AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Russlandsanktionen will die Regierung ja sogar verschärfen. Also wenn sich dann Trump mit Putin verständigt ... Gute Nacht Deutschland.
Das dürfte wohl die Falle sein in die Merkel Deutschland und die EU "für den Herrgott der ihr Aufträge auf den Tisch legt" führen soll, ein von Deutschland dominiertes EUropa kann bald nachhaltig verhindert werden, ganz im Sinne der Richtlinien sämtlicher Siegermächte, insbesondere der jenseits des Kanals....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube, ABAS ist in Clinton verliebt, seit er von ihren Wutanfällen gehört hat. Bei Weibern schwebt er nämlich in den Fantasien, dass sie ihn auspeitschen.
Und Clinton könnte richtig gnadenlos zuhauen! :D
Quatsch! Ich bin kein " Resteficker " ! Wenn sich Hillary Clinton beim Sex
richtig ins Zeug legen will, faellt ihr das welke Fleisch von ihren morschen
Knochen.
Zitat:
Zitat von
robro43
ich befürchte wenn Merkel und ihr Netzwerk bei der nächsten Wahl nicht rückstandslos ausgeräuchert wird sitzen wir vermutlich zwischen ALLEN Stühlen im Sinne von "wer anderen eine Grube gräbt (sie isolieren will)" fällt selbst hinnein.
sollte wieder erwarten Le Pen statt des RothschildSpröslings Macron gewählt werden ist die Merkel BRD mit ihrer Sorosglobalistennibelungentreue absolut isoliert und auf dem berühmt berüchtigen Sonderweg diesmal nur noch als Farce in der Geschichte !
die alte Stasitrulla bringt uns allen den TOD wer hätte das gedacht das DEUTSCHLAND DURCH EINE FRAU an der Spitze vernichtet wird - das hat ja quasi Epische Ausmasse ! Gibt es dazu eine Sage ? so in der Art betritt eine Frau den obersten Thron Deutschland wird immer verschont !
Trump kann sich ja erstmal auf alle Osteuropäer stützen die Polen udn Ungarn werden die Teppiche ausrollen ! Vor allem Polen kann wieder wie alte Achse beschwören selbst Frankreic unte Le Pen würde Deutschland bzw den NWOBRDKrüppelstaat absolut isolieren
Zitat:
Zitat von
KatII
Endlich auch mal normale, gestandene Leute im Publikum.
Nicht immer diese Klatschaffen im Sinne des Systems und hirngewaschene Linksjugend, die vorher gebrieft wurden.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hoffentlich spiegelt es sich auch mal bei den Wahlen wider.
---
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Endlich auch mal normale, gestandene Leute im Publikum.
Nicht immer diese Klatschaffen im Sinne des Systems und hirngewaschene Linksjugend, die vorher gebrieft wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc&feature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, es ist unfassbar, aber selbst ich kann ihm nicht widersprechen, wenn er sich zu Trump äußert. Vielleicht war der Typ ja unser User! :D
Absolut, rein optisch stell ich mir Skorpi genauso vor.
Auch das passende Donald Duck T-Shirt.:D
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Absolut, rein optisch stell ich mir Skorpi genauso vor.
Auch das passende Donald Duck T-Shirt.:D
Er kommt doch aus der Gegend. Der WDR ist doch für NRW zuständig, also kann das doch sein.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Lügenpresse versucht sich auf Linie an zu passen. So gut das sich das anhört, wir dürfen nicht darauf herein fallen. DIESE Medien dürfen in einer neuen Gesellschaft KEINEN Platz finden.