.de/leute/alle-...ntensivstation
Voll krass, wie ungeniert sie uns anlügen.
Putin war es und jetzt kann nur noch der Al Capone aus Bayern helfen
https://www.wochenblick.at/wp-conten...43-640x545.jpg
Horst Seehofer und seine Bande, mit Kerber, Hanna Müller, werden es richten, mit neuen Angst und Panik Papieren
Zitat:
Zitat von
Maitre
Viel zu gefährlich! Wieler warnt jetzt vor der Grippe. Daher: Her mit 2x1G! Eintritt in alle öffentlichen Räume nur nach dem Nachweis der Impfung gegen Covid19 und die Influenza! Ach, was sag ich. Ohne vollständigen Impfausweis mit allen empfohlenen Impfungen geht es nirgends mehr rein!
Der Lothar Wieler, der nicht einmal Corona Viren kannte, als Tierarzt, ist je Professor, der noch nicht weiß das Grippe, Influenza Viren normal sind um die Jahreszeit, seit Tausenden von Jahren. So deppert sind halt Deutsche Regierungsberater.
von Dr. Mittendrin ausgeliehen
der Trulla, hat schon ein Nasenbohr Diplom, mit Doktor Titel
https://www.politikforen.net/customa...r121508_41.gif
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Polcor, nicht Wahrheit.
Das schließt sich ja nicht aus.